Florian Rüter
Für mich heute wieder bärenstark! Dass er sich immer noch nicht mit seinem ersten Saisontor belohnt hat, ein Skandal. Wirbelt, hat ein sehr gutes Tempo, aber darüber hinaus auch noch eine gute Technik, eine echte Alternative für Außen, aber auch für die Sturmspitze - unverständlich, wieso er so "totgeschwiegen" wird. Gerne häufiger in der Startelf!
Bei den vergeigten Dingern muss doch was anderes im Spiel sein ? Sind da irgendwie Kufen drin verbaut ?
Grübel Grübel ...Ist doch alles nicht mehr normal so schlecht sind unsere Spieler doch nicht, dass die keinen mehr reinmachen ? ..gerne auch unter Sponsoring / Möglichkeiten packen grrr dreh langsam durch
Sei's drum! Ich freue mich über ihn in unseren Reihen und wenn bei ihm der Knoten mal platzt haben wir auch noch mehr Freude.
Ich glaube auf jeden Fall an Flo und bin mir sicher, dass der noch wichtige Spiele für uns macht.
Ich muss korrigieren. Einfach Reinschießen hätte Rüter den Ball nicht einfach können, aber machen darf man so eine Chance trotzdem.
"„Das ist ein riesen Vertrauensbeweis für unseren Kader“, sagt der Fußballlehrer selbst über die Entscheidung, das Transferfenster nicht auszunutzen. Dass danach noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet werden könnte, sei zwar nicht auszuschließen, dürfte aber nur im Falle bei weiteren verletzungsbedingten Rückschlägen in Anspruch genommen werden. „Ja, es ist ein gewisses Risiko“, weiß Neitzel. „Ich gehe dieses Risiko jedoch lieber ein, als dass ich vier Spieler in der Kabine habe, bei denen du dich nicht umdrehen willst, weil Messer geflogen kommen könnten.“
"
https://reviersport.de/artikel/neitzel-begruendet-warum-rueter-nicht-kommt/
Natürlich tut es mir für einige Spieler leid, für die es nicht mehr reichte.
Alle der letzten Trainer vor Krämer hatten ihre Verdienste, mehr oder weniger. Vielleicht war sogar Wiesinger mehr als wichtig. Aber im Nachhinein, sehe ich beim Nachdenken nicht eine Alternative, die uns auf einen Erfolgsweg gebracht hätte. Ich bin noch ein Begleiter des KFC ab den 70 er Jahren. Keiner ist unendlich. Mein bisher kaum möglich realisierbarer Traum, nochmal Spiele in höheren Ligen zu sehen ist eingetroffen. Auch wenn es nur ein Moment sein kann und schnell wieder zu Ende gehen kann. Wer weiß es schon.
Danke unseren jetzigen Machern. Ich vertraue unserer Führung. Was bleibt sonst.
KFC trennt sich von Reichwein und Rüter | 02.11.2018 Der KFC Uerdingen hat ich von den Spielern Marcel Reichwein und Florian Rüter getrennt. Beide haben das Mannschaftsklima geschädigt und gegen Vertragsinhalte verstoßen.
Quelle: KFC News-Ticker"„Das ist ein riesen Vertrauensbeweis für unseren Kader“, sagt der Fußballlehrer selbst über die Entscheidung, das Transferfenster nicht auszunutzen. Dass danach noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet werden könnte, sei zwar nicht auszuschließen, dürfte aber nur im Falle bei weiteren verletzungsbedingten Rückschlägen in Anspruch genommen werden. „Ja, es ist ein gewisses Risiko“, weiß Neitzel. „Ich gehe dieses Risiko jedoch lieber ein, als dass ich vier Spieler in der Kabine habe, bei denen du dich nicht umdrehen willst, weil Messer geflogen kommen könnten.“
"
https://reviersport.de/artikel/neitzel-begruendet-warum-rueter-nicht-kommt/
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |