Schluesselszene.net

Westfalia Rhynern - KFC

JimPanse
Ja, ich glaube auch unserer größtes Problem ist die Mitte. Wenn das besser wird, dann reicht auch ein Stürmer. Es wird ja derzeit nur drüber gemeckert, weil die Unterstützung fehlt. 


Schwertfeger/Ellguth muss einfach aufgelöst werden und die Alternativen sind ja auch einfach vorhanden. Binder, Öztürk, Talarski, Holldack, Pino Tellez wären ja Spieler für die Positionen. Ein Anfang wäre ja mal einen draußen zu lassen. Wobei ich persönlich würde in der Zukunft gerne mal folgende Formation sehen:


----------------Vollath--------------

Bittroff---Schorch---Erb---Chessa--

------------Binder----Holldack-------

---Rüter-------Krempicki-------Kefkir-----

---------------Reichwein--------------------


Alternativ Dörfler für Rüter und Musculus für Reichwein. Auf den beiden Positionen wäre mir egal, wer spielt. Bei der Doppel 6 gehe ich davon aus, das Holldack spielstark ist. Falls dies nicht der Fall ist, dann Binder oder Holldack und jmd. anders daneben 

0
JeFF
Boah, voll enttäuschend!

Dachte wir knallen die 5:0 weg ... naja, das Torverhältnis mach mir echt sorgen, damit werden wir echt Probleme bekommen.


Wir sollten lieber den langsamen Weg (wer bezahlt den eigentlich?) wie RWE gehen. Der ist viel besser und so ... 



0
ocin

hab die pk gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=eV6X5rIs1XU

0
roteelli

https://www.wa.de/sport/hamm/westfalia-rhynerin-unterliegt-uerdingen-8649215.html

0
Das spiel von gestern läuft ab sofort wieder auf unserem 24 h sender www.radioblaurot.de
Dort könnt ihr auch nochmal das interview mit sebastian selke hören. Nach der übertragung der zweiten hälfte könnt ihr dort auch den kfc song nochmal hören.....

0
KFCfan45
Gibts eigentlich kein Grotenburg TV mehr ?

Ist ja echt sch..... wenn man ständig voller Erwartung drauf geht und Immer den Giesenkirchen Film als erstes da steht.

Weiss jemand was ???????

0
Ein paar Schnappschüsse aus Hamm unter www.kleinsterfanclub.de
0
KFCworld
Hallo KFCfan45

Grotenburg TV ist zur Zeit erstmal auf Eis gelegt.
Die Tore von den Spielen sind aber meistens bei DFB TV Regionalliga zu sehen im Netz
0
Antwort auf JimPanse
Ja, ich glaube auch unserer größtes Problem ist die Mitte. Wenn das besser wird, dann reicht auch ein Stürmer. Es wird ja derzeit nur drüber gemeckert, weil die Unterstützung fehlt. 


Schwertfeger/Ellguth muss einfach aufgelöst werden und die Alternativen sind ja auch einfach vorhanden. Binder, Öztürk, Talarski, Holldack, Pino Tellez wären ja Spieler für die Positionen. Ein Anfang wäre ja mal einen draußen zu lassen. Wobei ich persönlich würde in der Zukunft gerne mal folgende Formation sehen:


----------------Vollath--------------

Bittroff---Schorch---Erb---Chessa--

------------Binder----Holldack-------

---Rüter-------Krempicki-------Kefkir-----

---------------Reichwein--------------------


Alternativ Dörfler für Rüter und Musculus für Reichwein. Auf den beiden Positionen wäre mir egal, wer spielt. Bei der Doppel 6 gehe ich davon aus, das Holldack spielstark ist. Falls dies nicht der Fall ist, dann Binder oder Holldack und jmd. anders daneben 

Stimme deiner Aufstellung und Einschätzung taktischer Natur voll zu, die deckt sich 1ßß%ig mit meiner schon geposteten. Die zweiten Bälle kriegst du nur, wenn die Mitte "zu" ist, und damit hältst du dir auch die Konter vom Leib. Ein "echter" Rechtsaußen ist mit Rüter oder Dörfler weit besser besetzt als mit Chessa. Den brauchst du als Offensiv-LAV eh, ähnlich wie bei Achenbach letzte Saison. Der mit Abstand beste Sechser ist Jan Holldack, wenn er in Form ist und sein Können in die Waagschale wirft. Daneben ein Binder der eben einer aus Ellguth/Schwertfeger/Ötztürk, super! Holldack kann aber auch als Achter weiter vorn spielen (ist er eh besser aufgehoben, so eine "Gündogan"-Positon halt).
0
KFCworld

Bei DFB TV gibt es wieder die Spieltagszusammenfassung.

Sehr gute Folge diesmal. Sieg gegen Rhynern eröffnet die Sendung. Später wird noch Essen nachgereicht.

Und ab Minute 7.00 bis zum Ende dann nochmal zum genießen für die KFC Fans. :)


https://tv.dfb.de/page/regionalliga/307/


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck