KFC - Wegberg Beek Reloaded
Oberhausen war einfach besser gestern und hat alles ausgenutzt um unser Spiel kämpferisch zu unterbinden.
Muss man einfach mal zugeben.
Alles über den Haufen zu werfen jetzt echt übertrieben.
Nun muss es weiter gehen. Die nächste Kämpfertruppe kommt in die Burg.
Drei Punkte und der Klassenerhalt ist sicher. Mindestens ein weiteres Jahr nicht nach Turu, Fischeln, Kapellen
oder Höni!
Vom Wetterbericht her soll es ja die ganze Woche trocken bleiben.
Daher wird das Spiel denke ich statt finden, oder ?!
Wegberg Beeck darf nach dem Anpfiff nicht einmal Luft holen oder auch nur auf die Idee kommen, auf unser Tor zu schießen! Wir wollen eine Spitzenmannschaft sein, also lasst uns bitte auch so auftreten!
Drüber gepennt ....ok dritte Niederlage insgesamt diese Saison ...hätte auch anders ausgehen können aber RWO hats nunmal auch sehr gut gemacht... und erste bittere Zuhause seit langem !... aber nicht in Liga , wir haben halt nen Acker grrr na dann mal wieder freuen was sonst und Hoffen auf neue Schuhe oder neue Magie whatever ..System ändert sich bestimmt eh nicht ..es ist halt wie es ist , machen wirs Beste draus aber ja auch nicht alles Schlecht , hätte auch schlechter sein können ..und der Platz geht eh nicht mehr schlechter also kann auch nix ausfallen ...FRoi mi wieda : "Hauptsache" unser KFC spielt doch noch! !...irgendwie
Vollath
Bittroff - Binder - Schorch - Dorda
Öztürk
Dörfler - Krempicki - Chessa
Beister - Musculus
Binder hinten drin weil Schorch noch nen schnellen Mann neben sich braucht. Dorda würde ich drin behalten um die Abwehr nicht komplett auseinander zu reißen nach der Sperre von Erb. Dörfler und Chessa auf den Außen anstatt Holldack und Kefkir denen schon länger nichts mehr gelungen ist. Krempicki hinter den Spitzen und dann Beister und Musculus ganz vorne. Wegberg wird sicherlich nicht viel fürs Spiel tun also wieso nicht mal von Beginn an Dampf machen?
Bittroff - Ellguth - Schorch - Chessa
Dörfler - Holldack - Kefkir
Beister
Reichwein
Und Vollgas !!!!!!!!!!
Ich würde wie Bande Büderich spielen lassen und Krempicki mal wirklich als 10er. Der soll gar nicht so viel nach hinten arbeiten, sondern mal direkt hinter den Spitzen. Ansonsten natürlich mit Doppelspitze.
Holldack hat für mich auch nichts auf dem Flügel verloren, das ein 6er/8er.
Stand nicht letzte Woche irgendwo, dass Binder 2-3 Wochen pausieren muss??
Denke Öztürk wird dann in die IV gehen und Schwertfeger auf die 6.Vollath
Bittroff - Binder - Schorch - Dorda
Öztürk
Dörfler - Krempicki - Chessa
Beister - Musculus
Binder hinten drin weil Schorch noch nen schnellen Mann neben sich braucht. Dorda würde ich drin behalten um die Abwehr nicht komplett auseinander zu reißen nach der Sperre von Erb. Dörfler und Chessa auf den Außen anstatt Holldack und Kefkir denen schon länger nichts mehr gelungen ist. Krempicki hinter den Spitzen und dann Beister und Musculus ganz vorne. Wegberg wird sicherlich nicht viel fürs Spiel tun also wieso nicht mal von Beginn an Dampf machen?
Ich würde das gleich unterschreiben. Kefkir raus, dafür Chessa rein wäre schon mal wichtig.
Dorda - der m. E. bei uns viel zu schlecht wegkommt und schlechter gemcaht wird als er ist - würde ich auf jeden Fall drin lassen. Beeck ist nach vorne auch nicht ungefährlich. Und je weniger man in einer stabilen Abwehr ändert / ändern muss, umso besser. Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass Wiesinger etwas an seinem System ändert. Daher wahrscheinlich folgende Aufstellung.
Vollath
Bittroff - Öztürk - Schorch - Dorda
Schwertfeger - Holldack
Rüter - Krempicki - Kefkir
Beister
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fuenf-lehren-aus-der-niederlage-aid-1.7373002
So so, na, wenn das die Lehren sind, ändert sich nichts am Schlafwagenfußball ………
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fuenf-lehren-aus-der-niederlage-aid-1.7373002
So so, na, wenn das die Lehren sind, ändert sich nichts am Schlafwagenfußball ………
Ich würde das gleich unterschreiben. Kefkir raus, dafür Chessa rein wäre schon mal wichtig.
Dorda - der m. E. bei uns viel zu schlecht wegkommt und schlechter gemcaht wird als er ist - würde ich auf jeden Fall drin lassen. Beeck ist nach vorne auch nicht ungefährlich. Und je weniger man in einer stabilen Abwehr ändert / ändern muss, umso besser. Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass Wiesinger etwas an seinem System ändert. Daher wahrscheinlich folgende Aufstellung.
Vollath
Bittroff - Öztürk - Schorch - Dorda
Schwertfeger - Holldack
Rüter - Krempicki - Kefkir
Beister
"Eine Änderung der Spielphilosophie wird es aber nicht geben"
Wenn es läuft, ist alles okay und kaum einer fragt noch nach dem WIE! Wenn es aber nicht läuft, ist Wiesinger leider zu unflexibel, sein System zu ändern und somit den notwendigen Druck zu erzeugen.
Das könnte ein Problem werden.
Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Dinge gesehen werden.
Auch wenn Trainer und Sportjournalisten anderer Meinung sind, bleibe ich dabei, dass wir mit dieser Spielpholosophie unsere Ziele verpassen werden.
Wenn man zum Rückrundenbeginn an der Spitze steht und so eine Qualität im Kader, wäre es fatal, die Chance nicht zu nutzen.
Wer weiss, ob der verstärkte Kader nächste Saison überhaupt funktioniert oder ob es eine andere Mannschaft gibt, die dann die Saison ihres Lebens spielt.....oder ob eine starke Mannschaft von oben runterkommt.
Genauso war der Pokal diese Saison so wichtig, weil es ohne den MSV oder ein anderer Drittligist für uns mehr als möglich gewesen wäre, uns für die Fleischtöpfe des DFB-Pokals zu qualifizieren.
Unnötige Punktverluste dürfen keinesfalls mit einem "ist nicht so schlimm" weggequatscht werden, dafür ist die Ausgangslage diese Saison zu gut.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |