Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Baumberg

Echt unglaublich. Es gibt tatsächlich einen Trainer der das Spiel genauso gesehen hat wie ich.

In den letzten Spielen haben uns oft die Standards geholfen. Die waren aber heute richtig schlecht.

Baumberg hat gut nach vorne kombiniert.

Egal was Ellguth gesagt hat. Sowas geht gar nicht. Wobei er ja eigentlich einer der ruhigeren Sorte ist. Total zum Kotzen. Gerade vor dem nächsten Spiel. Für mich das schwierigste Spiel de
0
Michael
Mein Gefühl hat nicht getäuscht.

Ich habe bestimmt Verständnis für Emotionen und unter Umständen sogar für rote Karten, aber das war- egal was er gesagt hat- selten dämlich von Ellguth. Hier ging ja nun keine besonders skandalöse Fehlentscheidung voraus, denn dann könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen. Von einem erfahrenen Spieler muss man erwarten, dass er sich in der 90. Minute in unserer katastrophalen personellen Lage nicht zu so etwas hinreißen lässt. Geht gar nicht! Absolut überflüssig und bringt uns in weitere Probleme.

Insgesamt wirkt die Mannschaft auf mich derzeit überspielt und nicht spritzig, irgendwann machen sich eben die Ausfälle bemerkbar. Normal brauchen Leute wie Talarski (der hat heute fast jede Entscheidung falsch getroffen), Rankl und andere mal eine Pause, aber geht eben nicht. Irgendwann macht sich der personelle Verschleiß bemerkbar.

Jetzt muss wohl entweder Binder oder Öztürk für 3 Spiele in die Innenverteidigung und Fahrian rein. Ellguth dürfte mindestens 4 Wochen bekommen und damit 3 mal ausfallen. Vielleicht gibts ja ne kleine Chance, dass Wagner in Meerbusch wieder spielen kann, aber dürfte auch eng werden. Das wirft unsere Struktur auf dem Platz natürlich schon etwas über Bord, weil Binder/Öztürk nun wohl getrennt werden.

Am Ende bin ich froh, dass Baumberg nicht noch das 0:1 erzielt hat, denn das lag am Ende für mich weit mehr in der Luft als ein eigenes Tor. Die andren Ergebnisse sind auch gut. Es ist nichts passiert. Aber die Leistungen der letzten beiden Spiele machen mir schon etwas Sorge, weil wir eben personell nichts ändern können. Es bleibt dabei, dass wir uns durchwurschteln müssen bis endlich Leute wie Pranjes, Takyi oder Goris zurückkehren.
0
Sabo05
Schade, daß wir heute kein Tor geschossen haben. Erste HZ war Käse, zweite deutlich besser, aber ohne Ertrag.
Irgendwie zu kompliziert unser Spiel.
Der Rasen ist natürlich ne Katastrophe. Aber einen Neuen wird es hier nie geben. Die Kohle hat keiner übrig.
Die Stadt nicht und der Verein erst recht nicht.
0
schwako
Ein neuer Rasen bringt auf der defekten Drainage eh nichts.
0
Sabo05
Neue Rasenfläche mit funktionstüchtiger Flächendränage kostet über den Daumen gepeilt 230.000,- ..........
0
schwako
Schnappi...lass es regnen, damit die kommenden Spiele verlegt werden. Ist gut für den Rasen und für uns... 8o
0
Wenn man in der 90. Minute eine glatt Rote Karte erhält, dann hat das für mich immer ein "Geschmäckle":
Hat Ellguth Urlaub gebucht? Oder etwas anderes zu erledigen in den kommenden 3-4 Wochen?

Sobald der Herbst/Winter kommt mit den dementsprechenden Temperaturen/Platzverhältnissen in einer 5. Liga, wird es schwieriger.
Das gilt glücklicherweise nicht nur für uns, sondern auch für Velbert und Schonnebeck. In dieser Liga kann jeder jeden besiegen.
0
schwako
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3447-kfc-uerdingen-sportfreunde-baumberg/?postID=94422#post94422']Hat Ellguth Urlaub gebucht? Oder etwas anderes zu erledigen in den kommenden 3-4 Wochen?
[/quote]Dreiste Unterstellung.
0
Tja, somit war die Partie gegen Kray letzte Woche doch nicht das schlechteste Saisonspiel. :D

Baumberg war der erwartet schwere Gegner. Die haben teilweise echt gut kombiniert und schnell das Mittelfeld überbrückt. Wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir heute das erste Mal in Rückstand geraten wären. Aber Thackray (bester Mann heute!), Schumacher und die Latte hatten glücklicherweise etwas dagegen.

Vorne hat man gemerkt dass Rankl unter normalen Umständen vielleicht mal eine kleine Pause bräuchte und das Pozder noch nicht richtig angekommen ist. Der wird sicherlich mehr können, als er bisher gezeigt hat.

Wie befürchtet wird es nun aber hinten einwenig sehr dünn. Ellguth sperrt man wahrscheinlich so lange wie es nur geht und schon muss die Abwehr für die nächsten Spiele umgebaut werden. Ist halt die Frage ob man Achenbach in die Mitte zieht und Güll seinen Platz auf der Außenbahn einnimmt. Oder ob Öztürk in die Abwehr geht und dafür Fahrian beginnt. (Was aber bedeuten würde, dass wir keinen einzigen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank hätten.)

PS: Der Keeper von Baumberg war echt gut, den sollten wir verpflichten.
0
Michael
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3447-kfc-uerdingen-sportfreunde-baumberg/?postID=94425#post94425']
Ist halt die Frage ob man Achenbach in die Mitte zieht und Güll seinen Platz auf der Außenbahn einnimmt.
[/quote]Stimmt, diese Option gibt es natürlich auch noch. Dann könnte man Binder und Öztürk im defensiven Mittelfeld belassen. Wobei mich Güll bei den wenigen Einsatzzeiten sowie in den Testspielen bisher noch nicht überzeugt hat.

Ich mag auch gar nicht dran denken, dass Binder in Bocholt seine 5. Gelbe bekommen könnte oder noch weitere Leute ausfallen. Vielleicht gibt es ja doch noch irgendeine Wunderheilung. Bei Tobor sollen ja morgen die Fäden gezogen werden, keine Ahnung wie lange es danach noch dauert.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.