Westfalia Rhynern - KFC
Schwertfeger/Ellguth muss einfach aufgelöst werden und die Alternativen sind ja auch einfach vorhanden. Binder, Öztürk, Talarski, Holldack, Pino Tellez wären ja Spieler für die Positionen. Ein Anfang wäre ja mal einen draußen zu lassen. Wobei ich persönlich würde in der Zukunft gerne mal folgende Formation sehen:
----------------Vollath--------------
Bittroff---Schorch---Erb---Chessa--
------------Binder----Holldack-------
---Rüter-------Krempicki-------Kefkir-----
---------------Reichwein--------------------
Alternativ Dörfler für Rüter und Musculus für Reichwein. Auf den beiden Positionen wäre mir egal, wer spielt. Bei der Doppel 6 gehe ich davon aus, das Holldack spielstark ist. Falls dies nicht der Fall ist, dann Binder oder Holldack und jmd. anders daneben
Dachte wir knallen die 5:0 weg ... naja, das Torverhältnis mach mir echt sorgen, damit werden wir echt Probleme bekommen.
Wir sollten lieber den langsamen Weg (wer bezahlt den eigentlich?) wie RWE gehen. Der ist viel besser und so ...
Ist ja echt sch..... wenn man ständig voller Erwartung drauf geht und Immer den Giesenkirchen Film als erstes da steht.
Weiss jemand was ???????
Grotenburg TV ist zur Zeit erstmal auf Eis gelegt.
Die Tore von den Spielen sind aber meistens bei DFB TV Regionalliga zu sehen im Netz
Schwertfeger/Ellguth muss einfach aufgelöst werden und die Alternativen sind ja auch einfach vorhanden. Binder, Öztürk, Talarski, Holldack, Pino Tellez wären ja Spieler für die Positionen. Ein Anfang wäre ja mal einen draußen zu lassen. Wobei ich persönlich würde in der Zukunft gerne mal folgende Formation sehen:
----------------Vollath--------------
Bittroff---Schorch---Erb---Chessa--
------------Binder----Holldack-------
---Rüter-------Krempicki-------Kefkir-----
---------------Reichwein--------------------
Alternativ Dörfler für Rüter und Musculus für Reichwein. Auf den beiden Positionen wäre mir egal, wer spielt. Bei der Doppel 6 gehe ich davon aus, das Holldack spielstark ist. Falls dies nicht der Fall ist, dann Binder oder Holldack und jmd. anders daneben
Bei DFB TV gibt es wieder die Spieltagszusammenfassung.
Sehr gute Folge diesmal. Sieg gegen Rhynern eröffnet die Sendung. Später wird noch Essen nachgereicht.
Und ab Minute 7.00 bis zum Ende dann nochmal zum genießen für die KFC Fans. :)
https://tv.dfb.de/page/regionalliga/307/
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele