Pascale Talarski
[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/pascale-talarski-der-lenker-und-denker-1.2415460[/url]
[/quote]
Habe ich mir beim lesen auch gedacht. Zumal Takyi seit Jahren keine 4-5 Spiele mehr am Stück absolviert hat.
Zu Talarski: Scheint seine Form aus Oberhausener-Zeiten wiedergefunden zu haben. Unermüdlicher Einsatz und sehr viele wichtige Tore. Alles in allem eine tolle Verpflichtung.
Erinnert mich von seiner Spielweise her sehr an Orhan Özkaya, nur mit besseren Freistößen. ;)
[/quote]Hoffentlich nur ein Scherz. Wir brauchen definitiv nen Back-Up für Talarski. Erst Recht falls Schmidt geht.
Naja vielleicht gibt es ja doch noch was ..die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt ...lasst das Eis schmelzen.. wenn nicht... dann halt nicht ...schade, schade aber erzwingen kann man auch nix ... und was war ...war..dann (und dankbar und toi toi ..)
Es ist halt dann wie es ist ... und wird wie es wird ....
Aber mal im Ernst, hätte ihn schon gerne öfter auf dem Feld gesehen. Ein Wechsel zur Winterpause wird das beste für ihn sein. Ich bezweifle, dass er unter Wiesinger nochmal zum Zug kommt (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)
Irgendwie echt schade mit Tala.. richtig beweisen konnte er sich nicht in der RL ..so ein collateral damage ...naja verstehe wenn er wechseln will aber hoffe immer noch, dass er bleibt und zündet ..er war mein Lieblingsspieler nach DR7 aber ja klar war in OL ...come on er hat Kredit bei mir ..irgendwie doch echt Schade wenn er geht...
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-01-18-vertrag-mit-talarski-aufgeloest/
Alles gut Junge !!!! Danke für alles :)
Danke für alles, Pascale! Das letzte halbe Jahr war nicht befriedigend für ihn, aber er wird immer einen Teil als einer der Aufstiegshelfen in unseren Köpfen verankert bleiben. Viel Erfolg bei welchem Verein auch immer!
Klar, dass er jetzt wechseln will. Pascale wird für jeden Club eine Bereicherung sein. Alles Gute, TALA!
Standarts. Irgendwie nicht zu fassen!
Nur weil er in der Oberliga funktioniert muss er in der Regionalliga funktionieren? Kann mich an einen gewissen Issa Issa erinnern, der deutlich stärker als Talarski war ... naja das Ende der Geschichte kennen wir ja. Ich weiß, manche raffen es halt nicht, aber Oberliga ist nicht gleich Regionalliga.
Der Trainer wird es schon richtig beurteilen, im Gegensatz zum Internet sieht er den Spieler jeden Tag. Wird schon seinen Grund haben, warum er nicht gespielt hat.
Edit: "Nach Informationen dieser Redaktion wird sich Talarski dem Oberligisten SSVg Velbert anschließen."
Alles wie immer. Warum holt ihn denn kein anderer Regionalligist, sondern er geht in die Oberliga? Schon komisch, aber davon gab es in den letzten Jahren viele Beispiele...
Zurück zum Thema:
Vielen Dank für die geile Aufstiegssaison und alles Gute für die Zukunft.
Hallo Leute ! Was willst Du dazu sagen? Schade ….. Schade! Aber was willst Du machen außer weg gehen wenn der Trainer nicht hinter Dir steht! Da kannst Du noch so gut spielen und so viele Freistoß Tore geschossen haben.......... Der Herr Wiesinger steht nun mal mehr auf Abwehrspieler.....wenn Ihr euch doch mal die Aufstellungen mal an seht,da waren doch teilweise 7 Defensivspieler auf dem Feld ! Natürlich kann man sagen: Der Erfolg gibt Ihm Recht........aber wie lange, mit so einer Spielweise, wenn das Glück nicht mehr da ist...... Aber vielleicht wird ja jetzt alles anders mit unserm neuen „Star“ mit etwas mehr Mut zur Offensive! Aber Ich glaube das aber nicht!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele