Schöne heile Welt beim KFC
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/schoene-heile-welt-beim-kfc-aid-1.6728046[/url]
[quote]Nach RP-Informationen sollen auch weitere Zugänge bereits feststehen; da es sich dabei aber um Spieler handelt, die zurzeit noch einen anderen Arbeitgeber haben, sind die Namen noch geheime Kommandosache. Ziel ist jedenfalls, in jeder Abteilung noch eine Verstärkung zu bekommen.
[/quote]
Ende März/Anfang April und wir haben schon Neuzugänge. Die neue Transferpolitik gefällt mir sehr gut.
P.S. Ellguth 2 Spiele Sperre bekommen und fehlt damit nur gegen Homberg.
[quote]Nach RP-Informationen sollen auch weitere Zugänge bereits feststehen; da es sich dabei aber um Spieler handelt, die zurzeit noch einen anderen Arbeitgeber haben, sind die Namen noch geheime Kommandosache. Ziel ist jedenfalls, in jeder Abteilung noch eine Verstärkung zu bekommen.
[/quote]
Ende März/Anfang April und wir haben schon Neuzugänge. Die neue Transferpolitik gefällt mir sehr gut.
P.S. Ellguth 2 Spiele Sperre bekommen und fehlt damit nur gegen Homberg.
0
Ich denke durch die frühe Verlängerung mit Pawlak, haben wir auch eine gute Position mit Vertragsverhandlungen bei interessanten Spielern. Und ich traue Pawlak da schon einen sehr guten Riecher zu, das hat man ja bisher gesehen.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele