René Vollath
https://www.fupa.net/news/tsv-havelse-sorgfaltspflicht-keeper-vollath-fordert-vom-dfb-2844124
Hat in Unterhaching unterschrieben und soll dort in einer Doppelfunktion tätig werden und im NLZ bei Haching Tor- und Individualtrainer werden.
Autsch, da hat unser ehemaliger Torwart René Vollath aber 2 dicke Böcke im Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf geschossen
Autsch, da hat unser ehemaliger Torwart René Vollath aber 2 dicke Böcke im Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf geschossen
Typische Vollath Gegentore. Bei 4 Toren viel zu weit vor seinem Tor. Seine Strafraumbeherrschung war halt schon immer schwach.
Typische Vollath Gegentore. Bei 4 Toren viel zu weit vor seinem Tor. Seine Strafraumbeherrschung war halt schon immer schwach.
Apropos "viel zu weit vorm Tor":
https://youtu.be/0doMyBNSLU8?si=3MwTBvUt52S7NnEm&t=80
:)
Apropos "viel zu weit vorm Tor":
https://youtu.be/0doMyBNSLU8?si=3MwTBvUt52S7NnEm&t=80
:)
Ist doch normal bei Vollath…
Wenn der Ball in der Mitte der gegnerischen Hälfte ist, stehen doch die meisten Torhüter an der Strafraumkante.
Ist doch normal bei Vollath…
Hetze wie Du willst... in den letzten 25 Jahren hatten wir keinen besseren schnapper im Tor! Danach kommt m.E. Jovan, aber ihn wollte man hier ja leider nicht mehr!
Was für ein Quark. Vielleicht solltest du nochmal nachsehen wer in den letzten 25 Jahren Torhüter beim KFC war. Jovan auf zwei auch eine sehr steile These. Was kommt als nächstes? Jung bester Trainer der Vereinsgeschichte?
Vollath ist für mich unumstritten. Jovan hätte ich heute noch gerne hier. Jung in dem Zusammenhang zu nennen zeigt, dass Du keinen ordentlichen Austausch möchtest.
Was für ein Quark. Vielleicht solltest du nochmal nachsehen wer in den letzten 25 Jahren Torhüter beim KFC war. Jovan auf zwei auch eine sehr steile These. Was kommt als nächstes? Jung bester Trainer der Vereinsgeschichte?
Stimme ich Dir zu, da muss schon viel Alkohol im Spiel sein für solch eine These
Hetze wie Du willst... in den letzten 25 Jahren hatten wir keinen besseren schnapper im Tor! Danach kommt m.E. Jovan, aber ihn wollte man hier ja leider nicht mehr!
Was soll das? Das ist doch kein Hetzen sondern vollkommen normale Tatsachen! Wie oft ist der komplett orientierungslos herumgeirrt weit weg von der Torlinie?? Also sorry…
Er hatte Stärken und Schwächen bei uns. Das Stellungsspiel war nicht unbedingt seine stärke. Im eins gegen eins war er aber herausragend.
Er hatte Stärken und Schwächen bei uns. Das Stellungsspiel war nicht unbedingt seine stärke. Im eins gegen eins war er aber herausragend.
So sehe ich das auch. Er wird wohl ein halbwegs solider Torwart für die Dritte Liga sein. Andernfalls wäre das wohl nach fast 300 Einsätzen in zweiter und dritter Liga mal aufgefallen und er würde nicht immer wieder neue Verträge bekommen.
Stimme ich Dir zu, da muss schon viel Alkohol im Spiel sein für solch eine These
Wolltest Du Dich nicht hier zurückziehen, weil Du selbst gemerkt hast, dass Du Dich mit Deinen ständigen verbalen Ausfällen kaum noch unter Kontrolle hast? So hatte ich Dich zumindest verstanden.
Wolltest Du Dich nicht hier zurückziehen, weil Du selbst gemerkt hast, dass Du Dich mit Deinen ständigen verbalen Ausfällen kaum noch unter Kontrolle hast? So hatte ich Dich zumindest verstanden.
Wie wäre es denn mit dem eigenen rückzug?....nachdem man hier ständig alles und jeden durch den dreck zieht....nur weil keiner deine chronische untergangsstimmung mit dir teilt.
sehe ich genauso. Strafraumbeherrschung war nicht sein Ding. Auf der Linie und im Eins gegen Eins dagegen oftmals bärenstark.
Wenn ich micht recht erinnere (sonst bitte ich Euch, mich zu korrigieren) :
Beim Regionalligaspiel damals im Stadion Rote Erde in der Aufstiegssaison 2018, Dortmund II - KFC Uerdingen (6:2 Sieg, glaube ich), ist dem Vollath der gleiche Fauxpas passiert. Da stand er zu Beginn der zweiten Hälfte auch gefühlt 35 oder mehr Meter vor seinem Kasten, angeblich war der Ball aber nicht hinter der Linie, kein Tor für Dortmund ... musste ich mir leider von meinem Kumpel erzählen lassen, weil ich Bier holen war.
Tor des Monats August 2024
gegen René Vollath
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |