Schluesselszene.net

DJK VFB Frohnhausen - KFC (Niederrheinpokal, Runde 3)

@hakan ...ja keine 10 wtf ????!... grins genau gibt bestimmt wieder welche die nörgeln :-) freu mich schon drauf... Dann aber Slapsticktrollbots oder aus der Neiderland-Ranch
0
Genau ,keine 10 gegen diesen Gegner,

Wie kann der Wiesinger auch den Müller rausnehmen,geht garnicht.

Ich bin für Trainer raus,    lach

0
Kupo
Ich komme immer noch nicht aus dem Staunen heraus, meine Fresse was kann der Müller für Pässe schlagen! 

2 selber gemacht, 4 Tore vorbereitet... Okay zwar nur gegen einen Siebtligisten aber auf die Art und Weise kommt es an. Die Vorlagen (vor allem auf Reichwein) kamen zu perfekt, das habe ich bei unserem Verein lange nicht mehr erlebt. Bin auf Samstag gespannt...

0
Bin für nen Danny Rankl -Albayrak Remember Pokal :-)
0
JimPanse
Was will man mehr? Deutliches Ergebnis. Reichwein schießt sich den Frust von der Seele und Müller...ohne Worte. Nach so einer Durststrecke so ein Einstand perfekt. Ja, es war nur ein Bezirksligist, aber egal. Solche Erfolgserlebnisse sind auch wichtig für den Kopf. Ich hoffe Wiesinger lässt Müller am Samstag spielen. Wenn er noch nicht bei 100% sein sollte, dann spielt er halt nur 60 Minuten. Aber nach dem Spiel muss er ihn direkt bringen. Der hat jetzt genug Selbstvertrauen. Genauso würde ich Reichwein spielen lassen. Den Schwung muss man nun mitnehmen. 
0
roteelli
War zwar “nur“ ein Spiel gegen einen Bezirksligisten, trotzdem Respekt. Ich hoffe, dass Reichwein dieses Match ein wenig Selbstbewusstsein gibt und er dieses für die nächsten Spiele mitnehmen kann. Ich muss zugeben, dass ich bei der Verpflichtung von Müller ein wenig skeptisch war, aber sein Name taucht für sein erstes Spiel sehr häufig positiv auf, noch mal Respekt, auch wenn es “nur“ gegen einen Bezirksligisten war. Würde beide gerne am Samstag von Anfang an auf dem Platz sehen.
0
TimK
Es müllert!!! 

Beeindruckender Einstand!

0
KFCworld
bitte nicht TURU oder Hiesfeld nächste Runde
0
Warum denn nicht? Hiesfeld war doch 0:4 gg. uns beim "Aufstiegsspiel" völlig chancenlos, jetzt erst recht, und TURU??? Die frühstücken wir auch weg. Zudem glaube ich kaum, dass TURU daheim spielen dürfte. "Sicherheitsspiel" :-)
0

jau Hiesfeld dann bitte lieber, habe den Weg noch im Navi...Aufstiegsremindergame.... hoffe die Banden dann aber  "Uerdingenfestivalgeeignet"

Wann wäre denn nochmal Termin ?


0
Duke
TURU wäre doch geil, Ich würde gerne noch mal an der Feuerbachstraße "das Revier markieren" :-)   
0
JeFF
Turu würde sowieso nach Flingern ausweichen müssen. Da hab ich keinen Bock drauf.


0
TimK
völlig egal, wer als nächster kommt.
Wir brauchen noch drei Siege, bis wir im DFB Pokal wären. Da musste dann eh im Zweifel gegen jeden gewinnen.
0
Ürdi
Dank Müller wird die Ladehemmung bei unseren Stürmern hoffentlich endgültig vorbei sein.
Aber bitte nicht immer hohe Siege erwarten oder gar fordern!
0
Mac704
Zur Abwechslung mal ein entspanntes 4:0 fände ich schon sehr sexy :-D
0
JimPanse

https://www.facebook.com/RUHRKICK/videos/478203915885349/?hc_location=ufi


Das 5-0 von Müller. Kann sich auch jeder ohne Facebook anschauen. 

0

Oder halt so:    ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=R6gganBCptg

0
Flo

Zusammenfassung

http://www.ruhrkick.tv/artikel/djk-vfb-frohnhausen-kfc-uerdingen-achtelfinale-niederrheinpokal/


Interview Trainer Frohnhausen

http://www.ruhrkick.tv/artikel/die-stimme-zum-spiel-djk-vfb-frohnhausen-kfc-uerdingen-achtelfinale-niederrheinpokal/

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck