Gedanken und Wünsche zur Winterpause
Vorab ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört
Ich wollte einfach mal zum Ausdruck bringen, wie angenehm überrascht ich von dieser Mannschaft und dem Verein bin. Da kämpft jeder für jeden,
Im Umfeld ist Ruhe eingekehrt, der gebotene Fußball ist teilweise schon weit mehr als OLG, es macht mir im Moment einfach nur Spaß dieses Team, wenn auch aus der Ferne, zu sehen. Die Stimmung in der Burg sieht auch wieder toll aus, konnte leider erst einmal hin, die Fans ziehen wieder alle an einem Strang und so kann endlich wieder ein Aufstieg klappen.
Danke an die Mannschaft, die Fans und alle anderen Verantwortlichen, ihr habt vielen Leuten wieder den Glauben an einen guten Fußball in Krefeld zurückgebracht. Danke auch ans Team vom Webradio und den Leuten, die regelmäßig die Spielzusammenfassungen hier rein posten.
Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit, ein tolles 2017 gekrönt mit dem Aufstieg. Bitte einfach weiter so machen, passt alles gut zusammen.
Bis in 2017
Ich wollte einfach mal zum Ausdruck bringen, wie angenehm überrascht ich von dieser Mannschaft und dem Verein bin. Da kämpft jeder für jeden,
Im Umfeld ist Ruhe eingekehrt, der gebotene Fußball ist teilweise schon weit mehr als OLG, es macht mir im Moment einfach nur Spaß dieses Team, wenn auch aus der Ferne, zu sehen. Die Stimmung in der Burg sieht auch wieder toll aus, konnte leider erst einmal hin, die Fans ziehen wieder alle an einem Strang und so kann endlich wieder ein Aufstieg klappen.
Danke an die Mannschaft, die Fans und alle anderen Verantwortlichen, ihr habt vielen Leuten wieder den Glauben an einen guten Fußball in Krefeld zurückgebracht. Danke auch ans Team vom Webradio und den Leuten, die regelmäßig die Spielzusammenfassungen hier rein posten.
Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit, ein tolles 2017 gekrönt mit dem Aufstieg. Bitte einfach weiter so machen, passt alles gut zusammen.
Bis in 2017
0
Der Verein hat zumindest im Jahr 2016 wieder eine positive Entwicklung genommen. Wenn man bedenkt, wie das Jahr 2016 begonnen hat und wie es nun endet. Das ist schon schön und hoffentlich geht man den Weg so weiter. Es wird ein spannendes neues Jahr. Klappt es mit dem Aufstieg? Was passiert mit der Ausgliederung? Macht der Verein die nächsten Schritte in die richtige Richtung? Ich freu mich drauf. :thumbup:
0
Vorbereitung Winter
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-12-19-vorlaeufiger-winterfahrplan--nachholspiel-am-/[/url]
Testspiel gegen Düsseldorf ist dort nicht mehr aufgeführt. Dafür gegen Hannover 96.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-12-19-vorlaeufiger-winterfahrplan--nachholspiel-am-/[/url]
Testspiel gegen Düsseldorf ist dort nicht mehr aufgeführt. Dafür gegen Hannover 96.
0
@Toni361..genauso IST es ! ...UND wird hoffentlich weiter so sein: DIESE Saison macht endlich wirklich wieder richtig BOCK!
Wir haben :
Ein Mega TEAM !
TRAINER !
Eine jetzt immer proffesioneller werdende FÜHRUNG !
EIN ZIEL!
Und Last but not Least : 1500 KFC FANS =BEKLOPPTE!!!
...die immer kommen!! ...wozu ich mich gerne immer sehr gerne zähle... immer und immer wieder : OEEEDDDINGENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Das wird !!! Was jetzt noch fehlt sind mehr Bekloppte und der Aufstieg -Rest ...step by step ..also Toni komme auch wieder !
Der KFC ist einfach WIEDER geil !
Schöne Weihnachtstage ALLE Greeting out of ALL :-)
Wir haben :
Ein Mega TEAM !
TRAINER !
Eine jetzt immer proffesioneller werdende FÜHRUNG !
EIN ZIEL!
Und Last but not Least : 1500 KFC FANS =BEKLOPPTE!!!
...die immer kommen!! ...wozu ich mich gerne immer sehr gerne zähle... immer und immer wieder : OEEEDDDINGENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Das wird !!! Was jetzt noch fehlt sind mehr Bekloppte und der Aufstieg -Rest ...step by step ..also Toni komme auch wieder !
Der KFC ist einfach WIEDER geil !
Schöne Weihnachtstage ALLE Greeting out of ALL :-)
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele