Schluesselszene.net

Florian Rüter

Johannes
Noch kein Thema für Florian Rüter? Na, dann hole ich das hiermit mal nach.


Für mich heute wieder bärenstark! Dass er sich immer noch nicht mit seinem ersten Saisontor belohnt hat, ein Skandal. Wirbelt, hat ein sehr gutes Tempo, aber darüber hinaus auch noch eine gute Technik, eine echte Alternative für Außen, aber auch für die Sturmspitze - unverständlich, wieso er so "totgeschwiegen" wird. Gerne häufiger in der Startelf!

0
KFCworld
Guter Mann!
0
Flip05
Hat mir heute auch sehr sehr gut gefallen, beste Offensivkraft heute!!!
0
pookas
Hätte die 100% gegen RWO aus 11 Metern auch gerne einfach ins Tor schießen dürfen. Der Torwart war schon völlig aus der Position, da muss man das Ding nicht noch schön in die Ecke schlenzen. Aber das ist wieder typisch für unsere komplizierte Spielweise.....
0
m.herget
Hätte, hätte...! 
0
Johannes
Hat mir in der Offensive heute aber am besten gefallen, der Florian. Gerne weiter so!
0
ok stimmt aber dazu mal eine neue These : Kann es sein ,dass wir einen neuen Schuhausrüster per sofort brauchen ?
Bei den vergeigten Dingern muss doch was anderes im Spiel sein ? Sind da irgendwie Kufen drin verbaut ?
Grübel Grübel  ...Ist doch alles nicht mehr normal so schlecht sind unsere Spieler doch nicht, dass die keinen mehr reinmachen ? ..gerne auch unter Sponsoring / Möglichkeiten packen grrr dreh langsam durch 
0
TimK
Ich finde er bemüht sich und macht Dampf. Ihm fehlt das Erfolgserlebnis. Geht das Ding gestern rein, freuen sich alle über sein schönes Tor. Das war auch übrigens nicht "oh ich sehe mal frei und schieb den jetzt einfach rein". Udegbe hat den Winkel schon gut verkürzt. Trotzdem muss das erste ein Tor sein und der zweite eigentlich auch.

Sei's drum! Ich freue mich über ihn in unseren Reihen und wenn bei ihm der Knoten mal platzt haben wir auch noch mehr Freude.
0
DrJones
So langsam kann ich die Knoten aber nicht mehr zählen, die noch platzen müssen.... So ziemlich nach jedem Spiel: "Wenn bei X der Knoten erst mal platzt, dann....."
0
TimK
Dann hör' auf zu zählen! ;-)
Ich glaube auf jeden Fall an Flo und bin mir sicher, dass der noch wichtige Spiele für uns macht.
0
Ürdi
Bemühen allein ist kein gutes Zeugnis!
0
Wie war das mit      "Er hat sich stets bemüht.....!" ????    Grins!
0
pookas
Habe gerade das Video zum Pokalausscheiden gesehen.

Ich muss korrigieren. Einfach Reinschießen hätte Rüter den Ball nicht einfach können, aber machen darf man so eine Chance trotzdem.

0
Nein das ist schon ein Guter der Rüter aber irgendwie braucht der auch neue Schuh !! Richvino auch :-) Und die anderen Mitkämpfer
0
Wo ist Rüter überhaupt? Total abgetaucht?! Verletzt?! Außer Form?!
0
Ich wünsche die alles Gute auf Deinem Weg
0
RWE hat von einer Verpflichtung Abstand genommen... 
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
RWE hat von einer Verpflichtung Abstand genommen... 

"„Das ist ein riesen Vertrauensbeweis für unseren Kader“, sagt der Fußballlehrer selbst über die Entscheidung, das Transferfenster nicht auszunutzen. Dass danach noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet werden könnte, sei zwar nicht auszuschließen, dürfte aber nur im Falle bei weiteren verletzungsbedingten Rückschlägen in Anspruch genommen werden. „Ja, es ist ein gewisses Risiko“, weiß Neitzel. „Ich gehe dieses Risiko jedoch lieber ein, als dass ich vier Spieler in der Kabine habe, bei denen du dich nicht umdrehen willst, weil Messer geflogen kommen könnten.“

"


https://reviersport.de/artikel/neitzel-begruendet-warum-rueter-nicht-kommt/



Krasse Aussage!
0
Nichts gegen Rüter. Er scheint bei seinen Einsätzen immer alles zu geben - nur reicht halt die Qualität nicht ganz aus. Auch gestern hat er wieder Chance nach Chance vergeben und bleibt weiterhin bei einem Tor (beim 9:0 in Frohnhausen letztes Jahr) in 22 Pflichtspielen für den KFC.

Da muss man ehrlich sagen dass man im Nachhinein Ponomarev (und Weinhart) garnicht genug dafür danken kann dass man nach dem Oberliga-Aufstieg die Mannschaft SOFORT richtig umgekrempelt und verstärkt hat. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen aber wären wir den von Pawlak bevorzugten Weg weitergegangen wären Spieler wie Rüter und eventuell der ein oder andere Neuzugang aus Velbert oder Wattenscheid wahrscheinlich das höchste der Gefühle gewesen und wir würden jetzt nicht gegen Karlsruhe sondern immernoch gegen Wiedenbrück spielen. Klingt vielleicht einwenig arrogant aber ich hoffe dass wir da NIE wieder hin müssen.

Die 3.Liga ist einfach geil.
0
Was wollen die bei RWE auch mit einem Rüter, der nicht mehr als ein (zugegeben schneller) Mitläufer ist?
0
Bande Büderich- Da gebe ich dir absolut Recht. 

Natürlich tut es mir für einige Spieler leid, für die es nicht mehr reichte. 

Alle der letzten Trainer vor Krämer hatten ihre Verdienste, mehr oder weniger. Vielleicht war sogar Wiesinger mehr als wichtig. Aber im Nachhinein,  sehe ich  beim Nachdenken nicht eine Alternative, die uns auf einen Erfolgsweg gebracht hätte. Ich bin noch ein Begleiter des KFC ab den 70 er Jahren. Keiner ist unendlich. Mein bisher kaum möglich realisierbarer  Traum, nochmal Spiele in höheren Ligen zu sehen ist eingetroffen. Auch wenn es nur ein Moment sein kann  und schnell wieder zu Ende gehen kann. Wer weiß es schon.

Danke unseren jetzigen Machern. Ich vertraue unserer Führung. Was bleibt sonst. 



0
blabala

KFC trennt sich von Reichwein und Rüter | 02.11.2018 Der KFC Uerdingen hat ich von den Spielern Marcel Reichwein und Florian Rüter getrennt. Beide haben das Mannschaftsklima geschädigt und gegen Vertragsinhalte verstoßen.

 Quelle: KFC News-Ticker
0
Johannes
Hui, okay. Da sind wohl intern ein paar Fetzen geflogen...
0
TimK
Antwort auf TimK

"„Das ist ein riesen Vertrauensbeweis für unseren Kader“, sagt der Fußballlehrer selbst über die Entscheidung, das Transferfenster nicht auszunutzen. Dass danach noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet werden könnte, sei zwar nicht auszuschließen, dürfte aber nur im Falle bei weiteren verletzungsbedingten Rückschlägen in Anspruch genommen werden. „Ja, es ist ein gewisses Risiko“, weiß Neitzel. „Ich gehe dieses Risiko jedoch lieber ein, als dass ich vier Spieler in der Kabine habe, bei denen du dich nicht umdrehen willst, weil Messer geflogen kommen könnten.“

"


https://reviersport.de/artikel/neitzel-begruendet-warum-rueter-nicht-kommt/



Krasse Aussage!
So viel dazu ...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.