KFC verpflichtet Christopher Schorch
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-05-08-kfc-uerdingen-verpflichtet-christopher-schorch/']KFC verpflichtet Schorch.[/url]
0
Seine Vita ist schon beeindruckend. Sicherlich hervorragend ausgebildet und auch unter professionellen Bedingungen gekickt. Der sollte schon was drauf haben! Mit 1,91 auch eine stattliche Größe. Der Transfer ist, wie Jim schon sagt, beängstigend. Bin gespannt, was da noch kommt :D
0
Gerade auf unserer FB Seite gesehen, das dort viele Duisburger uns zu dem Transfer gratulieren. Die loben ihn sehr und das er ein Kämpfer ist, der immer alles gibt.
0
Junge, Junge, was für ein Transfer. In Duisburg war er wohl sehr beliebt.
Ist das wirklich noch mein KFC?
Wann beginnt endlich die neue Saison?
Ist das wirklich noch mein KFC?
Wann beginnt endlich die neue Saison?
0
Ponomarev will nicht spielen - der macht richtig Ernst :D :D :D :D
Respekt, ich frag mich echt wer da so die Kontakte knüpft. Hammergeile Verpflichtung!
Respekt, ich frag mich echt wer da so die Kontakte knüpft. Hammergeile Verpflichtung!
0
Hammergeil!!!
Wohl bei der Eishockey WM getätigt.....oder ist das im Hintergrund unser neues Stadion?? :irony:
Wohl bei der Eishockey WM getätigt.....oder ist das im Hintergrund unser neues Stadion?? :irony:
0
Die Kontakte hat Pawlak.
Im letzten Jahr hat man ja schon gesehen, wie wichtig es ist früh dran zu sein. Spieler wie Binder, Öztürl, Talarski etc. bekommste halt nicht erst im Juli. Da muss man schon im Frühjahr dran sein. Diesmal ist es ja nichts anderes. Wie nun an Schorsch oder auch Rüter. Wenn man immer bis zur Sommerpause wartet, wie in den letzten Jahren, dann sind solche Kaliber meistens vom Markt. Endlich ist man mal früh dran, wie es sein sollte. Das macht Spaß. :thumbup:
Im letzten Jahr hat man ja schon gesehen, wie wichtig es ist früh dran zu sein. Spieler wie Binder, Öztürl, Talarski etc. bekommste halt nicht erst im Juli. Da muss man schon im Frühjahr dran sein. Diesmal ist es ja nichts anderes. Wie nun an Schorsch oder auch Rüter. Wenn man immer bis zur Sommerpause wartet, wie in den letzten Jahren, dann sind solche Kaliber meistens vom Markt. Endlich ist man mal früh dran, wie es sein sollte. Das macht Spaß. :thumbup:
0
[url='http://www.reviersport.de/351685---uerdingen-kfc-verpflichtet-ehemaligen-bundesligaspieler.html']KFC verpflichtet ehemaligen Bundesligaspieler[/url]
0
Ist auch von Vorteil, das der Aufstieg so gut wie sicher ist und nicht erst nach dem letzten Spieltag. Die paar Wochen Vorlauf sind schon nicht verkehrt.
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3590-kfc-verpflichtet-christopher-schorch/?postID=98333#post98333']Was ein Lebenslauf! Von der 3. Liga zu uns, Respekt! Herzlich Willkommen!
[/quote]
Da hab ich bei dir aber auch schon ganz andere Sachen gelesen, wenn es um Transfers von der 3.Liga zum KFC ging...;)
Hatte Schorch ehrlich gesagt immer als einen Spieler in Erinnerung gehabt, der aufgrund seiner Real Madrid-Vergangenheit überall groß angekündigt wurde, sich aber im Profi-Bereich nie so wirklich durchsetzen konnte. Habe daher gerade mal ein paar Freunde von mir aus Köln, Duisburg und Frankfurt angeschrieben und die hatten allesamt nur Gutes über Schorch zu berichten. War wohl vorallem aufgrund seiner Spielweise recht beliebt, hatte aber auch oft mit Verletzungen zu kämpfen.
Für uns in der RL sicherlich eine sehr gute Verpflichtung.
[/quote]
Da hab ich bei dir aber auch schon ganz andere Sachen gelesen, wenn es um Transfers von der 3.Liga zum KFC ging...;)
Hatte Schorch ehrlich gesagt immer als einen Spieler in Erinnerung gehabt, der aufgrund seiner Real Madrid-Vergangenheit überall groß angekündigt wurde, sich aber im Profi-Bereich nie so wirklich durchsetzen konnte. Habe daher gerade mal ein paar Freunde von mir aus Köln, Duisburg und Frankfurt angeschrieben und die hatten allesamt nur Gutes über Schorch zu berichten. War wohl vorallem aufgrund seiner Spielweise recht beliebt, hatte aber auch oft mit Verletzungen zu kämpfen.
Für uns in der RL sicherlich eine sehr gute Verpflichtung.
0
Ich bin so brutal gespannt, wie es weiter geht und wer da noch kommt. Ich glaube, gerade jetzt auch mit dieser Saison, hat MP auch echt Spaß daran gefunden.
Die Ruhe im Hintergrund ist auch sensationell und hilft dabei natürlich.
Und auch, dass es früh vermeintliche Planungssicherheit gibt ist auch gut.
Mega gut
Die Ruhe im Hintergrund ist auch sensationell und hilft dabei natürlich.
Und auch, dass es früh vermeintliche Planungssicherheit gibt ist auch gut.
Mega gut
0
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3590-kfc-verpflichtet-christopher-schorch/?postID=98342#post98342'][quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3590-kfc-verpflichtet-christopher-schorch/?postID=98333#post98333']Was ein Lebenslauf! Von der 3. Liga zu uns, Respekt! Herzlich Willkommen!
[/quote]Da hab ich bei dir aber auch schon ganz andere Sachen gelesen, wenn es um Transfers von der 3.Liga zum KFC ging...;)
Für die Regionalliga aber sicherlich ein Ausrufezeichen.
[/quote]Beispiel bitte !
[/quote]Da hab ich bei dir aber auch schon ganz andere Sachen gelesen, wenn es um Transfers von der 3.Liga zum KFC ging...;)
Für die Regionalliga aber sicherlich ein Ausrufezeichen.
[/quote]Beispiel bitte !
0
Ich bin auch nicht so der Freund von Verpflichtungen die mal eine erstliga Karriere hatten und den KFC als Sprungbrett sehen.
Beispiele dafür hatten wir in den letzten Jahren zu genüge.
Spätestens mit Achenbach kam bei mir aber ein umdenken.
Mein Eindruck ist, dass bei einer Neuverpflichtung nicht nur die grandiose Vergangenheit eines Spielers zählt, sondern auch auf seinen Charakter geachtet wird
und wenn ich so bei Facebook rein schaue und Duisburger Bekannte auf Schorch anschreibe, dann wird mir von allen geantwortet, dass er nicht der beste Fußballer ist, aber er ein Kämpfer mit 1a Einstellung ist.
Beispiele dafür hatten wir in den letzten Jahren zu genüge.
Spätestens mit Achenbach kam bei mir aber ein umdenken.
Mein Eindruck ist, dass bei einer Neuverpflichtung nicht nur die grandiose Vergangenheit eines Spielers zählt, sondern auch auf seinen Charakter geachtet wird
und wenn ich so bei Facebook rein schaue und Duisburger Bekannte auf Schorch anschreibe, dann wird mir von allen geantwortet, dass er nicht der beste Fußballer ist, aber er ein Kämpfer mit 1a Einstellung ist.
0
Bääääähm :!: :!: :!: :!: Krasse Nummer, geht los hier beim KFC, wann geht die neue Saison endlich los :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[url='http://www.liga3-online.de/christopher-schorch-verlaesst-frankfurt-und-wechselt-in-die-oberliga/']Schorch verlässt Frankfurt und wechselt in die Oberliga[/url]
0
Die Fans des FSV sind darüber nicht gerade begeistert. Bei deren Lage jedoch kein Wunder, dass der Stamm auseinanderbricht.
0
Geiler Transfer :thumbup:
Was da wohl noch kommen wird - bin gespannt.
PS : Das Foto ist von der Eishockey WM - war Samstag da
Was da wohl noch kommen wird - bin gespannt.
PS : Das Foto ist von der Eishockey WM - war Samstag da
0
Kennt ihr das Gefühl wenn der eigene Verein sich fremd anfühlt? Durchlebe das gerade, aber es ist ein verdammt geiles Gefühl. :thumbsup: MACHT EUCH BEREIT RWE/WSV/ALEMANNIA/RWO. DER KFC IST WIEDER DA!!!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele