TSV Meerbusch - KFC Uerdingen
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3462-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94886#post94886'][quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3462-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94885#post94885']ÄH, hätt ich schreiben sollen, auf das er glücklicherweise reagiert?
[/quote]leider hört sich (für mich) so verharmlosend an :) Ich denke, dass du die Reaktion von Pranjes genauso einschätzt wie ich : Scheisse
[/quote]mehr als das.........hab bei der Einwechslung schon gesagt, ob der bei der Atmosphäre der richtige Mann ist , weiß ich nicht........Vorurteil LEIDER bestätigt ;)
[/quote]leider hört sich (für mich) so verharmlosend an :) Ich denke, dass du die Reaktion von Pranjes genauso einschätzt wie ich : Scheisse
[/quote]mehr als das.........hab bei der Einwechslung schon gesagt, ob der bei der Atmosphäre der richtige Mann ist , weiß ich nicht........Vorurteil LEIDER bestätigt ;)
0
Aber jetzt das Kübel mit der berechtigten Wut über die Undisziplin der letzten Spiele über Pranjes auszuschütten ist mir dann doch zu einfach.
Ich finde, daß seine Karte noch am harmlosesten von allen war. Gut, er hat einen Gegenspieler beleidigt und das gehört sich nicht.
Aber mehr ist da auch nicht gewesen.
Allerdings ist die Karte von Pozder da viel gravierender. Denn er hat einem Gegenspieler ins Gesicht gegriffen und das ist eine klare Tätigkeit.
Die rote Karte von Ellguth wegen Beleidigung des Schiris darf so aber erst gar nicht passieren.
Zumal Ellguth ein erfahrener Spieler und alter Hase ist.
Ich finde, daß seine Karte noch am harmlosesten von allen war. Gut, er hat einen Gegenspieler beleidigt und das gehört sich nicht.
Aber mehr ist da auch nicht gewesen.
Allerdings ist die Karte von Pozder da viel gravierender. Denn er hat einem Gegenspieler ins Gesicht gegriffen und das ist eine klare Tätigkeit.
Die rote Karte von Ellguth wegen Beleidigung des Schiris darf so aber erst gar nicht passieren.
Zumal Ellguth ein erfahrener Spieler und alter Hase ist.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele