Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Velbert

Was Scheiße war??? Erste Halbzeit in Kapellen. Spiel gegen die Landesliga Truppe aus Cronenberg und gegen Ratingen war auch glücklich.....
Heute halt genau andersrum gelaufen........
0
ich werde nie verstehen, warum solche entscheidenden elfer nicht von komprimisslos draufballerden spielen getreten werden. diese schnipperei oder schieb in die ecke ist doch schei...
lieber 10 meter drüber als dem Torwart in die arme geschippt...
0
Timon U.
[quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96765#post96765']Hab auf der PK gehört, dass sich Danny Rankl während dem Spiel schwer verletzt haben soll. Weiß da jemand mehr von?
[/quote]
Nehme an, Nasenbeinbruch. Spezialmaske wird schon angefertigt.
0
Guckt euch den Elfer an. Beschissener geht es nicht. Was denkt man sich dabei?????
P.S. Pawlak kann noch 100 mal sagen das alle nah an der ersten Elf sind. Aber wenn immer die gleichen Spielen und eingewechselt werden......Komisch...
0
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96768#post96768'][quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96765#post96765']Hab auf der PK gehört, dass sich Danny Rankl während dem Spiel schwer verletzt haben soll. Weiß da jemand mehr von?
[/quote]Nehme an, Nasenbeinbruch. Spezialmaske wird schon angefertigt.
[/quote]hoffentlich dauert die Anfertigung nicht so lange,wie die neuen Fanartikel :irony:
0
roteelli
Heute eine gute Leistung, aber Pech, oder vielleicht war auch ein wenig Unvermögen mit dabei. Es gibt halt Tage da kannste machen watt du willst, da gewinnste einfach nich. Das solche Spiele vorkommen ist doch klar, auch Schonnebeck wird noch Federn lassen müssen. Für Mittwoch würde mir ein Unentschieden schon reichen.
Was ich bis jetzt in dieser Saison gesehen habe, macht mir Mut, die Qualität und die Einstellung der Mannschaft stimmt. Allein die Reaktion von Öztürk nach dem Spiel, als er die Flasche an der Bank wegtrat, zeigt mir, die Jungs nehmen dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter und haken es einfach ab. Die haben Ehrgeiz, die wollen aufsteigen.
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96762#post96762']Takyi willst du mich verarschen??? Wie kann man so einen scheiß Elfmeter schießen????

Insgesamt richtig gutes Spiel von uns. Aber irgendwann gleicht sich alles aus. Und die letzten Spiele waren nunmal Scheiße. Hab Schiss vor Mittwoch. Kann kippen alles.
[/quote]Viel schlimmer war doch der Schiri heute. Hat bei dem Gegner unheimlich viel durchgehen lassen.
Da hätte er mal härter durchgreifen können. Die gingen doch wieder so dermaßen auf die Knochen (und Nase).
Im Hinspiel den Pranjes ins Krankenhaus getreten, jetzt Rankl.
Glückwunsch :cursing:
0
pookas
Ja, die Punkte darfst Du nie im Leben abgeben....dennoch war es eines der stärksten Saisonspielen. Was waren da für überragende Kombinationen dabei. Schluderst Du im Abschluss, hast Pech und einen blinden Schiri, kann so ein Spiel dann halt mal so laufen. Mund abwischen, weiter. Diese Saison mach ich mir keine Sorgen mehr, weil wir ein Team mit einem Plan haben.
Die letzten Saisons hätten wir nach so einem Dämpfer die nächsten Spiele kein Bein auf den Boden bekommen, aber diese Truppe weiß um Ihre Stärke und spielt einfach konzentriert weiter, bis der Erfolg da ist. Das sieht man auch nach Rückständen, die wir fast immer, auch heuter, gedreht haben, indem wir einfach weiter gemacht haben.
Die Qualität, Spiele zu drehen, haben wir hier seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt.
Pawlak und die Jungs wirft so ein Spiel wie heute nicht zurück und am Ende wird der völlig verdiente Aufstieg stehen, davon bin ich aufgrund des bisherigen Auftretens 100% überzeugt. Auch wenn der Verband weiterhin die Aytekins der Oberliga zu unseren Spielen entsendet......

Der heutige Vertreter war auch wieder so ne Nummer.
In der 1. Halbzeit einen klaren Elfmeter nicht gegeben und dann die Nummer mit Dörfler, bei der ausschließlich nach Wirkung gepfiffen wurde. Gesehen hat da keiner was, aber wenn jemand umfällt und sich das Gesicht hält, muss es ja ne Tätlichkeit gewesen sein.
Pawlak war in der PK sehr nachgiebig, in dem er dem Velberter keinen Vorwurf machen möchte......
Mir hängt diese Theatralik zum Halse raus. Wie oft habe ich mir beim Sport mit unglücklichen Zusammenstößen schon was gebrochen und dennoch nicht wie blöd hin und her gerollt. Wenn man richtig Schmerzen hat, hat man sowieso besseres zu tun, als Hin und her zu rollen. In keiner anderen Sportart gibt es sowas...Handballer, Eishockey- oder Rugbyspieler können über dieses Gebären nur den Kopfschütteln, allerdings wird dieses Verhalten von den Schiedsrichtern konsequent geahndet, was das Leben für die Schiedsrichter wesentlich einfacher macht. Weshalb im Fußball dieses Laientheater fast als eine Art Folklore geduldet wird, ist mir ein Rätsel.
Wenn ich als Schiedsrichter einen Ellenbogenschlag gesehen habe, ziehe ich Rot, ganz gleich, ob das Opfer zu Boden geht. Wenn ich nichts gesehen habe, gebe ich kein Rot, egal ob da einer auf dem Boden rumtollt oder nicht........
0
:thumbup:
0
Naja, der Linienrichter hat die rote Karte zu verantworten, es gab schon ein Schubsbewegung von Dörfler, gelb wäre aber mehr als genug gewesen. Insgesamt habe ich drei elfmeterreife Szenen gesehen, besonders das Ding mit Talarski hab ich als Foul gesehen, aber warten wir die Bilder ab.....

Leistung war ok, Zwei komplett Aussetzer in der Abwehr haben uns zwei Punkte gekostet plus der Lititi-Elfmeter....Gegen Velbert kann man Unentschieden spielen, nix passiert, keine Aufregung!
0
Mir wird nur ein bisschen komisch,wenn ich daran denke,
das Schonnebeck (mit morgen) noch 7 Heimspiele hat und wir nur noch vier. ;(

Kommt , beruhigt mich :!:
0
Kann ich nicht. Ich denke wir sollten Schonnebeck am Mittwoch einen Blumenstrauss mitbringen und ihnen zum Aufstieg gratulieren.
0
lopo83
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96778#post96778']Mir wird nur ein bisschen komisch,wenn ich daran denke,
das Schonnebeck (mit morgen) noch 7 Heimspiele hat und wir nur noch vier. ;(

Kommt , beruhigt mich :!:
[/quote][list][*]gerade dann arsch hoch und unseren KFC auswärts Unterstützen. Zumal man merkt das die Jungs wollen. Zeitweise kam es mir vor als hätten wir nen Spieler mehr Egal. Nixs passiert immernoch SPITZENREITER!!!
[*]Deswegen Mittwoch BLAU ROTE INVASION in Essen bitte.
[/list]
0
So ein später Ausgleich tut natürlich weh, aber der Mannschaft kann man diesmal eigentlich keinen Vorwurf machen, außer dass die vielzahl an Torchancen nicht genutzt wurde. Ansonsten haben wir richtig gut gespielt.

Ich weiß aber nicht, was sich Pawlak heute bei seinen Einwechslungen gedacht hat. Takyi in Unterzahl zu bringen obwohl mit Pranjes und Hirsch zwei Konterspieler auf der Bank saßen, ist eine Sache. Aber dann auch noch Wagner anstelle von Goris oder Pozder? Auch wenn es nur für die eine Minute war, halte ich das schon für Fragwürdig. So kann man seine Stürmer, die sowieso schon wenig Einsatzzeit bekommen, natürlich auch demontieren.

Schade.
0
chalbi
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96778#post96778']Mir wird nur ein bisschen komisch,wenn ich daran denke,
das Schonnebeck (mit morgen) noch 7 Heimspiele hat und wir nur noch vier. ;(

Kommt , beruhigt mich :!:
[/quote]Unsere Auswärtsbilanz. Sollte zur Beruhigung reichen ;)
0
[quote]Ich weiß aber nicht, was sich Pawlak heute bei seinen Einwechslungen gedacht hat. Takyi in Unterzahl zu bringen obwohl mit Pranjes und Hirsch zwei Konterspieler auf der Bank saßen, ist eine Sache. Aber dann auch noch Wagner anstelle von Goris oder Pozder? Auch wenn es nur für die eine Minute war, halte ich das schon für Fragwürdig. So kann man seine Stürmer, die sowieso schon wenig Einsatzzeit bekommen, natürlich auch demontieren.
[/quote]
Ich glaube das ist sehr unglücklich gelaufen. Wagner stand bereit und es stand 2-1 für uns. Da macht es schon Sinn noch einen Verteidiger zu bringen. Nur bevor er eingewechselt wird, fällt der Ausgleich und ich kann mir vorstellen, da nur noch wenig zeit war hat er dann Wagner gesagt, dann geh nun vorne rein. Bis Pozder/Goris fertig gewesen wären, wäre das Spiel eh zu Ende gewesen.
0
KFCworld
Das "etwas mehr zuschauer als sonst syndrom" mal wieder
(wirklich kein spiel mehr gewonnen von diesen in den letzten jahren, immer kurz vor schluss noch ein unglücklicher ausgleich oder die niederlage)
spontan fallen mir zB ein das pokalspiel gegen duisburg oder die beiden heimspiele gegen viktoria in der regionalliga, oder das 1:1 gegen aachen etc. pp)


top gespielt, vorallem als in der erstn halbzeit der super druck entfacht wurde.
einen grossen vorwurf kann man der mannschaft nicht machen. außer vllt der
elfmeter. :(
leider kam dann unvermögen, pech und ein kack schiri zusammen gestern mal wieder.

jetzt wirds es nochmal spannend.
0
[quote]jetzt wirds es nochmal spannend.
[/quote]
Das wäre es auch bei einem Sieg geblieben. Ihr müsst es mal so sehen. Wir haben gegen zwei vermeintliche Top 6 Teams gespielt und vier Punkte geholt. Schonnebeck hat gegen den Letzten und Vorletzten gespielt und sie können maximal auch nur auf vier Punkte kommen. Spricht jetzt nicht unbedingt gegen uns. Im Normalfall wird Schonnebeck heute auch gewinnen und man muss sich keine Sorgen machen. Aber wer weiß, es ist ein kleines Derby und vielleicht sind auch die Köpfe schon bei Mittwoch. Das kann auch denen passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber auch das Spiel gegen Kray muss erst einmal gespielt werden.
0
Michael
Hab mir das Tor nicht nochmal angesehen, im Stadion sah es nach einem Fehler von Ellguth aus und im Ticker stand es auch so. Wenn es eher an Achenbach lag nehme ich das zurück.

Ansonsten sind ja jetzt scheinbar manche mal aufgewacht, immerhin. Wie hier schon jemand schrieb, sollten wir Mittwoch verlieren könnte Schonnebeck Sonntag Tabellenführer werden und wir hätten es bis Mai nicht mehr in der eigenen Hand. Aber gut, der ein oder andre hier redet lieber über den Regionalligakader, macht sich niemals Sorgen und fällt mit seiner großen Fresse jedes Jahr aufs Neue auf die Nase. Kennt man ja, manche lernen nie dazu, da hilft nur noch igno. Mittwoch alle nach Schonnebeck!
0
Stoffel
Wenn Ellguth aber noch mal einen Konter des Gegners mit einem Hackentrick unterbindet, schicke ich ihm die Rechnung meines Kardiologen!
0

Kein besonderes Spiel aber die Highlights wurden jetzt nochmal bei Youtube hochgeladen. Falls es sich nochmal jemand anschauen möchte - hier der Link:


https://www.youtube.com/watch?v=kNYEqj8gDtI

0
Cello Ya
Sehr bezeichnend. Kefkir kriegt keine Ecke vernünftig hin, Achenbach wiederum schon und Zack Tor. Dörfler verschießt den Elfmeter und am Ende steht nur 2:2. Fast schon surreal.
0
Achenbach Standards und Flanken sind 3. Liga reif. 


Spannendes Spiel und irgendwie ereignisreicher und spielerisch besser als so manches unserer 3. Liga Spiele.

0
Antwort auf Cello Ya
Sehr bezeichnend. Kefkir kriegt keine Ecke vernünftig hin, Achenbach wiederum schon und Zack Tor. Dörfler verschießt den Elfmeter und am Ende steht nur 2:2. Fast schon surreal.
Den Elfmeter hat Takyi damals verschossen. ;) Dörfler war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz weil er die rote Karte gesehen hatte.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck