SG Wattenscheid 09 (A) - 18.2.18 15 Uhr
kämpfertruppe wie rwo, nix zu verlieren gegen uns. wird verdammt schwer leider wieder
tippe dennoch auf ein 2:1 Sieg bei der SGW
Schade
Übrigens kosten die Sitzplätze für Wattenscheider nur 15 Euro. Den Gästen bei uns geht schon verdammt gut...
Schade. Dann gibt es wohl einen geteilten Fanblock.
Theoretisch müsste es der RB33 um 12:58 oder so sein.
Eine andere Verbindung macht ja eigentlich keinen Sinn.
E: Sollen wohl heute noch Infos auf FB durch den SCK kommen (VVK, etc.).
Denke danach wissen wir mehr.
Schade. Dann gibt es wohl einen geteilten Fanblock.
Ich werde denen auch keine 17€ in den Rachen werfen. Und das Wetter soll ja auch schön werden.
Und ich rege mich immer noch darüber auf, dass die OB-Fans für`n Appel und `n Ei auf die Tribüne durften und wir werden regelmässig abgezockt. Aber hier sind ja einige immer noch der Meinung das wäre so richtig. Für mich sieht Fair Play jedenfalls anders aus.
Im Endeffekt verlieren so irgendwann alle Fans ...
Im Endeffekt verlieren so irgendwann alle Fans ...
Außerdem finde ich die Preise zwar teuer, aber man hat trotzdem die Auswahl, sich für 9 Euro eine Stehplatzkarte zu holen. Bei uns können auswärtsfans nicht zwischen Sitzplatz und Stehplatz entscheiden, daher ist die Preissetzung bei uns auch in Ordnung. Wenn es Stehplätze geben würde, aber dann die Sitzplätze für Gastefans günstiger sind als für uns, dann wäre das ungerecht. Aber soweit sind wir bei unserem Stadion noch nicht.
Das unser Verein bzw. die Stadt es seit Jahren nicht gebacken bekommt nen Stehplatzbereich für Gäste einzurichten, ist ja nicht die Schuld der gegnerischen Fans. Des Weiteren müssen Top Zuschläge auch von den Heimfans bezahlt werden. Aufgrund der Tatsache, dass wir seit zig Jahren in den unteren Ligen rumdümpeln, mussten wir diesen wohl oder übel über uns ergehen lassen. In Essen, Aachen etc. wird es hierzu wohl eher nicht kommen. Für die sind wir der Dorfverein.
Generell ist diese "Augen um Auge" Denkweise in einer Gesellschaft einfach nicht förderlich. Übrigens könnt ihr ja mal etwas über den Zustand unserer Gästetoiletten und des Caterings im Gästebereich in anderen Foren lesen. Der geile Fussballtempel für Gästefans sind wir wohl schon länger nicht mehr :(
Zurück zu Sonntag: Waren die Eintrittspreise bekannt als UK zur Tribüne aufgerufen hat?
E:
"Liebe Fanszene, aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen von euch bzgl. unserem Aufruf für die Tribüne, revidieren wir unsere Ankündigung. Da Teilen der aktiven Fanszene die Kosten für die Tribüne nicht tragen konnten und/oder wollten, wäre das Ergebnis eine Trennung unserer eh schon überschaubaren Auswärtsfahrer auf zwei unterschiedliche Tribünen gewesen. Dies galt es unbedingt zu vermeiden!
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das "kleine Chaos" und sehen uns hoffentlich am Sonntag geschlossen im STEHPLATZ Bereich um unsere Jungs lautstark zu unterstützen.
ℹ Der Zug startet am Sonntag um 12.59 Uhr ab Krefeld Hbf (Gleis 02). Der geplante Zug um 12.42 Uhr fällt auf Grund von Bauarbeiten auf der Bahnstrecke leider komplett aus."
https://www.facebook.com/ultraskrefeld/
ist ja mal wieder winterwetter
und ich glaube nicht, dass w09 ne rasenheizung hat.
Vorallem sind die auch aufgrund von Verletzungen ziemlich angeschlagen.
Von daher käme eine Absage nicht ungelegen.
..... "Maximilian Beister hat sich im Training am Sprunggelenk bzw. Fuß verletzt. Ein MRT gab heute Entwarnung, es sei "nur" die Kapsel lädiert und schmerze dementsprechend bei Belastung."
Ätzend...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele