Schluesselszene.net

RWE - KFC

ocin
denke wir sollten gar nicht erst hinfahren, hat eh keinen sinn ...
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Im Falle eines Rückstandes könnte man eigentlich umgehend das Stadion wieder verlassen. Ich sehe nicht wie wir auswärts jemals bei einem Rückstand zurückkommen sollten so wie wir spielen. Noch dazu hat sich Essen unter dem neuen Trainer defensiv deutlich verbessert.

Nicht nur das! Wir sollten die Mannschaft bedingungslos auspfeifen und beschimpfen. Das Spiel gegen Wegberg sollten wir komplett boykottieren, und demonstrativ unsere Fan Utensilien vor der Grotenburg verbrennen.


 Sag mal meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst, oder ist dir einfach nur langweilig....?

0
JeFF
Antwort auf Duke

Nicht nur das! Wir sollten die Mannschaft bedingungslos auspfeifen und beschimpfen. Das Spiel gegen Wegberg sollten wir komplett boykottieren, und demonstrativ unsere Fan Utensilien vor der Grotenburg verbrennen.


 Sag mal meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst, oder ist dir einfach nur langweilig....?

"Troll (Netzkultur)

Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt."



0
Ich sehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits haben wir eine besch ... Bilanz gegen Pommes-RotWeiß, andererseits sind wir einfach mal dran, die zu schlagen. In W´tal haben wir die davor betrüblichen Ergebnisse auch mit einem Sieg vergessen gemacht. Allerdings wird es auch diesmal wieder ein Gegentor geben. Daher tippe ich auf ein 1:2, das wäre echt geil, denn ein Sieg an der Hafenstraße wäre doppelt wertvoll und ein klarer Fingerzeig für die Restrunde ... Viktoria wird wieder mal ein knappes Ding gg. Wiedenbrück schaukeln (die damit aber auch erstmal aus dem Rennen sind), W 09 wird gg. den BVB II mindestens einen Punkt holen. Damit könnte ich insgesamt super leben!
0
Sabo05
Wird denn überhaupt morgen gespielt? 

Draußen ist alles weiß. Und in Essen liegt bestimmt einiges an Schneemasse mehr. 

0
Im Moment fällt es mir schwer daran zu glauben......
0
Eagles83
Ich hoffe das morgen der Sonderzug entsprechend angenommen wird.

Habe schon an einigen Ecken gehört das man später fahren will und so weiter.

Vor Jahren haben wir von einem Sonderzug geträumt und ich befürchte das wir künftig wieder träumen müssen, wenn der Zug nicht entsprechend frequentiert wird, denn so ein Sonderzug muss sich ja für alle Seiten lohnen. Ich schmeisse meine Bequemlichkeit weg und lass das Auto stehen und stelle mich zwei Stunden in die kalte Bude in Essen... Alles für den KFC!!!!
0
JeFF
Befürchte wir werden nicht spielen. In Essen liegt auch Schnee. Rasenheizung wird dort eigentlich nie angemacht.

man kann nur hoffen, dass das Spiel vor der Abfahrt abgesagt wird. Ungelesene Beiträge

0
Antwort auf Sabo05
Wird denn überhaupt morgen gespielt? 

Draußen ist alles weiß. Und in Essen liegt bestimmt einiges an Schneemasse mehr. 

Bei uns (Bottrop ca 7 km entfernt ) liegt 1cm Neuschnee
0
Eine Absage käme uns nicht ungelegen ... Nachholtermin erst im Neuen Jahr, womöglich stärkere Mannschaft, alle an Board ... hm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter den aktuellen Bedingungen morgen gespielt wird.
0
Auf jedenfall wäre es im Moment schlecht,mit den weißen Auswärtstrikots aufzulaufen, grins.
0
Thomas13
Auf jedenfall wäre es im Moment schlecht,mit den weißen Auswärtstrikots aufzulaufen, grins.
Wieso? Wäre doch eine gute Tarnung ;-)
0
Also hier im Essener Süden liegt etwas mehr als 1cm Neuschnee, aber hier ist auch ein etwas anderes Klima (klingt komisch, ist aber wirklich so) als im Essener Norden ...deswegen tippe ich auf maximal 1cm Neuschnee wie in Bottrop und es taut ja auch schon leicht.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass es sein mag dass die Rasenheizung an der Hafenstraße nicht so oft eingeschaltet wird, man sollte aber nicht vergessen, dass sie funktionierende, moderne Pumpen und Drainagen haben.
0
Heini
Spiel wurde laut Essen-Forum abgesagt. Steht angeblich auf Facebook.
0
Ein Essener Kollege schrieb gerade, dass das Spiel ausfällt!!!!

Auf der RWE-HP steht es!
0
Revin
Schade, war aber absehbar.
0
Duke

    Steht auf Facebook:


"Rot-Weiss Essen e.V.  19 Min ·   Das Spiel zwischen Rot-Weiss Essen und dem KFC Uerdingen 05 kann heute nicht stattfinden. Die Witterungsverhältnisse machen ein Austragen der Partie im Stadion Essen leider unmöglich. Informationen zum Nachholtermin folgen in Kürze."

0
Thomas13
Verstehe ich nicht. Wenn man Aufstiegsplätze verlosen kann dann kann man doch auch auf Neuschnee spielen, Lotterie ist Lotterie... 


:-D

0
Lanker83
Schon komisch. Früher wurden auch spiele auf Schnee ausgetragen. Dazu wurden die Linien freigeschaufelt und ein roter Fußball genommen!?
0
Das waren noch die Zeiten, wo es nur um Fußball ging....
0
Thomas13
Ja, Lanker, früher... Früher war alles früher... Da hatten die Städte auch noch so viel Angestellte das es kein Problem war die Straßen vom Schnee zu befreien usw... ;-)
0
Das Spiel fällt aus !
0
chef792
Was mich ärgert ist, dass nicht schon gestern Abend abgesagt wurde. Denn da die Reisenheizung wohl nicht an war, wusste man eigentlich schon gestern, dass der Schnee nicht schmelzen wird und wäre sie an, hätte das Spiel eigentlich stattfinden können 


0
Sabo05

Habe gerade in einem anderen Kommentar gelesen, daß der Einsatz der Rasenheizung etwa 1.800,-€ gekostet hätte. Nur Drumherum hätte natürlich auch geräumt werden müssen. Zufahrts- und Fluchtwege, im Prinzip die ganze Infrastruktur am Stadion.

In welchem Zuständigkeitsbereich, Stadt Essen oder Verein, das liegt kann ich nicht sagen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen