Wer wird neuer Trainer?
Hier die erste Spekulation der RP:
[url]https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-angelt-sich-der-kfc-uerdingen-trainer-kosta-877504.html[/url]
Einige User haben schon darauf aufmerksam gemacht, dass Schorch gar nicht unter Kosta Runjaic gespielt hat, sondern erst zwei Jahre später zum MSV gekommen ist.
Ich persönlich könnte mir immer noch André Schubert vorstellen. Unter ihm hat Schorch tatsächlich in der DFB U16 gespielt. A.S. war damals Co Trainer. Außerdem waren A.S. und Herr Weinhart gleichzeitig bei St. Pauli.
Für ihn spricht weiterhin die Erfahrung in der Regionalliga und die Zeit in Paderborn. Weiterhin wohnt er in der Nähe.
PS: Charles Takyi spielt zu dieser Zeit auch in St. Pauli. Und der eine zeitlang gehandelte Schachten übrigens auch.
[url]https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-angelt-sich-der-kfc-uerdingen-trainer-kosta-877504.html[/url]
Einige User haben schon darauf aufmerksam gemacht, dass Schorch gar nicht unter Kosta Runjaic gespielt hat, sondern erst zwei Jahre später zum MSV gekommen ist.
Ich persönlich könnte mir immer noch André Schubert vorstellen. Unter ihm hat Schorch tatsächlich in der DFB U16 gespielt. A.S. war damals Co Trainer. Außerdem waren A.S. und Herr Weinhart gleichzeitig bei St. Pauli.
Für ihn spricht weiterhin die Erfahrung in der Regionalliga und die Zeit in Paderborn. Weiterhin wohnt er in der Nähe.
PS: Charles Takyi spielt zu dieser Zeit auch in St. Pauli. Und der eine zeitlang gehandelte Schachten übrigens auch.
0
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mich für Schubert entscheiden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
0
Weder Runjaic noch Schubert lösen bei mir Begeisterung aus.
Runjaic hat beim MSV damals nach dem Lizenzentzug groß rumgetönt dass er mit ihnen in die 3. Liga geht und war dann beim erstbesten Angebot weg.
Und Schubert hat meiner Meinung nach lange Zeit vom System Favre profitiert und als das rausgewachsen war, gabs nur noch Chaos bei Gladbach.
Aber da ich eh nix daran ändern kann, harre ich der Dinge die da kommen, werde ende Juni die DK kaufen und mich trotzdem auf die neue Saison freuen.
Runjaic hat beim MSV damals nach dem Lizenzentzug groß rumgetönt dass er mit ihnen in die 3. Liga geht und war dann beim erstbesten Angebot weg.
Und Schubert hat meiner Meinung nach lange Zeit vom System Favre profitiert und als das rausgewachsen war, gabs nur noch Chaos bei Gladbach.
Aber da ich eh nix daran ändern kann, harre ich der Dinge die da kommen, werde ende Juni die DK kaufen und mich trotzdem auf die neue Saison freuen.
0
Lösen bei mir auch beide keine Begeisterung aus.
Ich hoffe auf einen, der sowohl in der Regionalliga als auch in der 3. Liga schon sein Können unter Beweis gestellt hat.
Der name ist dabei egal.
Ich hoffe auf einen, der sowohl in der Regionalliga als auch in der 3. Liga schon sein Können unter Beweis gestellt hat.
Der name ist dabei egal.
0
Wäre Runjaic ein Spieler, würden alle hier ausrasten vor Euphorie. Frisch aus der 2. Liga, jahrelanger "Stammspieler" in der 2. und 3. Liga, aktuell noch Angebote gehabt von Bielefeld, FSV Frankfurt, Darmstadt und Karlsruhe, "Wahnsinn dass so jemand in die Regionalliga wechselt". :D
0
Reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Könnte aber vom Profil und den Ambitionen her passen.
[url]http://www.reviersport.de/345439---sc-verl-golombek-bereit-fuer-3-liga.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/345439---sc-verl-golombek-bereit-fuer-3-liga.html[/url]
0
Ich wäre für Schubert. Der kennt die Liga, eine Menge talentierte Spieler, kommt aus der Gegend und ist ein positiver Typ.
Nur antun würde er sich das nicht, glaub ich mal.
Nur antun würde er sich das nicht, glaub ich mal.
0
[quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=99665#post99665']Friedhelm Funkel
Dirk Schuster
Tuchel
[/quote]Ich hoffe, Funkel ist ein Scherz.. Ic hverstehe nicht, wie man den Namen immer wieder ins Spiel bringen kann....
Dirk Schuster
Tuchel
[/quote]Ich hoffe, Funkel ist ein Scherz.. Ic hverstehe nicht, wie man den Namen immer wieder ins Spiel bringen kann....
0
Ich könnte mir auch Runjaic vorstellen, nach der Vorgeschichte hier in den letzten Wochen.
Allerdings bleibe ich bei meiner Ansicht, es ist mir fast gleichgültig!
Wenn der neue Trainer (hoffentlich bald!!!) präsentiert wird, dann hilft es hier nichts, darüber zu philosophieren, ob er eine bessere Wahl ist als es Pawlak gewesen wäre. Das ist alles völlig sinnfrei.
Der Mann (davon gehe ich allerdings aus, es wird ein Mann sein! :D ) IST DANN TRAINER in der kommenden Saison und
ich möchte, schon um meines positiven Gefühls nach dem Aufstieg willen, den Verantwortlichen vertrauen, dass sie nach reiflicher
Überlegung und aus sportlich fundierten Gründen diese Entscheidung getroffen haben.
So lange noch kein Ball eine Umdrehung gemacht hat und ein Spiel zuende gespielt ist in der Regionalliga, werde ich hier sicher
keinen neuen Trainer vorverurteilen, weil er irgendwo mal irgendwie gescheitert ist.
Wer immer Du bist - VIEL GLÜCK!
Allerdings bleibe ich bei meiner Ansicht, es ist mir fast gleichgültig!
Wenn der neue Trainer (hoffentlich bald!!!) präsentiert wird, dann hilft es hier nichts, darüber zu philosophieren, ob er eine bessere Wahl ist als es Pawlak gewesen wäre. Das ist alles völlig sinnfrei.
Der Mann (davon gehe ich allerdings aus, es wird ein Mann sein! :D ) IST DANN TRAINER in der kommenden Saison und
ich möchte, schon um meines positiven Gefühls nach dem Aufstieg willen, den Verantwortlichen vertrauen, dass sie nach reiflicher
Überlegung und aus sportlich fundierten Gründen diese Entscheidung getroffen haben.
So lange noch kein Ball eine Umdrehung gemacht hat und ein Spiel zuende gespielt ist in der Regionalliga, werde ich hier sicher
keinen neuen Trainer vorverurteilen, weil er irgendwo mal irgendwie gescheitert ist.
Wer immer Du bist - VIEL GLÜCK!
0
Der Trainer an sich scheint ja festzustehen. Die Verzögerung kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass er noch irgendwo unter Vertrag steht und es um eine Ablöse geht oder er unter Vertrag steht, aber beurlaubt ist und es nun um die Vertragsauflösung mit einer Abfindung geht.
0
So liebe Freunde der gepflegten Spekulation...
Ismail Atalan hat in Lotte auch noch nicht verlängert ... BäM! :D
Ismail Atalan hat in Lotte auch noch nicht verlängert ... BäM! :D
0
Ich finde es schwer einen Trainer zu bewerten aufgrund seiner Stationen. Fast jede Trainerkarriere wird sehr durchwachsen aussehen. Trainer scheitern immer wieder und das hat die unterschiedlichsten Gründe. Wenn jetzt einer kommt, der noch nie aufgestiegen ist und halt in der 2. oder 3. Liga nur im Mittelfeld gespielt hat ist der dann schlecht? Klar wollen wir gerne einen sehen, der paar Aufstiege gemeistert hat, aber gibts den im Profibereich und kommt der dann nach Uerdingen?
Wenn wir den zukünftigen Trainer nur nach Statistiken bewerten, dann werden wir glaube ich enttäuscht. Wenn man knallhart Pawlak bewertet muss man halt auch sagen, glückwunsch alles richtig gemacht. Schließlich hat der in der Regionalliga noch nicht wirklich was gezeigt. Nur ist es so einfach? Ich denke nicht, er hatte ja vorher gar nicht die finanziellen Möglichkeiten besser abzuschneiden. Schwieriges Thema, deswegen schaut nicht zu sehr auf die Statistiken. Die sind bei Spielern eher aussagekräftig als bei Trainern. Da finde ich die Spielphilosophie viel wichtiger. Jörg Jung wäre zum Beispiel perfekt einer gewesen für den Abstiegskampf, aber für den Aufstiegskampf eine Vollkatastrophe. vdL war einer der nach vorne spielen lässt. Im Abstiegskampf willst du so einen Trainer aber nicht unbedingt.
Wenn wir den zukünftigen Trainer nur nach Statistiken bewerten, dann werden wir glaube ich enttäuscht. Wenn man knallhart Pawlak bewertet muss man halt auch sagen, glückwunsch alles richtig gemacht. Schließlich hat der in der Regionalliga noch nicht wirklich was gezeigt. Nur ist es so einfach? Ich denke nicht, er hatte ja vorher gar nicht die finanziellen Möglichkeiten besser abzuschneiden. Schwieriges Thema, deswegen schaut nicht zu sehr auf die Statistiken. Die sind bei Spielern eher aussagekräftig als bei Trainern. Da finde ich die Spielphilosophie viel wichtiger. Jörg Jung wäre zum Beispiel perfekt einer gewesen für den Abstiegskampf, aber für den Aufstiegskampf eine Vollkatastrophe. vdL war einer der nach vorne spielen lässt. Im Abstiegskampf willst du so einen Trainer aber nicht unbedingt.
0
Reviersport springt auf den "Coach Kosta"-Zug auf.
[url]http://www.reviersport.de/353225---kfc-uerdingen-kommt-jetzt-coach-kosta.html[/url]
Lassen wir uns überraschen.
[url]http://www.reviersport.de/353225---kfc-uerdingen-kommt-jetzt-coach-kosta.html[/url]
Lassen wir uns überraschen.
0
Bei der Statistik würde ich auch insbesondere auf die Länge der Tätigkeit, in welchen Ligen und noch wichtiger in welcher Region war er aktiv. Auch wo seine Wurzeln bzw. der aktuelle Wohnort liegt. Hat er Erfahrung im Jugendbereich (U17-U23), was ich persönlich auch sehr wichtig finde.
Die Punkteausbeute laut Statistik sollte natürlich keine Katastrophe sein, aber ist nicht das allerwichtigste.
Die Punkteausbeute laut Statistik sollte natürlich keine Katastrophe sein, aber ist nicht das allerwichtigste.
0
Mein Problem ist bei Runjaic, ich traue ihm die Zugänge nicht zu. Was ich jetzt schreibe kann totaler Schwachsinn sein, aber so denke ich gerade über die Situation. Schorch, Reichwein, Erb wird der neue Mann geholt haben. Davon bin ich einfach überzeugt. Wenn die Spieler auf Weinhardt gehen, dann gib ihm sofort den Job als sportlichen Leiter und er verpflichtet nur noch Spieler. Hat die Ponomarev geholt, dann soll nur noch er die Spieler holen. Das wäre einfach richtig stark. Glaube ich aber einfach nicht. Für mich sieht es danach aus, das die einer geholt hat, der die dritte Liga sehr gut kennt. (Ich weiß Reichwein kommt aus der Regionalliga, aber bis letzte Saison hat er halt auch in der dritten Liga gespielt) Also ein Trainer, der dort in den letzten 2 Jahren gearbeitet hat. Runjaic ist für mich so der 2. Liga Trainer. Beschäftigt der sich in seiner Freizeit so intensiv mit der dritten Liga? Kann sein, aber ich glaube es irgendwie nicht. Wie kommt hier einer auf den Erb? Klar kann ihn Runjaic kennen, aber ka. Ich habe keinerlei Ahnung wer es wird, aber umso länger ich drüber nachdenke umso weniger glaube ich, das die RP Recht hat. Aber wie gesagt, ich kann auch auf dem totalen Holzweg sein.
0
Peter Hyballa:
Für ihn sprechen die Verpflichtungen aus Aachen. Auch Erb hat mal in Aachen gespielt.
Horst Steffen:
War in Münster wo auch Reichwein gespielt hatte.
Für ihn sprechen die Verpflichtungen aus Aachen. Auch Erb hat mal in Aachen gespielt.
Horst Steffen:
War in Münster wo auch Reichwein gespielt hatte.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=99681#post99681']Schorch, Reichwein, Erb wird der neue Mann geholt haben. Davon bin ich einfach überzeugt. Wenn die Spieler auf Weinhardt gehen, dann gib ihm sofort den Job als sportlichen Leiter und er verpflichtet nur noch Spieler. Hat die Ponomarev geholt, dann soll nur noch er die Spieler holen.
[/quote]Mit dem entsprechenden finanziellen Background, sprich die Wunschforderungen der Spieler einfach erfüllen zu können bzw, andere Interessenten zu überbieten, kannst auch du und nahezu jeder hier aus dem Forum diese Spieler verpflichten.
Da es sich herumgesprochen hat, dass hier wieder gutes geld zu verdienen gibt, kommen die eifrigen Berater natürlich auch mit interessanten und bekannten Spielern auf die Verantwortlichen zu, wodurch sich die immer neue Kontakte entwickeln.
Mit Runjaic scheinte ich ja bei meinen Tipps das richtige Händchen gehabt zu haben.
Ob das auch der richtige für die Mannschaft ist wird man sehen, wenn er denn Trainer werden sollte. Von der Art wirkt er ähnlich wie Pawlak eigentlich recht ruhig und unaufgeregt.
[/quote]Mit dem entsprechenden finanziellen Background, sprich die Wunschforderungen der Spieler einfach erfüllen zu können bzw, andere Interessenten zu überbieten, kannst auch du und nahezu jeder hier aus dem Forum diese Spieler verpflichten.
Da es sich herumgesprochen hat, dass hier wieder gutes geld zu verdienen gibt, kommen die eifrigen Berater natürlich auch mit interessanten und bekannten Spielern auf die Verantwortlichen zu, wodurch sich die immer neue Kontakte entwickeln.
Mit Runjaic scheinte ich ja bei meinen Tipps das richtige Händchen gehabt zu haben.
Ob das auch der richtige für die Mannschaft ist wird man sehen, wenn er denn Trainer werden sollte. Von der Art wirkt er ähnlich wie Pawlak eigentlich recht ruhig und unaufgeregt.
0
Naja, Hajo.. So ein Spieler wie Erb, der in der dritten Liga Kapitän war und auch locker dort untergekommen wäre, ist es sicherlich nicht so, dass da ein Berater auf den KFC zukommt - selbst wenn Du da jetzt über 500 EUR mehr im Monat sprichst.
Bei Reichwein doch das gleiche.
Da ist irgendjemand auf die Spieler aufmerksam geworden und auf diese zugegangen und wollte die Verpflichten. Und ich sehe es wie Jim. Wer auch immer das war, hat da einen guten Job geleistet....
Ich glaube irgendwie nicht an Runjaic.
Bei Reichwein doch das gleiche.
Da ist irgendjemand auf die Spieler aufmerksam geworden und auf diese zugegangen und wollte die Verpflichten. Und ich sehe es wie Jim. Wer auch immer das war, hat da einen guten Job geleistet....
Ich glaube irgendwie nicht an Runjaic.
0
Es wird doch auch immer erzählt wie sehr die Zugänge vom "Projekt KFC" angetan sind... und als Spieler, der sich auf so ein Projekt einlässt sollte man ja auch eigentlich wissen wer sein "Projektleiter" sprich Trainer ist... Ich vermute auch, dass der Trainer schon länger fest steht es aber noch nicht kommuniziert werden darf aufgrund von laufenden Verträgen oder ähnlichem.
0
Runjaic ist raus
[url]http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/06/regionalliga-runjaic-wird-nicht-trainer-in-uerdingen[/url]
[quote]"Das ist Quatsch", sagte der 45-Jährige zu SPORT1. "Keine Ahnung, wer so etwas schreibt?"
[/quote]RP Krefeld- willkommen in unserer Welt. :D
[url]http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/06/regionalliga-runjaic-wird-nicht-trainer-in-uerdingen[/url]
[quote]"Das ist Quatsch", sagte der 45-Jährige zu SPORT1. "Keine Ahnung, wer so etwas schreibt?"
[/quote]RP Krefeld- willkommen in unserer Welt. :D
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=99667#post99667']Ich wäre für Schubert. Der kennt die Liga, eine Menge talentierte Spieler, kommt aus der Gegend und ist ein positiver Typ.
[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#0000FF]... wäre auch für mich ein ernsthaft interessanter Trainer!
... käme für mich in die ganz enge Auswahl![/color][/font]
[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#0000FF]... wäre auch für mich ein ernsthaft interessanter Trainer!
... käme für mich in die ganz enge Auswahl![/color][/font]
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |