TV-Revolution im Amateurfussball
Heute in der WAZ :
Automatisierte Kameras bringen die Clubs ins Internet.
Ab Sonntag wird in Niedersachsen und Bayern (Regional-Liga) Amateur- Spiele LIVE ins Internet übertragen.
Mit der Partie Drochtersen/Assel - Germ.Egesdorf( ?) startet Wige Media mit Telekom und DFB den Grossversuch.
Aus dem Norden beteiligt sich Havelse ,Meppen Oldenburg und Hildesheim
Die Bewegtbilder sind auf dem Amateur-Sportkanal "Sporttotal.tv"zu sehen.
10.000 € kostet die Spezialkamera
3000 Amateurvereine sollen bis 2020 an dem Projekt teilnehmen
Die Klubs zahlen eine 9,90€ Monatsgebühr
Fans können dank Werbung alle Spiele kostenlos sehen
Der Westdeutsche Fussball-Verband sieht sich das erstmal an.
Ob dadurch nicht den Amateur-Vereinen die Zuschauer wegbleiben ?
Automatisierte Kameras bringen die Clubs ins Internet.
Ab Sonntag wird in Niedersachsen und Bayern (Regional-Liga) Amateur- Spiele LIVE ins Internet übertragen.
Mit der Partie Drochtersen/Assel - Germ.Egesdorf( ?) startet Wige Media mit Telekom und DFB den Grossversuch.
Aus dem Norden beteiligt sich Havelse ,Meppen Oldenburg und Hildesheim
Die Bewegtbilder sind auf dem Amateur-Sportkanal "Sporttotal.tv"zu sehen.
10.000 € kostet die Spezialkamera
3000 Amateurvereine sollen bis 2020 an dem Projekt teilnehmen
Die Klubs zahlen eine 9,90€ Monatsgebühr
Fans können dank Werbung alle Spiele kostenlos sehen
Der Westdeutsche Fussball-Verband sieht sich das erstmal an.
Ob dadurch nicht den Amateur-Vereinen die Zuschauer wegbleiben ?
0
Hier auch online: [url]http://www.reviersport.de/346030---aus-israel-tv-revolution-amateurfussball.html[/url]
Die Idee ist ja ganz nett. Aber jetzt verrate mir doch bitte mal jemand, wie viele Fans sich regelmäßig die Spiele von Drochtersen/Assel im Netz anschauen, damit das finanzierbar ist ...
Die Idee ist ja ganz nett. Aber jetzt verrate mir doch bitte mal jemand, wie viele Fans sich regelmäßig die Spiele von Drochtersen/Assel im Netz anschauen, damit das finanzierbar ist ...
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3504-tv-revolution-im-amateurfussball/?postID=95946#post95946']Hier auch online: [url]http://www.reviersport.de/346030---aus-israel-tv-revolution-amateurfussball.html[/url]
[/quote]wahrscheinlich genauso wenig,wie sich für Wappertul intressieren :thumbsup:
[/quote]wahrscheinlich genauso wenig,wie sich für Wappertul intressieren :thumbsup:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele