Schluesselszene.net

Wintervorbereitung 2017/18

Spielende     0:0

Die Null steht hinten!
Leider auch vorne
0
roteelli
Na und, Vorbereitung nicht mehr und nicht weniger.
0
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905
Nutzt auch nichts... 0:0 😱😱 gegen TURU..... schwach
Uh ein Augenzeuge. Wie war das Spiel so?



Ich denke wir scheiden im Pokal aus. RWO hat 2-2 gegen den MSV gespielt. Das wars. 


Ich liebe die Bewertung von Testspiele. Alle sechs Monate der gleiche Schwachsinn

0
Antwort auf JimPanse
Uh ein Augenzeuge. Wie war das Spiel so?



Ich denke wir scheiden im Pokal aus. RWO hat 2-2 gegen den MSV gespielt. Das wars. 


Ich liebe die Bewertung von Testspiele. Alle sechs Monate der gleiche Schwachsinn

Was hat das mit Augenzeuge zu tun? Gott sei dank nicht..   


Mal wieder null Tore, dazu noch Ellguth verletzt... das Ergebnis ist einfach nur ganz schwach … Ende!


Und ja, so leicht wird es dann am Sonntag auch nicht, sofern überhaupt gespielt wird!

0
roteelli
Wie kann man nur Testspielergebnisse überbewerten? Es wird getestet und nicht auf Ergebnis gespielt. Meinetwegen kann der KFC gegen ne Kreisliga A Mannschaft 5:0 verlieren, Hauptsache ist doch, dass der Trainer und die Mannschaft ihre Schlüsse daraus ziehen und an den Defiziten arbeiten. 
0

Da gibt es nichts überzubewerten - das ist leider Realismus … denkt sich zu recht auch MP:


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-geheimniskraemer-und-ein-ziemlich-mueder-ki-1077388.html


0
David

"KFC-Präsident Mikhail Ponomarev machte seinem Ärger Luft. Er schimpfte wie ein Rohrspatz. Selbst beim Auslaufen der Spieler war der Russe kaum zu beruhigen, und stauchte jeden Krefelder Akteur lautstark zusammen."


Wenn man so einen zurückhaltenden Menschen auf die Palme bringt, muss das Spiel wohl sehr bescheiden gewesen sein. Jemand hier das doch iwi verfolgt, der was dazu sagen kann?

0

http://www.reviersport.de/365785---kfc-uerdingen-torloses-testspiel-remis-veraergert-ponomarev.html

0
Na bei der weißen Pracht da draußen wird es wohl auch kein supergeheimes Testspiel geben. Schade. 
0

Doch beim 1. FC Köln II :


https://www.facebook.com/uerdingerblock/photos/a.276728465867857.1073741828.238347493039288/862009214006443/?type=3&theater


Ohne Erb und ohne Beister...


1:0 für den 1. FC Köln - Foulelfmeter 



0
Sabo05
Ausgleich zum 1:1 durch Endres.
0
2:1 Köln...


scheint wieder nicht überzeugend zu sein....

0
KFCworld
endstand? 1:2?

enttäuschend
0
Oh man......ach ja nur Testspiel, spielt ja keine Geige, ich vergaß......  
0
Sorry, aber die letzten Ergebnisse sprechen leider überhaupt nicht für Optimismus

im Sinne einer Siegesserie (die ja kommen muss!!)  oder

für eine Mannschaft die brennt, wie Wiesinger immer sagt!  WO DENN, bitte schön??

0
Naja Testspiel     eigentlich egal


Brennenwirds nur wenn die Jungs nicht in die Erfolgsspur kommen

Dann wirds heiss für Wiesinger

0
Kupo
Klar, Testspiel, aber verloren gegen einen schwächeren Gegner der Liga. Und das fast in Topbesetzung. Ich denke solch ein Spiel kann man schon als Ligaspiel werten. Wir haben jetzt lange Pause gehabt und die Spieler hätten ja eigentlich brennen sollen und wollen dieses Spiel auch gewinnen. Wir sind nicht mehr in der Orientierungsphase. Die Niederlage ordnet sich den letzten Ergebnissen der Mannschaft unter... beurteilen will ich es trotzdem nicht ganz, habe mir das spiel schließlich nicht angesehen.
0
Da predigt man vor wenigen Tagen noch was von "Euphorie" und "Zusammenhalt" und dann kommen die Spieler mit dem nächsten enttäuschenden Auftritt um die Ecke während Viktoria zum Auftakt mal eben 5 Tore erzielt. Das nervt unheimlich.

Was macht Wiesinger mit der Mannschaft? Was hat er in der Winterpause verbessert?
0
Naja Testspiel     eigentlich egal


Brennenwirds nur wenn die Jungs nicht in die Erfolgsspur kommen

Dann wirds heiss für Wiesinger

Natürlich war es nur ein Testspiel... aber da darf man auch ruhig mal gewinnen. Schon fürs Selbstbewusstsein und so... 
0
schwako
Halb so wild. Wahrscheinlich fehlte uns heute nur die Konsequenz im letzten Drittel und der unbedingte Wille beim Abschluß. Daran müssen wir halt jeden Tag noch hart arbeiten.
0
Antwort auf schwako
Halb so wild. Wahrscheinlich fehlte uns heute nur die Konsequenz im letzten Drittel und der unbedingte Wille beim Abschluß. Daran müssen wir halt jeden Tag noch hart arbeiten.
Hahahaha... wie konnte man das vergessen! Stimmt ja! 


LOOOOOOLLLLL

0
Johannes
Und wieder einmal wird hier so getan, als wären wir Zwölfter in der sechsten Liga. Uff. Natürlich ist nicht alles toll, aber wollt ihr uns zum Aufstieg meckern oder was ist euer Ziel? 
0

Der derzeitige Zustand der Mannschaft lässt sich am besten mit dem Wort Stagnation bezeichnen.

Die Findungsphase ist vorüber und man sollte meinen das wir jetzt stetig und kontinuierlich besser werden in den gezeigten Leistungen. Stattdessen treten wir auf der Stelle.

Wie Bande Büderich es so treffend formuliert: Was mach der Trainer mit der Mannschaft. Wo wird sie besser?

Daran wird er sich messen lassen müssen. Aufstieg hin oder her, die Mannschaft der Rückrunde muss eine bessere sein als die der Hinrunde. Es muss eine Entwicklung erkennbar sein. Bislang merken wir nur, wir haben weiterhin Probleme gegen tief stehende Gegner oder gegen Mannschaften die uns hoch anlaufen. Der Trainer erkennt diese Schwächen und sagt in Interviews, dass daran gearbeitet wird. Ergebnis Testspiel gegen Köln2 ist bekannt....
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-test-offenbart-fehlende-spielpraxis-1969347.html

 Hm....warum klappt das mit dem Spielgefühl und der Konzentration bei den anderen Mannschaften, die auch nicht mehr Spielpraxis haben?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19