Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

Die Info.habe ich von [url]www.transfermarkt.de[/url]

Es ist nur ein Tipp von mir!! transfermarkt.de schreibt nicht er würde zu uns wechseln.
0
Was ich unter neuen Führung stark finde, das keinerlei Infos in der Zeitung stehen. Bei den Neuverpflichtungen stand vorher nichts in der Zeitung und auch jetzt bei der Trainersuche gibt es keinerlei Spekulation. Außer natürlich Runjaic, aber da war eh nichts dran. Für uns natürlich ärgerlich und es nervt mich auch, aber auch mal schön zu sehen das es erst in der Zeitung steht, wenn es fix ist.
0
Mac704
[quote='kfc-lou-bull','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=100035#post100035']Die Info.habe ich von [url]www.transfermarkt.de[/url]

Es ist nur ein Tipp von mir!! transfermarkt.de schreibt nicht er würde zu uns wechseln.
[/quote]Hier gibts seit geraumer Zeit nur noch Schüsse ins blaue :D . Transfermarkt ist aktueller als Wiki und Weltfussball, der hat Ende April in Muri übernommen und nur bis Juni Vertrag, das habe ich nicht gesehen.

Ansonsten gefällt mir das auch sehr gut, dass man vom Verein keinerlei Gerüchte hört. Das erweckt das Gefühl dass im Verein alle am gleichen Strang ziehen und keiner unzufrieden ist und hinter vorgehaltener Hand mit der Presse redet. :thumbup:
0
nico
so es ist soweit, der countdown läuft und das gewinnspiel startet ...

wer wird der neue blaurote trainer ?

jeder tipp kostet einen euro :P
0
Sabo05
Ich bleib dabei:
Markus Kauczinski
0
1 2 3

Wer Trainer wird

Zeigt dir gleich das Licht :thumbsup:
0
Haben wir hier keine Hacker im Forum? :thumbsup: :irony:
0
Hurtz
Bei der Spannung die hier unnötiger Weise aufgebaut wird kann ich nur hoffen das die 300 Plätze im "Saal Gietz" ausreichen werden.
Ich möchte mir das Pallaver dann besser nicht vorstellen. :D :whistling:
0
Stoffel
[quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=100046#post100046']Haben wir hier keine Hacker im Forum? :thumbsup: :irony:
[/quote]Frag mal bei Rödinghausen nach, die haben Häcker. :P
0
[url]http://www.reviersport.de/353549---kfc-uerdingen-neue-trainer-steht-bereits-fest.html[/url]
0
Na toll. Wenn das stimmen sollte, ist die Saison bereits im Eimer...
Aber abwarten was auf dem Treffen erzählt wird!
0
Dynamo05
Das hört sich wieder nach Stress, Unzufriedenheit und Lustlosigkeit an....
0
Die scheisse sollen die vorher klären. Kein Bock darauf, das schon vorm ersten Spieltag wieder die Kacke am dampfen ist. Ich bin ganz froh über das Fantreffen. Da gibt es nämlich einiges zu klären.
0
Kupo
Lest euch mal den neuen Beitrag von Aachenbach auf Facebook durch. Dann sollte klar sein, dass Reviersport Müll erzählt.

Edit: Danke chalbi.
0
chalbi
"Liebe Freunde und Fans des KFC Uerdingen,
aufgrund des gerade eben erschienenen Reviersport Artikels, möchte ich gern persönlich dazu Stellung nehmen, da ich doch sehr irritiert bin:
Zum einen, hat mich niemand vom Reviersport, in welcher Form auch immer, versucht zu erreichen.
Zum anderen, habe ich selber das Kapitänsamt, einen Tag nach unserem letzten Spiel bei Turu Düsseldorf, niedergelegt.
Die Gründe hierfür sind intern bekannt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer, dass zu diesem Zeitpunkt eine Entlassung von Andre Pawlak noch gar nicht bekannt war, geschweige denn, zur Debatte stand.
Woher also der Reviersport seine Informationen hat bleibt offen!
In diesem Sinne,
sonnige Grüße aus dem Urlaub
Euer Acki"
0
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=100059#post100059']"Liebe Freunde und Fans des KFC Uerdingen,
aufgrund des gerade eben erschienenen Reviersport Artikels, möchte ich gern persönlich dazu Stellung nehmen, da ich doch sehr irritiert bin:
Zum einen, hat mich niemand vom Reviersport, in welcher Form auch immer, versucht zu erreichen.
Zum anderen, habe ich selber das Kapitänsamt, einen Tag nach unserem letzten Spiel bei Turu Düsseldorf, niedergelegt.
Die Gründe hierfür sind intern bekannt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer, dass zu diesem Zeitpunkt eine Entlassung von Andre Pawlak noch gar nicht bekannt war, geschweige denn, zur Debatte stand.
Woher also der Reviersport seine Informationen hat bleibt offen!
In diesem Sinne,
sonnige Grüße aus dem Urlaub
Euer Acki"
[/quote]Große Erleichterung löst das jetzt trotzdem nicht aus... :/
0
Michael
Laut Überschrift wurde Achenbach die Kapitänsbinde entzogen und 3 Zeilen später wird behauptet er sei von dem Amt zurückgeketreten. Das sagt doch schon alles. Aber okay, scheint ja niemanden zu interessieren, springen alle direkt an :-)
0
na dann ist ja alles bestens. Bestimmt haben die sich auch drei Stunden nur nette Witze erzählt. Manche sind schon sehr naiv.
0
Ohne Partei für eine Seite ergreifen zu wollen... aber leider ist es auch nicht das erste Mal, dass Achenbach in seiner Zeit hier einwenig "beleidigt" reagiert. (Nach dem RWE-Pokalspiel, nach der Boris-Entlassung, nach der Schonnebeck-Niederlage, den Schwabke Raus-Rufen und so weiter...)

Ich erwarte nicht, dass er alles wortlos hinnimmt was passiert. Aber ich hoffe, dass so ein erfahrener Spieler die Entscheidungen des Vereins akzeptiert und auch weiterhin seine Leistung bringt. Ob als Kapitän oder nicht.
0
Er hat auch lediglich die Angelegenheit mit der Kapitänsbinde verneint. Zum Rest schweigt er. Scheint also was dran zu sein am Streit. Mal sehen was am Freitag auf den Tisch kommt. Nach der Gruselrückrunde unter Lakis und Salar hab ich persönlich überhaupt kein bock mehr auf lustloses gekicke von lustlosen Spielern
0
Heini
Glaubt ihr ernsthaft, dass sowas auf dem Fantreffen debattiert wird? Ich glaube nicht daran. MP hat eine Entscheidung getroffen (sehr gut begründet) und die gilt es zu akzeptieren. Man darf zwei Tage beleidigt sein, aber dann ist auch gut. Das Trainer- und Spielerkarussell wird ständig rotieren.
0
Viel wird natürlich vom neuen Trainer abhängen. Schafft er es eine Einheit zu formen oder gibt es evtl. Grabenkämpfe im Team bzw. Zwischen Team und Vorstand. Wir werden sehen. Aber an solchen Reibereien sind schon ganz andere richtig gute Trainer gescheitert.
0
chalbi
Dass Reiner Achter und Stoffel nicht dicke sind, weiß man ja, aber was ist bei dem eigentlich los dass der Stoffel für ALLES schuldig macht?! Jetzt soll sich Stoffel angeblich freuen, weil Achenbach nicht mehr Kapitän ist? Hä? 8|

Sorry, ist ja eher Offtopic.

Beruhigend finde ich das Statement vom Achenbach jetzt auch nur begrenzt, sagt halt recht wenig aus. Außer dass Reviersport wohl wieder nur bei Halbwahrheiten ist...
0
Michael
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=100063#post100063']na dann ist ja alles bestens. Bestimmt haben die sich auch drei Stunden nur nette Witze erzählt. Manche sind schon sehr naiv.
[/quote]Und in 3 Tagen biste dann wieder im siebten Himmel ("bäääm boah ey, was ne Granate wir da verpflichtet haben") und spätestens im Winter prognostizierst Du vermutlich wieder, dass wir sowieso aufsteigen, nech? :D :D Also von Dir naiv genannt zu werden hat schon was. ^^

Alles Sommerloch-Laberei. Am Ende zählt wie immer aufm Platz. Bei Bayern mag auch nicht jeder Spieler Rummenigge und in Dortmund war offenbar die halbe Mannschaft für Tuchel und die andere Hälfte für Watzke und am Ende kamen sie in die CL und haben den Pokal gewonnen. Für mich wird das alles aufgebauscht bzw. irgendwer will halt Störfeuer verbreiten. Dann gab es halt ein 3-Stunden-Gespräch, und wenn schon. Es kommt jetzt ein neuer Trainer, viele neue Spieler, und dann gibts nen frischen Start. Am Ende kommt es sowieso auf die Ergebnisse an. Wenn der Start gelingen sollte interessiert sich keine Sau mehr dafür was im Sommer im reviersport stand. Sollte er in die Hose gehen sind ohnehin alle wieder Söldner, die in die Wüste geschickt werden. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. ^^
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele