Schluesselszene.net

Achenbach klagt auf Rückkehr ins Team

Rodeo

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-achenbach-klagt-auf-rueckkehr-ins-team-1043055.html


0
kfc9999
Muss mir mal jemand erklären wie das zu der Aussage von Ponomarew passt, Achenbach würde sich weigern am Training teilzunehmen.
0
Der kann am Training teilnehmen, aber am Spiel- oder Kaderbetrieb nicht! Das obliegt dem Verein, ist demnach nicht einklagbar. Mir geht dieser Typ langsam aber sicher gewaltig auf den Sack, sorry, aber der ist nicht ganz dicht. Rausschmeißen und gut ist.
0
Antwort auf kfc9999
Muss mir mal jemand erklären wie das zu der Aussage von Ponomarew passt, Achenbach würde sich weigern am Training teilzunehmen.
Das frage ich mich auch...“ er will auch nicht beim Training teilnehmen“…


Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.


Ich persönlich finde das gewünschte Vergleichsangebot des KFC sogar sehr entgegenkommend!

Es gibt Achenbach die Möglichkeit noch einmal woanders spielen zu können.



0
Stoffel
Rausschmeissen geht im deutschen Arbeitsrecht nicht einfach so, das musste ja schon Lakis mehrfach lernen.
0
Thomas13
Antwort auf Stoffel
Rausschmeissen geht im deutschen Arbeitsrecht nicht einfach so, das musste ja schon Lakis mehrfach lernen.

Wenn der KFC Zeugen für diese Aussage von Achenbach hätte, dann wäre er sicher längst nicht mehr hier. Stichwort "Arbeitsverweigerung". Da dies nicht der Fall zu sein scheint (siehe Kommentar vom Richter Richtung Verein), sollte der Verein seinen Verpflichtungen nachkommen, den Spieler "freistellen", sich nicht mehr zu diesem Thema äußern und sich ansonsten den wichtigeren Dingen widmen. Das kostet nur zusätzlich Geld, Zeit, Ressourcen und Nerven. 

0
Duke
Antwort auf Thomas13

Wenn der KFC Zeugen für diese Aussage von Achenbach hätte, dann wäre er sicher längst nicht mehr hier. Stichwort "Arbeitsverweigerung". Da dies nicht der Fall zu sein scheint (siehe Kommentar vom Richter Richtung Verein), sollte der Verein seinen Verpflichtungen nachkommen, den Spieler "freistellen", sich nicht mehr zu diesem Thema äußern und sich ansonsten den wichtigeren Dingen widmen. Das kostet nur zusätzlich Geld, Zeit, Ressourcen und Nerven. 

Thomas, da hast du recht. Ausserdem schadet sich m.E. Achenbach mit dem "aussitzen" auch selber. Denn er kann ja in dieser Zeit für keinen anderen Arbeitgeber tätig werden. Heisst, er bekommt bis 2019 zwar Geld, aber muss sich die Zeit mit "Nichtstun" vertreiben. Ob das so auf Dauer die Erfüllung in seinem Alter ist, weiß ich auch nicht. Von daher fand ich den Vorschlag dass der Verein ihm die Trainerausbildung finanziert, schon sehr lukrativ. Ich hoffe nur, dass dieses Thema jetzt zur Randnotiz wird und wir nicht alle Nas` lang davon Schmierenkomödien hören wie in der Vergangenheit unter Lakis. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn