Schluesselszene.net

Köln-KFC

Nur damit das Spiel nicht vergessen wird. Oder fährt da niemand hin ?
0
Lanker83

Ein Wiedersehen mit André Pawlak. Ist da was geplant? (Danke-schön-Transparent o.ä.)

...andererseits könnte man unserem jetzigen Trainer gegenüber auch mal Dankbarkeit zeigen.
0
KFCworld
MW hätte auf jeden Fall etwas mehr Fanliebe verdient. Er nimmt den Job verdammt erst.


Ist eine gemeinsame Anreise irgendwie geplant?

Tippe auf ein 1-0 auswärtssieg
bei 270 mitgereisten KFC Fans

0
Ürdi
Tippe auf 4:1 für KFC. Zuschauer 350, davon 280 KFC-Fans.
0
JimPanse
Wenn eure Zuschauertipps eintreffen, dann wäre das mehr als traurig. Wir sind Tabellenführer, also mal wieder den Arsch vom Sofa nehmen und ab nach Köln. 
0
Das ist echt so ein komisches Spiel: Andre Pawlak noch mal Danke sagen und aber Michael Wiesinger auch dann endlich mal ..beide haben es irgendwie mega verdient das wir die abfeiern ,,ja echt komisches Spiel ..
0
Heini
Es wäre mal an der Zeit Wiesinger für die bisher hervorragende Arbeit zu danken.
0
Lanker83
Vielleicht mal nach dem nächsten (Heim-)Spiel singen "Wir wolln den Trainer sehen, wir wolln den Trainer sehen, wir woln, wir wolln den Trainer sehen!"
0
kfc9999
Das Spiel scheint ja kaum zu interessieren, geht nur noch um Rasenheizungen oder die Relegationstermine für die 3. Liga. Köln hat sich seit Pawlak wie erwartet offensiv um 1000% gebessert, brandgefährlich, zuletzt Wuppertal 6 Stück eingeschenkt. Ich erwarte richtig harte Arbeit für unsere Abwehr. Defensiv haben sie dafür Schwächen, da müssen wir sie knacken. Nur dafür brauchst Du endlich mal eine Chancenverwertung, die diesen Namen verdient.
0
ocin
ich bin im stadion und bringe noch 9 leute mit, datt wird lustig, denn die sind gemischt belastet in allen möglichen vereinsfarben und wenn meine uerdinger dann ihre ordnung im spiel behalten, bleibe ich ganz gelassen, denn zur not muß mensch auch jönne könne ...
0

https://www.google.de/amp/www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-ein-herbstmeister-in-der-teufelsliga-aid-1.7209007.amp


Morgen also gegen Kölns U21 und nächste Woche Pokalhalbfinale....


DAS nenne ich Recherche


(ACHTUNG IRONIE)

0

Wir spielen in einer Teufelsliga...hach man MW muss einfach mal gehuldigt werden

Und was nächste Woche angeht: Pokalviertelfinale ...langsam mal wachwerden !!!!!!!!

Nachher jammern wieder alle ...oh was war das voll ....habe keinen Parkplatz bekommen ... wenn ich die Schlange sehe ....nur kalte Wurst bekommen ..pinkeln ging auch nicht ...



0
Mac704

Für alle die es nicht nach Köln schaffen ... https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-162-1-fc-koln-u23-krefelder-fc-uerdingen-05-18-spieltag-

0
Jetzt einen frischen Stürmer von der Bank, ach ne da is ja keiner. :-(  Was is eigentlich mit Musculus? 
0
Hat es wohl nicht in den Kader geschafft... ich würde langsam mal wechseln.  Reichwein ist doch total untergegangen...


71. Min.... passiert ist NICHTS…



Doch die Führung für Köln. Irgendwie deutete sich das an.

0

Ich wusste es. Niederlage Nummer zwo.

0
Schwaches Spiel von uns ... Tabellenführung futsch.
0
Sorry, aber für diesen Gegner ist die Spielweise von uns ne Katastrophe und nach vorne weiterhin viel zu wenig. 
0
.... da passiert gar nichts nach vorne!


Dazu Bittroff verletzt und Erbs 5. Gelbe 😢

0
Musste mal passieren. Wach werden angesagt!
0
War ja klar bei dieser Trikotfarbe..... ;-)
0
KFCworld
der klassiker gegen den ex trainer und hochmotivierte kölner. (wie schon in bonn mit den ex spielern von denen)
war vorher schon irgendwie klar.

hinzu kam noch das man nicht wirklich toll gespielt hat eher schlecht.

schade das die chance von binder ende der 1. hz nicht reingeht.
0
1:0 für Viktoria.... auch das passt :-(
0
Schade das die Chance von Binder quasi die einzige Chance von uns im ganzen Spiel gewesen ist, das ist schon sehr mau.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.