Schluesselszene.net

Pascale Talarski

Nostalgie hat doch vor der Winterpause geschrieben, Talarski zu Velbert seien Fake News. Ist das immer noch so??
0
Antwort auf
Knut bist du zufällig der Vater von Pascale??? VIP Raum ist jetzt Geschichte also hier weitermachen??? Is klar. 


Zurück zum Thema:

Vielen Dank für die geile Aufstiegssaison und alles Gute für die Zukunft. 

Nein bin ich nicht, aber die Wahrheit tut immer weh und die will ja bekanntlich keiner hören. Im Fussballgeschäft läuft vieles anders,  mit normalen Menschenverstand ist das nicht zu erklären. Anstand und Respekt sind Fremdworte
0
Mach et gut, Tala,  vielen Dank

Und Knut Richter ,nochnie von dir hier gehört und dann so ne grosse Klappe, 

Benimm dich hier oder verpiss dich

0
Mach et gut, Tala,  vielen Dank

Und Knut Richter ,nochnie von dir hier gehört und dann so ne grosse Klappe, 

Benimm dich hier oder verpiss dich

wo, große Klappe ? habe hier keinen persönlich angegriffen ..... von euch, die vorgehensweise, wie Spieler behandelt werden schon. 
0
JimPanse
Jetzt muss sich hier schon der Spieler-Vater anmelden. Naja, hat der Verein wohl alles richtig gemacht. So Leute brauchen wir hier in der Tat nicht. 
0

[quote]wenn Ihr euch doch mal die Aufstellungen mal an seht,da waren doch teilweise 7 Defensivspieler auf dem Feld ![/quote]


Letzte Saison:


Schumacher (1) - Matten (2) - Güll (3) - Achenbach (4) - Öztürk (5) - Wagner (6) - Ellguth (7) -Fahrian (8). Später noch Gutkowski.


https://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-sv-hoennepel-niedermoermter-3643822.html


Und dann im Rückspiel:


Schumacher (1) - Binder (2) - Achenbach (3) - Tobor (4) - Hirsch (5) - Wagner (6) - Schwertfeger (7) - Öztürk (8).


https://www.fupa.net/spielberichte/sv-hoennepel-niedermoermter-kfc-uerdingen-05-3643958.html


7 Defensivspieler plus Torwart. In der Oberliga. Gegen Hönnepel-Niedermörmter. Zweimal. Aber egal denn:


[quote]Der Erfolg gibt Ihm Recht...[/quote]


0
Boah, was wird denn hier wieder so rumgepöbelt, und das von einem User, der hier sonst nicht verkehrt. Wer will sich bitte ein Urteil über die Talarski-Angelegenheit erlauben, wenn er die Hintergründe nicht kennt? Die kennt nur der Trainer. Und der hat ihn bislang kaum berücksichtigt. Und da W09 oder andere in der R-West wohl auch kein Interesse haben, er wohl nach Velbert wechselt, erklärt sich die Sache wie von selbst! Alles eine Frage der Qualität eben.
0
Timon U.
Ob man nun der einen oder der anderen Meinung ist oder gar keine hat: Ein bisschen Niveau würde der Diskussion (nicht nur hier) sicherlich gut tun.
0
sehr sehr Schade , war nach Danny mein Lieblingsspieler letztes Jahr aber ja Oberliga ....vertraue dem Trainer aber auch schlussendlich so weh es tut ...leider so das Business ..und wenn sich beide Parteien geeinigt haben dann alles jetzt für Ihn vorrangig gut und besser ..war ja schon abzusehen länger...Mach et Jut Talla  und  MEGADANK für die letze Saison!!!!!! 
0
Booahhh Jungs!
Macht Euch doch nicht gegenseitig fertig!
Wir sitzen doch alle im gleichen (KFC) Boot und wollen das Beste für unsere Mannschaft.
Also streitet Euch nicht und bleibt sachlich und fair.

Für Talla alles Gute und Danke für die gute Leistung.
0
KFCworld
Die grosse Überraschung. Der Paukenschlag.
Es war doch abzusehen.
Forum ist ja hier manchmal wie Reviersport Forum 2.0

Talarksi hat eine riesen oberliga saison gespielt. er war maßgeblich am aufstieg beteiligt.

Warum er nicht mehr gespielt hat wird man wohl nie genau erfahren.

Genauso wie man nicht mehr erfahren wird ob er in jedem spiel in der regionalliga getroffen hätte wie am fließband
oder ob er issa issa 2.0 geworden wäre (oberliga: gefühlte 35+ scorer punkte, regionalliga gefühlte 4 scorer punkte)



Der Erfolg gibt dem aktuellen Trainer Team trotzdem recht.

Das positivste an der Geschichte ist, dass man sich nun nach jedem Spieltag
nicht das Genöle anhören muss: Warum hat Talasrki nicht gespielt XDDD



0
... jep, so sehe ich das auch, ähnlich zumindest. (Ohne) Qualität ist alles (nichts).
0
ocin
ich sach ma, schade, denn ich hätte tala die ein oder andere chance auf dem platz schon noch gegönnt, weil ich ihm die qualität eben zugetraut hätte, aber ich steh nicht auf dem trainingsplatz und schlußendlich gibts entscheidungsträger, die genau dafür dann auch den kopf hinhalten müssen, also machs gut tala und danke ...
0

jetzt bei Velbert

https://www.fupa.net/spieler/pascale-talarski-108441.html

0
Duke
Freut mich für Pascale, dass er direkt einen neuen Verein gefunden hat, alles andere hätte mich auch gewundert. Für Velbert eine riesen Verstärkung. Alles Gute Tala!
0
Lanker83
Freut mich für ihn. Und beachtet: er wechselt nach unten in die 5. Liga! Also wohl für beide Seiten die richtige Entscheidung. Einige sahen ihn hier ja als guten 4. Ligaspieler.
0
Seltsam finde ich die Wahl des Vereins aber schon ... Tala hätte sicher in der 4. Liga Fuß fassen können - es muss ja nicht gleich ein Spitzenverein sein ...
0
Er selber kann seine Fähigkeiten anscheinend besser einschätzen als viele hier im Forum :D :D :D 
0
JimPanse
Das ist doch eine gute alte Tradition. :D Den Weg gehen doch die meisten Abgänge, die in den Himmel hoch gejubelt worden sind. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann sich der letzte Abgang mal verbessert hat und das sagt schon alles. Wenn Vereine wie Aachen, Oberhausen, Essen, Wuppertal an ihm Interesse gehabt hätten, dann würde er sicherlich nicht nach Velbert wechseln, um dort vor 250 Zuschauern zu spielen. 


Das soll gar nicht seine Leistung aus der letzten Saison schmälern, bin ihm auch dankbar. Nur es sollten mal alle auf dem Boden bleiben. Es wird halt immer gemeint, das Leistungen 1:1 in eine höhere Liga kopiert werden können. Naja und zwischen Oberliga Platz 1 und Regionalliga Platz 2 ist der Unterschied sogar noch größer als eine Liga Unterschied. Das sagte auch schon unser Ex-Trainer. 

0
Ötzi
Trifft gegen ETB per Freistoß beim 3:2 Auswärtssieg.
0
JimPanse
Bisher hat er doch auch noch nichts gerissen. 
0
Wow. Erstes Tor. Wahnsinns Bilanz. 
0

Pascale Talalarski wechselt von der SSVg Velbert zum 1. FC Bocholt.


Hat wohl Heiner Essingholt eingefädelt.


https://www.fupa.net/berichte/1-fc-bocholt-pascale-talarski-wechselt-zum-1-fc-bocholt-2392729.html

0
vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/1-fc-bocholt-darum-wechselte-pascale-talarski-in-die-oberliga/?utm_source=reviersport.de&utm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox



""Eine unvergessliche Saison erlebte er dagegen mit dem KFC Uerdingen. Im Sommer 2016 gekommen, stieg er prompt aus der Ober- in die Regionalliga auf. "Wir hatten ein geiles Aufstiegsjahr. Eine solche Mannschaft hatte ich noch nie, da hat charakterlich und sportlich einfach alles gepasst", schwärmt er.""


0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.