Schluesselszene.net

Fanartikel

Überdingen
Antwort auf Inrather61

Verstärkung gesucht!

Das Team Merchandise sucht Verstärkung für ihr Team.

Du hast Erfahrung mit Grafik Design, bist kreativ und beherrscht den Umgang mit der entsprechenden Software?

Dann melde dich jetzt bei kai.murek@kfc05.de und bewirb dich für deine Stelle in unserem Merchandise Team.

Wir freuen uns auf Dich und deine Ideen!

KFC

Von der KFC Uerdingen Facebook Seite

Und das alles noch kurz vor der insolvenz.;)

0
YPG1988

Der MSV hat Capelli als Ausrüster vor die Tür gesetzt, wohl wegen fehlender Zahlungen. Vermutlich gehen dort die Lichter aus und auch der KFC muss sich mal wieder einen neuen Ausrüster suchen...

0
Überdingen
Antwort auf YPG1988

Der MSV hat Capelli als Ausrüster vor die Tür gesetzt, wohl wegen fehlender Zahlungen. Vermutlich gehen dort die Lichter aus und auch der KFC muss sich mal wieder einen neuen Ausrüster suchen...

Und das noch alles kurz vor der insolvenz;)

-1
Inrather61
Antwort auf YPG1988

Der MSV hat Capelli als Ausrüster vor die Tür gesetzt, wohl wegen fehlender Zahlungen. Vermutlich gehen dort die Lichter aus und auch der KFC muss sich mal wieder einen neuen Ausrüster suchen...

......oder nackich spielen!

1
Heini

Vorsicht bei der Bestellung im Shop, wenn ihr euch für dieses Tshirt interessiert:

https://kfc-shop.de/products/t-shirt-krefelder-fc-uerdingen-since-1905

Statt „since“ steht dort „sience“. Leider war es dem Verein nach zweifacher Kontaktaufnahme nicht möglich mir zu antworten, ob es ein einzelner Druckfehler ist oder ob es alle Tshirts dieser Art betrifft.

Augen auf beim KFC-Einkauf.

10

Danke für den Hinweis.

1
Crefelder

Unser Verein ist doch auch eine "Wissenschaft" für sich😉.

Das du keine Antwort vom Verein bekommst hat drei Gründe:

  1. 1. Die Verantwortlichen antworten nie.

  2. 2. Diese Fauxpas ist ihnen zu peinlich.

  3. 3. Er lässt sich auch nicht mehr ändern.

7
Heini
Antwort auf Crefelder

Unser Verein ist doch auch eine "Wissenschaft" für sich😉.

Das du keine Antwort vom Verein bekommst hat drei Gründe:

  1. 1. Die Verantwortlichen antworten nie.

  2. 2. Diese Fauxpas ist ihnen zu peinlich.

  3. 3. Er lässt sich auch nicht mehr ändern.

Kurze Antwort: UPS, danke für den Hinweis, nehmen wir raus

Oder

Sind nur ein paar Fehldrucke, haben wir bereits entsorgt, kann bestellt werden

würde reichen, wäre auch niemand böse. So bleibt mir nichts anderes übrig, als euch darauf hinzuweisen, damit keiner wie eine Vollidiot durch die Gegend läuft.

13

..... vielleicht sollte sich der Verein mal um einen vernünftigen Bedrucker und Beflocker für seine Shirts kümmern. Die Qualität ist ja nicht so prickelnd. Ich empfehle Abitex aus Krefeld.

1
Heini

Man hat das Tshirt aus dem Shop entfernt. Soweit okay.

Eine Mail habe ich nicht bekommen, ist mittlerweile auch egal. Wird erstmal nichts mehr bestellt, bis der Verein wieder so grundsätzliche Dinge wie die Kommunikation mit Kunden/Fans wertschätzt.

6
KFC Alien

SO ! Muss und will jetzt auch mal negativ dazu sein! Immerhin wir wieder Regionalliga !

Was wtf reitet die Pisastudienjünger da sowas zu "verzapfen "?

Gibt es keine 4 Augenkontrollen mehr oder pennen die alle da und vertrauen SleepAway Azubis ?

DAS IST EIN MEGA NO GO ! Wir brauchen jeden wtf Euro.. dann sowas wieder und wieder und wieder?

Dachte gefühlt 100 neue mit Marketingaufgaben jetzt am Start?

Leute wollen Kohle für gefühlt nix an wahrem Einstandswert bezahlen und bekommen nicht mal eine Antwort auf Anfragen ! ??!??!?!?!?!?!?!?

Alle Marketingfuzzies wech ! Schlimmer geht Nimmer !

Nur Dreck für megaKohle bestimmt ! Sorry ! TACHELES !

Vor lauter Leute sieht man die Bäume nicht mehr ?

Catering und Merchandising bringt KOHLE anderen Vereinen ein ohne Ende : NUR HIER NICHT !!!!!

Prio 1 oder haben wir Dagobert Duck am Start ?

Will die Dudes aus Elmpt zurück ! Da war Feuer und : QUALITÄT !

5
Inrather61
Antwort auf KFC Alien

SO ! Muss und will jetzt auch mal negativ dazu sein! Immerhin wir wieder Regionalliga !

Was wtf reitet die Pisastudienjünger da sowas zu "verzapfen "?

Gibt es keine 4 Augenkontrollen mehr oder pennen die alle da und vertrauen SleepAway Azubis ?

DAS IST EIN MEGA NO GO ! Wir brauchen jeden wtf Euro.. dann sowas wieder und wieder und wieder?

Dachte gefühlt 100 neue mit Marketingaufgaben jetzt am Start?

Leute wollen Kohle für gefühlt nix an wahrem Einstandswert bezahlen und bekommen nicht mal eine Antwort auf Anfragen ! ??!??!?!?!?!?!?!?

Alle Marketingfuzzies wech ! Schlimmer geht Nimmer !

Nur Dreck für megaKohle bestimmt ! Sorry ! TACHELES !

Vor lauter Leute sieht man die Bäume nicht mehr ?

Catering und Merchandising bringt KOHLE anderen Vereinen ein ohne Ende : NUR HIER NICHT !!!!!

Prio 1 oder haben wir Dagobert Duck am Start ?

Will die Dudes aus Elmpt zurück ! Da war Feuer und : QUALITÄT !

Ist halt genauso wie mit den "Tageszeitungen" heutzutage.

Da wimmelts auch nur so von Rechtschreibfehlern.

Guckt auch keiner mehr nach und drüber.

Leider.

0
KFC Alien

Ja Ini ist so heutzutage aber da werde ich mich nicht mit abfinden !

So leicht per Ausrede ala in den nächsten Tagen etc ist over ! Da kommt mir keiner mehr wech !

Besonders bei sowas !

Dachte x Leute neu dafür da ?!??!?!?!?!?!?!?

Hier gehts um unsere Kohle und vor allem Stolz! und Ehre ! " seince statt since" hallo ???

NO GO ! Keine Ausreden ! dabei und ja "nebenbei " um unsere Existenz was Kohle angeht !

Soviel Kohle wie hier verschludert wird besonders bei Catering und Einlass kannste nicht logisch erklären

Alle nur vergrault !

Wenn die Hütte hier voll mit nur 10 K in ehemaligem 35 K Stadion erinnere ich daran wieder und wieder ..wirst sehen ..orakel tentakel ...unfassbar verschenkte Kohle

Selbst gegen Oberhausen wird die Nord nicht freigeschaltet ,,,noch Fragen ?

Macht die HÜTTE AUF !

4
Inrather61

Auf in den Kampf.

Einer für alle, alle für 💙❤️

1
KFC Alien

Alles für BLAUROT !

3
Altona
Antwort auf Heini

Vorsicht bei der Bestellung im Shop, wenn ihr euch für dieses Tshirt interessiert:

https://kfc-shop.de/products/t-shirt-krefelder-fc-uerdingen-since-1905

Statt „since“ steht dort „sience“. Leider war es dem Verein nach zweifacher Kontaktaufnahme nicht möglich mir zu antworten, ob es ein einzelner Druckfehler ist oder ob es alle Tshirts dieser Art betrifft.

Augen auf beim KFC-Einkauf.

Es scheint nur die Abbildung im Shop falsch gewesen zu sein. Bei den gedruckten und gelieferten Shirts ist wohl alles korrekt. Vielleicht war es eine erste gebastelte Version. Bei der kleinen Darstellung ist es eben niemanden aufgefallen, sonst hätten sich doch schon lange Menschen gemeldet, die das Shirt gekauft haben und hätten es reklamiert. Also war alle Aufregung völlig umsonst.

2
KFC Alien

Altona ! Danke für die Info ! Hoffe dem ist auch nur so online ,,,und wir leben weiter aber schade echt das da null Info geschaltet wird offiziell dazu ! Manche Sachen könnten so einfach sein nur hier nie

1
Heini
Antwort auf Altona

Es scheint nur die Abbildung im Shop falsch gewesen zu sein. Bei den gedruckten und gelieferten Shirts ist wohl alles korrekt. Vielleicht war es eine erste gebastelte Version. Bei der kleinen Darstellung ist es eben niemanden aufgefallen, sonst hätten sich doch schon lange Menschen gemeldet, die das Shirt gekauft haben und hätten es reklamiert. Also war alle Aufregung völlig umsonst.

Blödsinn. Dann entfernt man nicht den ganzen Artikel.

Aber darum ging es in erster Linie nicht, sondern um eine kurze Rückmeldung: Kann bestellt / Kann nicht bestellt werden.

Da eine Beantwortung meiner Nachricht über das Kontaktformular des Shops und Beantwortung einer E-Mail an die info@kfc05.de +CC Herr Judenau ausblieb, habe ich hier von einer Bestellung dieses T-Shirts abgeraten.

Für mich persönlich war meine Bestellung in der letzten Saison die vorerst letzte Bestellung, bis man wieder in der Lage ist mit den Fans zu kommunizieren. Ja, banale Geschichte, aber eine Einzeiler-Mail dauert 30 Sekunden. Dafür habe ich null Verständnis.

4
JeFF

Ein Bekannter von mir aus dem Merch-Team kann sich momentan nicht im Forum anmelden und daher nicht direkt auf eure Kommentare antworten.

Er hat den Fehler jedenfalls ans Team weitergegeben, und als Quickfix wurde der Artikel offline gestellt. Der Fehler betrifft nach seinem Wissen nur die Grafik. Er wird das selbst überprüfen und die Grafik anpassen lassen.

1
nebomb
Antwort auf Heini

Blödsinn. Dann entfernt man nicht den ganzen Artikel.

Aber darum ging es in erster Linie nicht, sondern um eine kurze Rückmeldung: Kann bestellt / Kann nicht bestellt werden.

Da eine Beantwortung meiner Nachricht über das Kontaktformular des Shops und Beantwortung einer E-Mail an die info@kfc05.de +CC Herr Judenau ausblieb, habe ich hier von einer Bestellung dieses T-Shirts abgeraten.

Für mich persönlich war meine Bestellung in der letzten Saison die vorerst letzte Bestellung, bis man wieder in der Lage ist mit den Fans zu kommunizieren. Ja, banale Geschichte, aber eine Einzeiler-Mail dauert 30 Sekunden. Dafür habe ich null Verständnis.

Natürlich entfernt man den Artikel auf dem Shop, wenn es da Fehler gibt... alles andere wäre Fatal

Richtig ist aber, dass jemand auf Deine Mail hätte antworten MÜSSEN. Leider kommuniziert der Verein wohl Grundsätzlich nicht nach außen

4

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
02.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
02.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
02.11. 14:00 Hkepp -:- S04 II
02.11. 14:00 -:-
02.11. 14:00 Türk -:-
02.11. 14:00 -:- FC Dür.
02.11. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.10. 19:00 S04 II 1:2
25.10. 19:30 KFC Uerd. 4:2
25.10. 19:30 KFC Uerd. 1:1
26.10. 14:00 1:3 Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. 2:1
26.10. 14:00 0:1
26.10. 14:00 4:2 Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. 0:3 Hkepp