René Vollath
Wenn sich jeder der da auf den Platz steht,sich so mit dem KFC indentifizieren würde.wie Vollath es getan hat,
Würden wir nicht immer so ein Gegurke sehen.Denn daswar inden letzten zwei Jahre so, das nur jeder sich gesehen hat.
Aber das sieht ja jeder anders,jeder wie er will.
Alles gute Rene und mach es gut in unserem Farmteam in München
Wenn sich jeder der da auf den Platz steht,sich so mit dem KFC indentifizieren würde.wie Vollath es getan hat,
Würden wir nicht immer so ein Gegurke sehen.Denn daswar inden letzten zwei Jahre so, das nur jeder sich gesehen hat.
Aber das sieht ja jeder anders,jeder wie er will.
Alles gute Rene und mach es gut in unserem Farmteam in München
Gut dann hatten wir die letzten zwei Jahre nur Amateure auf dem Platz
Aber beide haben sich anstänig und professionell Verhalten. Schorsch ist in Saarbrücken absoluter Stammspieler und Fanliebling.. durch seine offene Art und Leistung auf dem Platz
Warum dann Leute hier ihr Leben verbringen ? . . aka echte Fans halt . . genauso echt wie ihre Urteile ;)
btw Heilige gibtr es nicht
🏆🏆🏆KALLE 2020🏆🏆🏆
++Die Verleihung als Mitschnitt++
Natürlich haben wir die Verleihung des KALLE 2020 für Euch mitgeschnitten, hier kommen auch noch mal alle Beteiligten zu Wort, nämlich Preisträger Rene Vollath, mit dem wir auch noch ein kleines Quiz veranstaltet haben, der Ostgrote Michael Föllmer und nicht zuletzt der Namensgeber unseres Fanpreises Kalle Krahn, mit einer neuen Weisheit für alle KFC Fans😍
Ab sofort online unter folgendem Link:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kalle-2020-verleihung-an-rene-vollath/
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/rene-vollath-ist-besonders-heiss-auf-den-kfc-uerdingen_aid-57523463?fbclid=IwAR1mkEQoF8zAB0gr4s7hRZmQA76ALp0WG3crPxEd-o4edOM-dZsDsrDpXP0
sagt der Keeper, der keinen Hehl daraus macht, dass ihn der Abschied im Sommer geschmerzt hat. „Ich habe mich super wohl gefühlt und wollte verlängern. Ich hätte alles unterschrieben.“ Doch vom KFC kam kein Angebot.
War ein großer Fehler, ihn gehen zu lassen, aber was will man auch von NW und MP erwarten.
Und die Aussage war absolut fürn Arsch. Er kann ja sagen, das etwas nicht eingehalten wurde rund um eine mögliche Verlängerung. Aber er stellt sich hin und sagt, es wurden nie etwas eingehalten, aber wollte nach 3 Jahren seinen Vertrag verlängern. Das passt halt nicht.
Wenn man doch so sehr hier alles mochte, dann erspart man sich so einen Kommentar komplett, weil MP der Vergangenheit angehört und er damit nur weiter auf den Verein eintritt.
Hoffentlich fängt er sich heute noch zwei..
Für deine damals getätigten Aussagen, freu ich mich das du in der Situation bist und nicht mal mehr im Kader bist!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |