Schönes Interview mit Michael Wiesinger
Hört sich alles gut an, oder?
http://www.westline.de/fussball/regionalliga-west/klubs/michael-wiesinger-wir-alle-wollen-das-maximum-erreichen?ref=fb
Seriös und kompetent. Ich würde mich sehr freuen wenn die Mannschaft ihn und sich morgen mal richtig belohnt.
Wenn der Trainer das tut, ist das ok. wenn Fans das tun, natürlich nicht ? So wie bei Reichwein.
Merkwürdig.
Zur Erklärung: Jeder heisst alle und nicht du.
Mit Takyi und Musculus wurde es erst ansehnlicher!!!
Das ist die typischen Definition von Verblendung.
Das stellt nämlich auch klar, was er gemeint und gesagt hat und relativiert auch seine "Kritik an den Stürmern".
O je, habe das Interview auch "studiert", d.h., was muss man da eigentlich noch reininterpretieren? Erstens hat Wiesinger den "Interpretationen" klipp und klar widersprochen. Zweitens - und das wurde überhaupt noch nicht thematisiert (oder ich hab´s hier überlesen): Sein Stil, die ganze Art, wie er sich einlässt, müssen jedem Kritiker, auch den Proleten, die den KFC bei "Reviersport" mit "Russenklub" u.a. Nettigkeiten diffamieren, die Schweißperlen auf die Stirn treiben, denn er ist die Seriosität in Person. Ich habe viele Regionalliga-Spiele und -interviews auf Sport1 gesehen, selten eine so gefestigte Trainerpersönlichkeit erlebt. Klar, mir sind die Aufstellungen auch manchmal zu defensiv, aber wenn man dabei Chancen kreiert (so what!) und eben "nur" einfach nicht trifft ... dann liegt´s kaum an der Aufstellung! Zudem spielen wir, wie zuletzt bei RWO, einen geilen Fußball ... bis auf die Aktionen im Strafraum. Mehr hatte Wiesinger auch nicht angesprochen.
Von Reichwein kam nach seiner Einwechslung mal wieder Null.
Aber gut, das sind Dinge, die kann man ja noch verbessern und das zeigt auch deutlich, das wir noch einiges Luft nach oben haben. Trotzdem sind wir vorne mit dabei.
Nächste Spiele
05.04. 16:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |