Schluesselszene.net

„Wir sind bereit für die 3. Liga“

JimPanse

http://www.wz.de/lokales/krefeld/wir-sind-bereit-fuer-die-3-liga-1.2557359?page=1

0
KFCworld
oh man achenbach...
0
Ich frage mich was Achenbach davon hat? Er bleibt nicht fit... will er ja wohl auch nicht mehr?!


Das ist irgendwie divenhaft; in der Vorbereitung kam er doch regelmäßig zum Einsatz.


Aber diesen "Vertrag" würde ich dann einfach nicht mehr bezahlen, denn Training etc. ist ja wohl Vertragsinhalt.


Das Thema Stadion sehe ich genau so- GANZ KLAR Sache der Stadt Krefeld.


Und Lakis Victoria - Fan? Wie lächerlich...

0
Antwort auf Nostalgie1905
Ich frage mich was Achenbach davon hat? Er bleibt nicht fit... will er ja wohl auch nicht mehr?!


Das ist irgendwie divenhaft; in der Vorbereitung kam er doch regelmäßig zum Einsatz.


Aber diesen "Vertrag" würde ich dann einfach nicht mehr bezahlen, denn Training etc. ist ja wohl Vertragsinhalt.


Das Thema Stadion sehe ich genau so- GANZ KLAR Sache der Stadt Krefeld.


Und Lakis Victoria - Fan? Wie lächerlich...

Joo   ganz klar Stadt Krefeld 

Nur dann müssten wir ein Dach über die Burg ziehen und den Rasen weg ,däfür Eis hinlegen.sonst wird das nix

0
Sabo05

Ich frage mich eher, warum auf das Thema Achenbach überhaupt eingegangen wird. Bei der Stadionfrage hat MP sehr souverän geantwortet.

Beim Thema Achenbach leider nicht.

Ich hoffe nicht, daß deswegen jetzt Unruhe reinkommt. Es gibt da doch einen Journalisten bei der RP, der gerne solche Anlässe aufnimmt und seine "Ansichten" einbringt.

0
JeFF

Sehe ich ähnlich wie Sabo. Ein "Achenbach ist kein Thema mehr" hätte gereicht. Der derzeitige Erfolg spricht doch sowieso pro Ponomarev.


Seine Version klingt auch ein wenig unglaubwürdig. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit - wie so oft - irgendwie dazwischen. 



0
Stoffel

Aber diesen "Vertrag" würde ich dann einfach nicht mehr bezahlen, denn Training etc. ist ja wohl Vertragsinhalt.


Komisch, bei Lakis gab das irgendwie trotzdem immer Ärger :P

0
Lanker83

Sehr interessantes und offenes Interview. Ponomarev wirkt in seinen Visionen fast größenwahnsinniger als ich als Fan :-D Seine Euphorie ist sehr anstrengend und der Erfolg gibt ihm Recht!

Ferner denke ich, dass mit dem jetzigen Oberbürgermeister und KFC-Fan Meyer viel möglich ist!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn