Der KFC hat 125-fachen Zweitliga-Profi im Visier
[url]http://www.reviersport.de/351730---uerdingen-kfc-hat-125-fachen-zweitliga-profi-visier.html[/url]
0
[quote]...und sind auf den insolventen FSV Frankfurt gestoßen. Bei der Durchleuchtung des Kaders ist uns Christopher Schorch ins Auge gefallen", sagte Weinhart noch am Dienstagmorgen gegenüber dieser Redaktion.
[/quote]
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt nicht die normale Vorgehensweise bei unseren Transfers ist. 8o
[/quote]
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt nicht die normale Vorgehensweise bei unseren Transfers ist. 8o
0
aber die Überschrift ist doch wieder kacke von RS.
125 facher Zweitliga Profi.
Wie sich das schon wieder anhört.
Aktuell ist das ein Spieler, der in der dritten Liga spielt.
125 facher Zweitliga Profi.
Wie sich das schon wieder anhört.
Aktuell ist das ein Spieler, der in der dritten Liga spielt.
0
Da mache ich mir keine Sorgen. Pawlak wird daran beteiligt gewesen sein. Im Artikel steht ja auch folgender Satz ""Wir haben gemeinsam mit Herrn Ponomarev recherchiert...". Unter Wir verstehe ich Weinhart/Pawlak.
So wie ich das mitbekommen habe, hat Pawlak auch vor dieser Saison völlig freie Hand gehabt. Das wird nun nicht anders sein und ich schätze Ponomarev auch nicht so ein, das er da wirklich viel mitredet, sondern Pawlak machen lässt.
So wie ich das mitbekommen habe, hat Pawlak auch vor dieser Saison völlig freie Hand gehabt. Das wird nun nicht anders sein und ich schätze Ponomarev auch nicht so ein, das er da wirklich viel mitredet, sondern Pawlak machen lässt.
0
Würde schon Sinn machen, da er offenbar sowohl LV als auch RV spielen kann. Außerdem gilt er meine ich als Kämpfertyp, das sind ja die Leute, die wir suchen. Fänd ich daher durchaus gut. Aber wie immer gilt die alte Fußballer-Weisheit: Reviersport schreibt viel Scheiße. Nach denen sollten wir ja auch kürzlich an Topal und Holldack dran sein was dann von Pawlak als völliger Unsinn enttarnt wurde.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3591-der-kfc-hat-125-fachen-zweitliga-profi-im-visier/?postID=98404#post98404']Aber wie immer gilt die alte Fußballer-Weisheit: Reviersport schreibt viel Scheiße.
[/quote]Eine Weisheit, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Danke dafür. :thumbsup:
Finde den Artikel übrigens echt schlecht. Es wird nicht einmal erwähnt, wie viele Spiele er diese Saison bisher absolviert hat..
Finde nur, dass seine Verletzungshistorie ihn nicht attraktiver macht, wobei es sich diese Saison in Grenzen hält.
[/quote]Eine Weisheit, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Danke dafür. :thumbsup:
Finde den Artikel übrigens echt schlecht. Es wird nicht einmal erwähnt, wie viele Spiele er diese Saison bisher absolviert hat..
Finde nur, dass seine Verletzungshistorie ihn nicht attraktiver macht, wobei es sich diese Saison in Grenzen hält.
0
Auf jeden Fall sorgen die bisherigen Verpflichtungen so wie auch dieses Gerücht im WSV-Forum für Gesprächsstoff. Viel Interessantes findet bei denen ja im Moment auch nicht statt :D
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele