KFC - TUS Erntebrück
Jetzt kommt ein Mitaufsteiger.
ANGEBLICH GIBT ES WIEDER KAFFEE ab dem nächsten Heimspiel !
OLE OLE
NA endlich !!!! KAAAAAAAAFEEEE für den KAAEFFZEH !!! :-))
DAS !! DER fehlende Turbo für die Stürmer ..wusste es immer schon seit Saisonbeginn ..
Viele sicherlich schon gedacht : Die vielen Kaaeeefzeeh Rufe waren bestimmt viele für
Kafffeee .... oder doch verwechselt ?!?! ..spaaaß ...
Jetzt alle 300 000 Fernsehgucker : Run auf die Tickets ...das wäre mal was ..grins
Haben so ca. 7.500 Plätze (leider nur noch aktuell meine ich inkl. Gästefans ) verfügbar für die Eventies .......also ran ran ...come on bisken spass ....man bin so geflasht ...mit der neuen Mannschaft : Beste bärenstärkste Abwehr und was für eine ...und das mit den paar Törkes ...(wir haben aber die Chancen en masse und Potential) = Spitzenreiter = mal wieder !! Fernsehfluch auch jetzt besiegt und jetzt noch Kaffee !!! Lasst uns einfach geniessen und feiern ....der Rest (Jeder weiss wo es noch !! happert ) ...kütt auch noch ...Geduld Geduld die letzten Steinchen für unsere "Perfektionisten"....(spaß) sind under Construction ..Aber Geduld für das, was noch nicht klappt : Hat das Team sowas von verdient ...: Trainer und Team machen megaviel richtig ..RESPEKT !...
AUF AUF IN DIE BURG !!!!!! : FEIERN !
Das Spiel wird wahrscheinlich ein fieser Kraftakt. Ich hoffe wir schaffen es irgendwie ein frühes Tor zu schießen.
Mein Tipp 2.323 Zuschauer und ein 3:0 für uns!
1. das TV Spiel war eine super Werbung
2. Der Krefelder/Niederrheiner muss langsam merken, dass der KFC wieder da ist und Spaß macht
3. hat es die Mannschaft verdient
4. wäre das ein gutes Zeichen an Ponomarev
Der "Stürmer-Heiko-Lässig-Reminder-Fluch" :-) MUSS jetzt auch endlich besiegt werden !!!!!
Habe da son Dejavu grrr und dope mein Orakel mit Milkyway Kaaafffe für den Kaaeffzehh in the Galaxy : Es müllert bald oder/ mit Richvino und Muskelman ..Geduld Geduld ..der grotische Knoten wird platzen !!.. : Weg dat Unding der Chancenverwertung : Oleee Allleez come on uns Oeding !!!
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokalsport/Kreis-Herford/Buende/3017842-Fussball-Westfalenpokal-1-2-Niederlage-gegen-Regionalligist-TuS-Erndtebrueck-VfL-Holsen-scheidet-ungluecklich-aus
Vollath
Bittroff-Schorch-Erb-Dorda
Schwertfeger-Öztürk
Holldack-Krempicki-Rüter
Muskulus
Dann kann man mit Reichwein und Müller nachlegen.
letztes mal (2011) waren gegen die 2573 Zuschauer da Heimpremiere NRW Liga (5! ) nach dem geilen Aufstieg ...jetzt wir Tabellenführer Liga 4 ...und es müllert !!!..Come On !!!
Freu mich den mal zu sehen ...the missing Link !!!!!???!?!
https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/angst-soll-durch-mut-ersetzt-werden-id212221119.html
Christian Müller ist bei denen ja auch schon 37 Jahre alt, und unsere Burg heißt bei denen auch immer noch Grotenburg-Kampfbahn. Und angeblich spielen die ja auch zum ersten mal gegen uns....
Man könnte meinen, bei denen arbeitet ein Zwilling eines gewissen RP-Schreibers...
Jau wieder ein Relikt aus der Schau-ins-Land-Galaxy ..was für Ferengi-Bots ..unfassbar!!
Dann zeigen wir denen mal morgen in dat unserer gut old oeding Bursch bei bestem Wetter was aktuell Sache ist und wie es müllert vorne ohne Rollator !!! freu mi wie Bolle Frittenfett
Endres wieder im Spiel...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele