Schluesselszene.net

Wintervorbereitung 2017/18

Ich kenne noch das "Original", bin wie einige hier live dabei gewesen: FC Barcelona, Dynamo Dresden, Atletico Madrid ... "Uerdingen Internationale" eben. Damals konnte man in Italien die Frage stellen: "Kennt hier jemand Leverkusen?" Antwort: "Wasse bedeute daasse?, Levekussen?" Bei der Frage: "Und Uerdingen?" sprudelte es dagegen förmlich: "Uuuurdinge, si! Klaro, Uuuurdinge isse Deutselande, gutte Manßaft!" :-) Da wollen wir doch wieder hin ... oder?
0
Oder Reminder Intertotorunde:-)
0
JimPanse

Wir spielen am Montag gegen den iranischen Erstligist Tractor Sazi FC.

0
Jaaaaa, die berühmte dämliche, aber spaßige "Intertotorunde"! Wie konnte ich die vergessen ...? Konnte man sich da nicht sogar für einen UEFA-Cup-Platz qualifizieren? Teilnehmen durfte man, wenn man in der BULI-Tabelle der abgelaufenen Saison bis ... Platz 10 ... platziert (wer weiß das genau?) war? Zumindest in späteren Jahren. Davor war´s meiner Erinnerung nach eher eine internationale Testspiel-Serie in der Sommer-Vorbereitung, stimmt´s?
0
JimPanse

Vollath, Bittroff, Schorch, Erb, Dorda, Holldack, Öztürk, Beister, Rüter, Kefkir, Musculus


Die Aufstellung liest sich gut. Sehr gut, das Bittroff und Beister spielen.


Steht übrigens 1-0 durch Musculus

Edit: 1-1



2-1 Holldack

0
JimPanse
3-1 Beister

4-1 Musculus

5-1 Musculus

0
MUSCULUS MUSCULUS MUSCULUS !!!! :D



0
Kupo
Antwort auf JimPanse
3-1 Beister

4-1 Musculus

5-1 Musculus

Nicht schlecht... zumindest hat die gegnerische Mannschaft bei Transfermarkt.de einen Marktwert von knapp 10 Millionen Euro, also würde ich die fast mit einem Zweitligisten oder einen starken Drittligisten in Deutschland vergleichen. Die Frage ist natürlich, ob die genauso in der Bestbesetzung spielen wie wir heute.
0
JimPanse
Wie stark der Gegner ist/war können wir natürlich schlecht beurteilen. Dafür kennen wir die Liga und die Mannschaft nicht. Im Endeffekt ist es aber auch egal. Die Mannschaft hat vor dem Spiel noch trainiert und dafür liest sich ein 5-1 Sieg erst einmal gut.


Aus der ferne gibt es einige positive Erkenntnisse:


- Bittroff und Schorch standen beide in Startelf und dürften damit wieder gesund sein

- Beister stand in der Startelf und hat direkt getroffen. Wird ihm sicherlich helfen nach der langen Pause

- Musculus erzielt drei Hütten


Ich bin gespannt, wie die Aufstellung gegen RWO sein wird. Kann gut sein, das es heute schon die Startaufstellung war. Holldack scheint sich durchzusetzen und Krempicki droht der Platz auf der Bank. Wie schon zum Ende der Hinrunde. Im Sturm bin ich mal gespannt, was passiert. 

0
Flo
Welches System haben wir wohl gespielt? 4-2-3-1 oder gar 4-1-4-1? Holldack zentral neben Öztürk? Beister Rechtsaußen ? Rüter hinter Musculus? Kefkir auf Linksaußen und der Rest ist eh klar.
0
0
JimPanse

http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/kfc-uerdingen-schlaegt-tractor-sazi-fc-im-testspiel-mit-51-aid-1.7339201


Das hört sich eher nach Oberliga Niveau und schlechter an

0
Flo

Wacker Nordhausen weilt übrigens derzeit in dersleben Anlage wie der KFC und bestritt Testspiele gegen FK Khazar Baku und die U21 von Shakhtar Donetsk. Als Dritter der Regionalliga Nord-Ost wäre das sicher auch ein guter (besserer) Gegner für uns gewesen. http://www.wacker90.de/


Für Nordhausen folgen noch diese Testspiele:

23.01. 17:00 Botew Plowdiw (1. Liga Bulgarien)
25.01. 17:30 Dinamo Brest (Weißrussischer Pokalsieger)


Wir spielen scheinbar erst wieder am Freitag gegen RFC Union Luxemburg

0
Wieso hört sich das nach niedrigem Niveau an? Kann doch auch sein, dass man einfach zu stark war - gegen einen Erstligisten aus dem Irak? Wie die einzuschätzen sind oder waren, ist eh schwer herauszufinden.
0
Ja, gute Gegner wären zu diesem Zeitpunkt wohl auch aussagekräftiger als der erste Test gg. Münster nach ein paar Tagen Training ...
0
JimPanse
Naja, der Trainer wird es wohl beurteilen können. Der war schließlich vor Ort und er meinte, das der Gegner kein sonderlich gutes Niveau hatte. 
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Naja, der Trainer wird es wohl beurteilen können. Der war schließlich vor Ort und er meinte, das der Gegner kein sonderlich gutes Niveau hatte. 
Naja, vielleicht meinte er damit, dass man sich mit ihnen nicht sehr niveauvoll über italienische Opernpartituren unterhalten konnte.
0
Kupo
Habe mir das Video zum Spiel bei YouTube angeschaut und... naja gut ich muss meine Aussage wohl eindeutig zurücknehmen, dass man die gegnerische Mannschaft mit einem guten Drittligisten vergleichen kann. Das sah mehr nach Bezirksliga aus :D
0
DrJones
Antwort auf Kupo
Habe mir das Video zum Spiel bei YouTube angeschaut und... naja gut ich muss meine Aussage wohl eindeutig zurücknehmen, dass man die gegnerische Mannschaft mit einem guten Drittligisten vergleichen kann. Das sah mehr nach Bezirksliga aus :D
Meinst du das Video vom UedingerBlock zum Trainingslager, oder gibt es noch ein anderes? Aber egal, die paar Ausschnitte aus dem UerdingerBlock Video zeigen auf jeden Fall, dass wir die Tore durch "Zuspiele" oder "Mithilfe" der Iraner gut herausgespielt haben..... Aber Wiesinger bemüht sich um bessere Gegner:

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-sucht-robusten-testspielgegner-1.2603247
0

Interview mit Maxi Beister und Ogurzhan Kefkir in Antalya.

Tonqualität zwar schlecht, aber geht.


https://www.youtube.com/watch?v=S-kfblWB6Ac

0

Nur mal zur Info und Einschätzung.


Wacker Nordhausen hat auch gegen TRACTOR SAZI TÄBRIS gespielt und 10:0 (4:0) gewonnen.


http://www.wacker90.de/wackers-winter-camp-tag-8/

0
In dem Artikel steht, dass der Gegner die 2. Mannschaft war. Ist bekannt ob es bei uns die erste war?
0
JimPanse
Spiel ist dran.


1-0 Beister

0
2-0 Schorch !
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19