René Vollath
Herzlich willkommen!
https://www.facebook.com/Ren%C3%A9-Vollath-614043852020693/
Ab heute beginnt für uns mit meiner Vertragsunterschrift beim KFC Uerdingen 05 ein neues Kapitel. Ich freue mich extrem auf die neue sportliche Herausforderung und auch darauf mit meiner Frau Annkatrin eine neue Region und die Menschen hier in und um Krefeld kennenzulernen.
Wie ich es bereits immer gemacht habe, werde ich alles was ich habe für den Erfolg des Teams geben.
Ich werde versuchen mit voranzugehen und meine Erfahrung einbringen, um soviele Spiele wie möglich zu gewinnen.
Bin schon heiß auf mein erstes Training morgen früh mit alten Bekannten und neuen Weggefährten.
Nur gemeinsam kann man seine Ziele erreichen, lasst uns zusammen losgehen.
#KFC05
https://www.onetz.de/schwandorf/sport/schwandorfer-torwart-vom-ksc-zum-kfc-aktualisierung-ren-vollath-zu-seinem-wechsel-ich-hab-richtig-bock-auf-die-aufgabe-d1766091.html
Der Spruch ist so was von abgedroschen, aber er hat wohl immer mal wieder seine Gültigkeit: "Ja", sagt René Vollath nachdenklich. "Ja, so könnte man es wohl bezeichnen." Der Spruch von einem Schritt zurück, um wieder zwei voranzukommen. Torhüter René Vollath, der aus Schwandorf stammt, geht diesen einen Schritt zurück. Vom Drittligisten Karlsruher SC zum Viertligisten KFC Uerdingen. "Aber ich bin nicht hierher gekommen, um nur ein bisschen Fußball zu spielen. Hier steckt schon ein Plan dahinter", sagt der 27-Jährige.
dumme situation. steht der bonner nicht genau richtig noch, geht der ball nicht rein und keiner spricht drüber
Klasse Aktion nach Spielende wo er zum Zaun rannte und für Marcel Initiative ergriff!
Hut Ab ! So ! wächst eine neue Mannschaft zusammen !!!
Alle für Alle ...
Gruß aus dem All
fast 500 Minuten ohne Gegentor hoffe die Serie reißt nicht: 05-tes zu Null in Folge
Hammer ! Klar auch Schoschi und Co da mitverantwortlich für :
"Zum fünften Mal in Folge spielte die Mannschaft zu Null - das gab es zuletzt unter Trainer Friedhelm Funkel in der Zweitligasaison 93/94, die mit dem bislang letzten Uerdinger Erstligaaufstieg endete. Und die Anzahl der acht Gegentore, die das Team bisher erst kassierte, ist der mit weitem Abstand beste Wert der Liga!!"
Rene Vollath-Respekt ! :
Müssen auch die letzten Aufstiegsnostalgiker und Romantiker jetzt kapieren:
Gestandener Mann , den die Mannschaft in dieser Liga braucht und ein Leader ist :
MP und MW : Alles wieder Richtig gemacht auch wenn ichs Schumi gegönnt hätte und auch erst was entsetzt war klar , Daher :
Trotzdem Danke +Reminder an Schumi für die geile OL Saison !
Und noch bitte viele kostenlose Frühstücke bei Zu Null von Rene für die Mannschaft !! Thumps Up !!
Achja, mit Schumi hätten wir auch nicht mehr Gegentore.
Achja, mit Schumi hätten wir auch nicht mehr Gegentore.
Strahlt eine unheimliche Souveränität aus.
Hat übrigens auch gegen Rödinghausen und gegen Aachen 1:1 Situationen gewonnen und uns den Arsch gerettet.
Gegen Aachen in der 80 Minute...
Absoluter Top Transfer!!!
Dennoch müssen diese unnötigen riskannten Spielchen nicht sein.
Jepp ...und by the way ..mein Lieblingskeeper "Good Old Oeding Reminder Modus" fing auch mit Voll...an grins ...»El Milagro« gerne to be continued..
Unter der Überschrift "Der beste Torwart der Liga Ist ein Leipziger" (Peter Gulacsi) stand heute in der WAZ
folgender Satz:
"....hat als 17 jähriger die Kernbotschaft des britischen Torwartschule übernommen.Sie lautet : Ein guter Torwart holt in
der Saison acht bis zehn Punkte,ein richtig guter zwölf bis fünfzehn."
Ich glaub Rene´ ist auf einen guten Weg dorthin
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |