RWE - KFC
Nicht nur das! Wir sollten die Mannschaft bedingungslos auspfeifen und beschimpfen. Das Spiel gegen Wegberg sollten wir komplett boykottieren, und demonstrativ unsere Fan Utensilien vor der Grotenburg verbrennen.
Sag mal meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst, oder ist dir einfach nur langweilig....?
Nicht nur das! Wir sollten die Mannschaft bedingungslos auspfeifen und beschimpfen. Das Spiel gegen Wegberg sollten wir komplett boykottieren, und demonstrativ unsere Fan Utensilien vor der Grotenburg verbrennen.
Sag mal meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst, oder ist dir einfach nur langweilig....?
"Troll (Netzkultur)
Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt."
Draußen ist alles weiß. Und in Essen liegt bestimmt einiges an Schneemasse mehr.
Habe schon an einigen Ecken gehört das man später fahren will und so weiter.
Vor Jahren haben wir von einem Sonderzug geträumt und ich befürchte das wir künftig wieder träumen müssen, wenn der Zug nicht entsprechend frequentiert wird, denn so ein Sonderzug muss sich ja für alle Seiten lohnen. Ich schmeisse meine Bequemlichkeit weg und lass das Auto stehen und stelle mich zwei Stunden in die kalte Bude in Essen... Alles für den KFC!!!!
man kann nur hoffen, dass das Spiel vor der Abfahrt abgesagt wird. Ungelesene Beiträge
Draußen ist alles weiß. Und in Essen liegt bestimmt einiges an Schneemasse mehr.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass es sein mag dass die Rasenheizung an der Hafenstraße nicht so oft eingeschaltet wird, man sollte aber nicht vergessen, dass sie funktionierende, moderne Pumpen und Drainagen haben.
Steht auf Facebook:
"Rot-Weiss Essen e.V. 19 Min · Das Spiel zwischen Rot-Weiss Essen und dem KFC Uerdingen 05 kann heute nicht stattfinden. Die Witterungsverhältnisse machen ein Austragen der Partie im Stadion Essen leider unmöglich. Informationen zum Nachholtermin folgen in Kürze."
:-D
Habe gerade in einem anderen Kommentar gelesen, daß der Einsatz der Rasenheizung etwa 1.800,-€ gekostet hätte. Nur Drumherum hätte natürlich auch geräumt werden müssen. Zufahrts- und Fluchtwege, im Prinzip die ganze Infrastruktur am Stadion.
In welchem Zuständigkeitsbereich, Stadt Essen oder Verein, das liegt kann ich nicht sagen.Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |