Schluesselszene.net

Fischeln - KFC

[url]http://m.mein-krefeld.de/sport/derby-steigt-in-fischeln-aid-1.6402633[/url]

Ich kack ab.
Wie kann so ein Bullshit genehmigt werden???
Das ist doch ein Witz.
0
:irony: Oder?
0
Andy
Ein Witz...

Wieviel Zuschauer fasst deren "Arena" ? :-DDD
0
So etwas wird dann von der Polizei genehmigt? Wird bestimmt ein lustiger Mittag. Parkplatzchaos und es sind immer über 2.000 Zuschauer zu diesem Spiel gekommen. Die sollen dann alle auf die Anlage? Nice :thumbsup:

Aber hauptsache auf unserer Ost kann Panik ausbrechen, wenn da mal paar Leute stehen.

Wie will der Schlösser das ganze eigentlich verantworten? Das kann/wird ein Topspiel und es kann gut sein, das noch mehr Leute kommen. Oder gibt es eine begrenzte Anzahl an Karten? Nur da werden bestimmt genug auch ohne Karten hingehen.

Ich finds ja grundsätzlich in Ordnung, wenn die Vereine auf der eigenen Anlage spielen dürfen. Aber in diesem Fall? Oder meint man, weil in Meerbusch nie so viele sind, das es gegen Fischeln auch nicht mehr werden? Da täuschen die sich in meinen Augen.


P.S. Wird bestimmt trotzdem geil, wenn die ganze Anlage voll mit Uerdinger ist. :D
0
Sieg oder Spielabbruch ;(
0
roetty
Der nächste Club , der bei den KFC-Fans abkassieren will! Ich habe davon für diese Saison genug und gehe nur noch zu den Heimspielen.
0
Da sieht man zumindest wieder, was gute Beziehungen zur Stadt auslösen. In Fischeln gibt es keine Sicherheitsbedenken und bei uns auf der Ost hat man Angst wegen den Fluchtwegen. Wie will man denn in Fischeln bei einer Panik flüchten, lol. Ich weiß der Verein kann da nicht viel machen, aber vielleicht sollte man medial doch irgendwie aktiv werden. Die Frage stellen, warum wir in Fischeln spielen dürfen, aber bei Heimspiel eine große Stehplatztribüne dicht sein muss. Der Verein darf sich nicht alles gefallen lassen.

Ich gehe mal davon aus, das wir auf dem Kunstrasenplatz spielen werden. Da ist halt nochmal alles viel enger und an den Seitenlinien sind die Spieler nur einen Meter von den Zuschauern entfernt. Wenn das ein emotionales Spiel wird, dann alles Gute...
0
Michael
Der nächste erbärmliche Dorfverein. Ist doch klar, warum die das machen. Die sind noch angepisst, weil wir das Hinspiel alleine ausgetragen und die Einnahmen nicht geteilt haben. Deshalb wollen sie jetzt den Dicken machen. Nur tragen sie das Ganze auf dem Rücken von 2000 Krefelder Fußballfans aus, die das Spiel nun nicht "bequem" in der Burg sehen können, sondern sich auf diesen Popelsplatz stellen und quetschen müssen, wobei wahrscheinlich die Hälfte der Leute das Spiel nicht vernünftig sehen kann. Und das nur wegen eines angekratzten Egos, denn wenn es ihnen ums Sportliche ginge, dann hätten sie das schon viel früher mal gemacht. Armselig.
0
Stoffel
Wahrscheinlich steht dann die Security wieder mit ihren Kötern bereit und hofft darauf, dass sich ein Fan zu weit über das Stankett lehnt.
0
Lanker83
Und schon wieder 8€ Eintritt... zu Hause bleiben und so Fischeln (finanziell) ärgern!
0
klarak
Man munkelt es wollen ein paar Düsseldorfer und Essener unserem schönen Derby einen Besuch abstatten...
0
da das Stankett ja so nah an der Außenlinie ist,sindbestimmt auch keine Linienrichter dabei.,das können dann ja die zwei Fischelner Fans übernehmen.
Unfaßbar was diese Saison so alles genehmigt wird,ach Quatsch unfaßbar ,einfach nur Lächerlich.
So leid es mir tut,und es nicht sein muss,aber es müsste richtig knallen, damit die wach werden
0
Nicht das ich Kray verteidigen will, aber die dürften sich doch auch nur noch verarscht vorkommen.
0
Duke
[Quote]Gegenstände, die als Schlag- oder Stichwaffe oder Wurfgeschoss genutzt werden können, sind ebenfalls untersagt.[/Quote]
... das heisst Regenschirme dürfen wieder draussen bleiben? Raucher auch, wegen der Feuerzeuge... oder wie genau soll man diese Aussagse definieren?
Also die 8 Euro stecke ich denen garantiert nicht in den Rachen. Da geb ich mein Geld doch lieber in der Grotenburg aus.
0
vielleicht sollten wir uns alle die 8 Euro sparen und uns das Spiel vom Parkplatz anschauen,da sieht man genauso viel.
Es ist und bleibt ne Frechheit .und da muss ich jim recht geben,das sich Kray verarscht fühlen muss
0
Ob das Sinn macht? Hmmm ..irgendwie komische Entscheidung von den Fischen aber gut ,machen wir neue Erfahrungen ..heutzutage ist ja eh nix mehr normal
0
klarak
"Die KFC-Fans erreichen die Anlage über den Eingang Johannes-Blum-Straße, wo auch Parkplätze zur Verfügung stehen, die Fischelner über den gewohnten Zugang an der Kölner Straße. Eine Trennung der Fans am Spielfeld findet nicht statt."

..also ich will ja niemanden aufhetzen.Aber wenn doch keine Fantrennung stattfindet, warum gehen wir dann nicht einfach alle zum Eingang Kölnerstrasse. Dann kommen die mit ihren Ordnern ganz schön in Schwulitäten.
0
Sabo05
Ist doch ganz klar. Die verkaufen ihre Tickets über den Vorverkauf und bei max 1.500-1.800 Zuschauern ist eben Schluß.
Dann kommt keiner mehr rein und es gibt auch kein "Sicherheitsproblem".
0
Es kann nur Verlierer geben:
1. Das Risiko für die Verantwortlichen ist schon sehr hoch. Wenn etwas passiert, dann gibts garantiert Prozesse.
Vielleicht mal alle Verantwortlichen bis hin zu den Stadtverantwortlichen schon mal präventiv mit Namen öffentlich machen.
2. Wenn etwas passiert, und die Punkte evtl. auch noch weg sind, und dies den Aufstieg kostet, dann sollte Fischeln sich mal schnell eine andere Stadt suchen.
3. Wenn nichts passiert, ist so oder so die immer spürbar gewesene Kameradschaft/Freundschaft dahin.
4. Für Krefeld heißt das: Wenn in Fischeln gespielt werden kann, dann wird am darauffolgenden Spieltag in der Grotenburg die Osttribüne wieder geöffnet! "Ohne wenn und aber".
0
Einfach nur lächerlich. Meerbusch hat mir gereicht. Die Scheiße guck ich mir kein zweites mal an für 8€.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/krefelder-fussball-derby-erstmals-an-koelner-strasse-aid-1.6402771[/url]

Scheiss auf Sicherheit, der böse KFC Uerdingen will nicht mehr mit uns die Einnahmen teilen, deswegen wischen wir denen jetzt eins aus. Da kannste ja nur Mitleid haben mit dem Schlösser.

Ich seh halt auch nicht den Vorteil für Fischeln. Schön das die zu Hause spielen. Glückwunsch. Nur der Kunstrasenplatz ist halt null Nachteil für uns, sondern eher noch ein Vorteil bei dem Wetter. Wie trainieren auf Kunstrasen sind daran gewöhnt.

Hoffentlich ist es unser letztes Jahr in dieser Bauernliga. Wollen gegen uns alle dicke Kasse machen und sind uns nur am abfucken.
0
So lächerlich. Hauptsache man drückt sein EGO durch.

Ich erwarte jetzt aber auch eine entsprechende Reaktion vom KFC. Das kann nicht unser Ernst sein, dass wir uns das Gefallen lassen. Dort zu spielen ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko, allein schon wegen der fehlenden "Fantrennung" und auch wegen etwaiger Fluchtwege etc. Es ist zu erwarten, dass sich min. 4-5000 Leute das Spiel ansehen wollen. Wie soll das gehen? Selbst wenn der Vorverkauf zu ist, muss ein Teil der Karten doch auch für die Tageskasse übrig gehalten werden? Und wenn dann anstatt verbleibender sagen wir 250 Karten auf einmal noch 2500 Leute in den Straßen stehen?

Dillettanten!
0
Bei jedem Scheiß mischt sich doch die ZIS ein.
Und das wird von denen einfach so durchgewunken??
Das kann ich immer noch nicht glauben.
0
vluyner
Komisch, in der letzten Saison musste Fischeln gegen Wuppertal in der Grotenburg spielen. Risikospiel.
Jetzt ist es kein Risikospiel? Die KFC Fans sind zu lieb geworden :irony:

Enfach nur lächerlich
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.