Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2017/2018

Schön das Aachen verkackt hat. Und jetzt auflösen den drecks Verein!!
0
Antwort auf
Schön das Aachen verkackt hat. Und jetzt auflösen den drecks Verein!!
Meine Worte
0
Ich weiß ja nicht ob jemand den Vorbericht vom Spiel gesehen hat. Dort wurde gesagt, dass die Mannschaft von Aachen im Nachholspiel gegen Viktoria Aufstellung und Taktik selbst bestimmen durfte. Der Trainer hat wohl sofort gesagt das geht in die Hose.

Dazu dieser ......och Trainer der nach unserem Sieg dort dem Schiri die Schuld gegeben hat und heute gesagt hat, dass Viktoria die beste Mannschaft der Regionalliga ist. Auch wenn am Ende Uerdingen oben gestanden hat.

Von den asozialen Nazi Gesocks Fans mal ganz zu schweigen.


0
kfc9999
Wie man für Aachen noch Sympathien haben kann, nachdem die gegen Viktoria so abschenkten, ist mir ein völliges Rätsel.

Viktoria hingegen war ein fairer Verlierer, da kam nie irgendein Giftpfeil in den letzten Wochen, auch die Kommentare danach waren respektvoll, das war ein sportlich fairer Wettkampf.
0
JimPanse
Ich war auch für Viktoria und gönn es Aachen, das sie es verkackt haben. So ein asozialer Verein. Alleine das Ligaspiel gegen Köln war eine Frechheit. Nun können sie ja weiter Geld sammeln. Der erste Teil kann direkt für die Pyrostrafen bezahlt werden.


Und wer Aachen so dufte findet, kann ja mal im Aachen Forum lesen, wie du uns betiteln. 

0
Meine Worte
👍so und nicht anders
0
Lanker83
Antwort auf kfc9999
Wie man für Aachen noch Sympathien haben kann, nachdem die gegen Viktoria so abschenkten, ist mir ein völliges Rätsel.

Viktoria hingegen war ein fairer Verlierer, da kam nie irgendein Giftpfeil in den letzten Wochen, auch die Kommentare danach waren respektvoll, das war ein sportlich fairer Wettkampf.
Da muss ich dir mal 99,99% recht geben! 😱🙈😉
0
Kupo
Ich hoffe Aachen verreckt auf ewig in Liga 4 und tiefer. Für mich der unsympathischste Verein ever. Sollen die mal schön in Liga 4 mit Wuppertal und Essen herumschwirren. Die kommen doch niemals hoch... realistisch betrachtet werden wir und Vik. Köln vor diesen Vereinen aufsteigen. Und dazu müssen auch erst mal Relegationen gewonnen werden, und man muss hoffen, dass nicht Osnabrück, Lotte usw aus der dritten Liga absteigen, weil dann haste wieder Vereine, die mehr als Aachen usw. bieten können. 


Deren Fans leben doch in ihrer eigenen Welt... Die Kampagne 'Hoch 3' aus Essen, oder die Ambitionen der Wuppertaler... Aachener Fans meinen direkt vorne angreifen zu können trotz Insolvenz. Die lassen sich schön vom eigenen Vorstand verarschen (so wie wir unter Lakis zum Beispiel, dessen Worte auch meist nur heiße Luft waren. Btw ich mag Lakis trotzdem, ohne ihn würden wir nicht mehr existieren).


Wenigstens RWO hat es kapiert, dass sie mit ihren begrenzten Mitteln eben nicht ganz oben mitspielen können. Denen gönne ich den Pokalsieg auch viel viel mehr als Essen oder Wuppertal.

0

https://www.flvw.de/news/detail/sv-roedinghausen-spielt-um-das-letzte-dfb-pokal-ticket/ 

1
Hammer die neue RWO Tribüne ....Respekt ...klein aber fein
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck