Fantreffen
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-02--fantreffen-mit-neuem-trainer/[/url]
bin zu ungeduldig.. positiv ist zu erwähnen dass man sich den Fragen stellt
bin zu ungeduldig.. positiv ist zu erwähnen dass man sich den Fragen stellt
0
Find ich klasse, dass man eventuelle Kritik an der Entlassung nicht über die Sommerpause aussitzt, sondern sich den Fragen stellt.
0
Sehe ich auch so, 2 Wochen warten finde ich zwar wahnsinnig anstrengend, aber sich den Reaktionen zu stellen finde ich mutig und richtig.
Jetzt muss man nur wieder hoffen, dass auch die Fans bei (vllt. berechtigter) Kritik fair bleiben und nicht manche unter die Gürtellinie gehen.
Jetzt muss man nur wieder hoffen, dass auch die Fans bei (vllt. berechtigter) Kritik fair bleiben und nicht manche unter die Gürtellinie gehen.
0
Wieso 2 Wochen warten? Der neue Trainer wird zum Fantreffen vorgestellt werden. Das bedeutet aber nicht, dass der Name nicht schon vorher bekannt sein wird!?!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann der Trainer "per Show hinter dem Vorhang" mit Trommelwirbel präsentiert wird!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann der Trainer "per Show hinter dem Vorhang" mit Trommelwirbel präsentiert wird!
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3628-fantreffen/?postID=99737#post99737']Wieso 2 Wochen warten? Der neue Trainer wird zum Fantreffen vorgestellt werden. Das bedeutet aber nicht, dass der Name nicht schon vorher bekannt sein wird!?!?
[/quote]ne,der schwebt ein,wie das Krefelder Mädel Andrea Berg :thumbsup:
[/quote]ne,der schwebt ein,wie das Krefelder Mädel Andrea Berg :thumbsup:
0
Ich denke auch der wird vorher genannt und auf dem Fantreffen wird er halt das erste mal da sein. Hoffentlich wird er an diesem WE noch genannt. Ich bin so gespannt.
Tolle Sache, das man sich den Fragen und den Fans stellt. :thumbup:
Tolle Sache, das man sich den Fragen und den Fans stellt. :thumbup:
0
Denke auch, dass es missverstanden wird. Der Trainer wird den Fans auf dem Teffen persönlich vorgestellt. Das bedeutet ja nicht, das der Verein solange kein Trainer verpflichtet und präsentiert. Gehe mal stark davon aus, dass es die Tage passiert und dann auch der Kader bis zum Fantreffen weitestgehend steht.
0
zumindest brauche ich da nicht wie gestern alle Tentakeln auf Aktualisiere Homepage KFC drücken ..also abwarten so habe ichs verstanden und finde ich irgendwie auch gut so ein Happening ..
achneee verstehe also doch weiter aktualisieren drücken grrr
0
[quote='KFC Alien','http://www.schluesselszene.net/thread/3628-fantreffen/?postID=99744#post99744']zumindest brauche ich da nicht wie gestern alle Tentakeln auf Aktualisiere Homepage KFC drücken ..also abwarten so habe ichs verstanden und finde ich irgendwie auch gut so ein Happening ..
[/quote]und ich dachte schon ich war der einzige :thumbup: :thumbsup:
[/quote]und ich dachte schon ich war der einzige :thumbup: :thumbsup:
0
Grins :thumbsup: wir sind alle einfach bekloppt ..aber schön !!!
<3 Ach Admin mach doch mal son geiles Herzblut Blau-Rot- Smilie in der Baustelle da
<3 Ach Admin mach doch mal son geiles Herzblut Blau-Rot- Smilie in der Baustelle da
0
[quote='KFC Alien','http://www.schluesselszene.net/thread/3628-fantreffen/?postID=99753#post99753']Grins :thumbsup: wir sind alle einfach bekloppt ..aber schön !!!
[/quote]Blau rot bekloppt bitte :thumbsup:
Meine Frau sagt schon garnichts mehr, da kommt nur noch das winkehändchen vorm Gesicht
[/quote]Blau rot bekloppt bitte :thumbsup:
Meine Frau sagt schon garnichts mehr, da kommt nur noch das winkehändchen vorm Gesicht
0
Webradio ist nicht geplant - das wäre bei so einer Veranstaltung auch nur schwer möglich.
Wir haben aber vor, hier einen Liveticker anzubieten.
Wir haben aber vor, hier einen Liveticker anzubieten.
0
Würde einen Liveticker auch sehr begrüßen. Bin leider genau zur selben Uhrzeit auf einem Geburtstag :( wird das wieder lustig, wenn alle Fragen, warum ich jede Minute auf mein Handy schaue :D
0
[quote='Kupo','http://www.schluesselszene.net/thread/3628-fantreffen/?postID=100178#post100178']Würde einen Liveticker auch sehr begrüßen. Bin leider genau zur selben Uhrzeit auf einem Geburtstag :( wird das wieder lustig, wenn alle Fragen, warum ich jede Minute auf mein Handy schaue :D
[/quote]Und noch lustiger wenn du dann sagst , dass gerade ein Fantreffen stattfindet :D und deshalb getickert wird.
Da wirst dir bestimme einige Kommentare anhören dürfen :P
[/quote]Und noch lustiger wenn du dann sagst , dass gerade ein Fantreffen stattfindet :D und deshalb getickert wird.
Da wirst dir bestimme einige Kommentare anhören dürfen :P
0
[quote='Hakan','http://www.schluesselszene.net/thread/3628-fantreffen/?postID=100184#post100184']Wäre es eigentlich theoretisch möglich das Treffen über Facebook - Live zu übertragen?
[/quote]
Wir prüfen gerade, ob eine Übertragug per Radio nicht doch machbar ist. Hängt ein wenig von den technischen Gegebenheiten vor Ort ab.
[/quote]
Wir prüfen gerade, ob eine Übertragug per Radio nicht doch machbar ist. Hängt ein wenig von den technischen Gegebenheiten vor Ort ab.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele