Sehe ich auch so.
Wäre zu schade, wenn man die Chance nicht nutzt.
Die Hälfte ist doch geschafft. Jetzt sollte man auch die andere nutzen.
Einfacher wird´s nächste Saison auch nicht.
Ich sehe es so 50 : 50
Die Doppelbelastung ist weg.
Trotzdem für mich die Teinahme am DFB Pokal leichtfertig verschenkt.
Die haben mich die besten Bedingungen gestellt bekommen,die wir seit Jahren haben,mit Trainingslager u.s.w.
Fast alles gestandene Fussballspieler, und dann so ein scheiß grottenschlechtes Spiel.
Ich hatte den Eindruck ,das war alles zu arrogant,,,,,,,hallo, wer soll uns bitte schlagen ,,,,, naja ,die Quittung haben sie bekommen. Mit einfachen mitteln, unsere Superfussballer gestoppt.
Wenn sich diese Einstellung nicht ändert ,wirds auch mit dem anderen grossen Ziel nix.
Aber bisken Demut trotzdem : Aufstieg diese Saison war nicht das Ziel nur so ne Art "Will gerne Have Bonus" :-) genau wie Pokal...oder habe ich was falsch verstanden ? Also weiter Projekt KFC: Üben Üben Üben
Aber bisken Demut trotzdem : Aufstieg diese Saison war nicht das Ziel nur so ne Art "Will gerne Have Bonus" :-) genau wie Pokal...oder habe ich was falsch verstanden ? Also weiter Projekt KFC: Üben Üben Üben
Ja, aber solangsam wirken die Pillen nicht mehr, für mein altes blaurotes Herz,,,,,,,,grins
Bin ja bei dir ....frag mich mal grrr je eher je besser alles+ jünger werden wir ja auch nicht mehr ....und auf Lose habe ich auch kein Bock ..also machen was geht solange es geht und Big P noch Bock..
PS morgen meine ich Talkrunde zur Grotenburg bei der Stadt zittere jetzt schon... kann alles wieder schneller vorbei sein als wir (noch /wieder) denken...
Aufstieg dieses Jahr muss her, keine Diskussion! Nächstes Jahr wird es mit Sicherheit eher schwerer, also ... warum sollten wir nicht wieder so eine Runde spielen? Die HR war ja nun wirklich nicht überragend, wenn das also reicht, warum dann nicht nochmal? Da sehe ich keinerlei Probleme, und weniger als in der HR treffen können wir wohl kaum ...
@Sonderman,,, ne ne die Hinrunde haben wir auch viel GLÜCK Gehabt mit KÖNNEN ...aber beides nochmal ? Wir schiessen dafür zuwenig Tore siehe Tabellenplatz / Torverhältnis....das geht nicht mehr lange gut : Gegner , siehe RWO... wissen langsam wie es laufen kann gegen uns ...aber gebe dir Recht : Wir müssen laut BiG P zwar laut Info Anfang der Saison nicht aufsteigen ,aber da gabs die "Lose Regelung" noch nicht ..also JA ZIEL AUFSTIEG BESSER 2018 !!!
Besonders wo es trotzdem gut geklappt hat bisher auch wenn nicht für Zuschauer schön...
PS Ich könnte gerade k....... suche wie son Irrer ( ja bin ich) nach Beleg für diese Talkrunde morgen CDU blabla 1 Mio für Grotenburg zur Diskussion ,,,das habe ich 1905% auf Welle NR letzte Woche gehört ...ok morgen auch Altweiber ..Fakenews?
Naja, hier ist immer die rede von glück und zufall, und das der gegner nun weiss wie man gegen uns gewinnt.
Wir haben immerhin 4 der letzten 5 Ligaspiele gewonnen (u.a. gegen den aktuell 3. wiedenbrück und gegen 4. dortmund und in wuppertal )
Glas dennoch gefühlt halb voll oder halb leer ,,,aber es kann gefüllt werden:-)
Wie sieht denn aktuelle unser Platz aus bei den frostigen Temperaturen ?! Kann denn überhaupt gespielt werden am Samstag ?!
Ich glaub für die Rasenreste die da noch rumliegen sind die Temperaturen mittlerweile völlig egal...
:D haha stimmt auch wieder
Einfach unglaublich das hier seit Jahren nichts passiert. Spätestens nach der Hunde WM 2009 hätte der Untergrund komplett gewechselt werden müssen.
Ich denke auch: Ob gespielt wird oder nicht ist völlig irrelevant für den Rasen. Der Rasen ist kaputt und wird sich auch nicht mehr erholen. Sagt man das Spiel am Samstag ab, wird man auch kein anderes Spiel mehr diese Saison in der Grotenburg stattfinden lassen können.
Spiel wurde abgesagt:
http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-spiel-gegen-wegberg-abgesagt-aid-1.7377217
War ja zu erwarten !!!
Und schön falsche Infos im Artikel. Das Spiel gegen Wattenscheid ist doch am 18.02.2018 - 15:00 Uhr und wird auf Sport1 gezeigt oder nicht ?!
Problem wird der Frost sein. Vor die Süd kommt doch keine Sonne und der Platz wird knochenhart sein.
Am besten ein Hallenturnier mit allen ausgefallenen Spielen machen.
Würde sich bei der Menge lohnen.
Am besten im "KönigPalast". Gibt noch Geld!!!!
:-))))))
Scherz!
@ Chris aus S.
Denke auch das wird der Hauptgrund sein. -6 Grad nachts und viel Schatten auf der Südseite sind keine gute Voraussetzung.
Dann sollte man das Wochenende aber wenigstens für ein Testspiel nutzen.
Also nächstes Heimspiel im April/Mai....
@Andy
Wo denn?
Plätze sehen doch überall so aus.
Schonmal was von Kunstrasen gehört ? :-DD
Da wirst Du jetzt auch drauf ausrutschen
Besser der Ausfall jetzt, ich sehe das eher positiv. Der Platz ist so grausam, da werden die technischen Unterschiede einfach verwischt, und es ist leichter für jeden Gegner gegen uns. Je besser der Platz, umso größer sind unsere Chancen ... ich weiß, jetzt kommt wieder "Gegenwind" von den anderen Usern hier, aber das ist ja auch der Sinn dieses Forums ... :-)