Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 (A) - 18.2.18 15 Uhr

KFCworld
Sg, Wattenscheid 09, Sg Waaattenscheid 09, schwarz und weiss das sind die farben...

kämpfertruppe wie rwo, nix zu verlieren gegen uns. wird verdammt schwer leider wieder

tippe dennoch auf ein 2:1 Sieg bei der SGW


0
Sabo05
Guckt euch mal auf der Ticketplattform von WAT die Preise an. Unglaubliche 19,30 rufen die für die Sitzplätze auf. Entgegen dem Aufruf der Ultras dann doch lieber auf den Stehplatz. 

Schade 


0
JimPanse
17 Euro kosten die wohl am Stadion. Wir werden auf Tribüne gehen. 


Übrigens kosten die Sitzplätze für Wattenscheider nur 15 Euro. Den Gästen bei uns geht schon verdammt gut...

0
wir beamen unseren Block K dahin ! ..Dazu bitte Padi Maxi und Muski als die 3-Musketiere-Achse oder Panzerknacker what ever...Hauptsache endlich mal wieder Bum Bumm
0
JeFF
Sorry, 17 € blase ich denen nicht in den Arsch. Denke das sehen viele so ... 

Schade. Dann gibt es wohl einen geteilten Fanblock. 

0
kfcfan1
Ist die Abfahrzeit 12:42 Uhr ab Krefeld Hbf. noch aktuell ? Kann da keine Verbindung finden.
0
JeFF
Finde auch keine dazu.

Theoretisch müsste es der RB33 um 12:58 oder so sein. 

Eine andere Verbindung macht ja eigentlich keinen Sinn. 


E: Sollen wohl heute noch Infos auf FB durch den SCK kommen (VVK, etc.). 

Denke danach wissen wir mehr. 

0
Duke
Antwort auf JeFF
Sorry, 17 € blase ich denen nicht in den Arsch. Denke das sehen viele so ... 

Schade. Dann gibt es wohl einen geteilten Fanblock. 

Ich werde denen auch keine 17€ in den Rachen werfen. Und das Wetter soll ja auch schön werden. 

Und ich rege mich immer noch darüber auf, dass die OB-Fans für`n Appel und `n Ei auf die Tribüne durften und wir werden regelmässig abgezockt. Aber hier sind ja einige immer noch der Meinung das wäre so richtig. Für mich sieht Fair Play jedenfalls anders aus. 

0
JeFF
Naja, nur weil andere unfair sind und andere Fans abzocken, muss man das selber ja nicht machen. 

Im Endeffekt verlieren so irgendwann alle Fans ... 

0
kfcfan1
Steht die Abfahrtzeit 12:42 Uhr für den Zug noch ?
0
Kupo
Antwort auf JeFF
Naja, nur weil andere unfair sind und andere Fans abzocken, muss man das selber ja nicht machen. 

Im Endeffekt verlieren so irgendwann alle Fans ... 

Eben. Nur weil alle das so machen, müssen wir deren Preissetzungen ja nicht nachahmen. 


Außerdem finde ich die Preise zwar teuer, aber man hat trotzdem die Auswahl, sich für 9 Euro eine Stehplatzkarte zu holen. Bei uns können auswärtsfans nicht zwischen Sitzplatz und Stehplatz entscheiden, daher ist die Preissetzung bei uns auch in Ordnung. Wenn es Stehplätze geben würde, aber dann die Sitzplätze für Gastefans günstiger sind als für uns, dann wäre das ungerecht. Aber soweit sind wir bei unserem Stadion noch nicht.

0
JimPanse
Ich bin für Freikarten für unsere Gäste und am besten bekommen die auch noch paar Wertmarken, damit sie einen tollen Mittag bei uns verbringen können. 
0
Ürdi
Stimme voll zu,wenn die auswärtigen Mannschaften uns die Punkte überlassen.
0
JeFF
Antwort auf JimPanse
Ich bin für Freikarten für unsere Gäste und am besten bekommen die auch noch paar Wertmarken, damit sie einen tollen Mittag bei uns verbringen können. 
Tolle Argumente und sehr dämlicher Kommentar. 
0
Andy
Grundsätzlich hat Jim Panse doch Recht. Wir werden seit Jahren als Gast einfach nur verarscht und zahlen regelmäßig viel Geld und Top Zuschläge...für null Leistung mehr und teilweise katastrophale Verhältnisse. Warum sollen wir hier ständig Gästefans verwöhnen und sogar finanziell bevorzugen?
0
JeFF

Das unser Verein bzw. die Stadt es seit Jahren nicht gebacken bekommt nen Stehplatzbereich für Gäste einzurichten, ist ja nicht die Schuld der gegnerischen Fans. Des Weiteren müssen Top Zuschläge auch von den Heimfans bezahlt werden. Aufgrund der Tatsache, dass wir seit zig Jahren in den unteren Ligen rumdümpeln, mussten wir diesen wohl oder übel über uns ergehen lassen. In Essen, Aachen etc. wird es hierzu wohl eher nicht kommen. Für die sind wir der Dorfverein. 


Generell ist diese "Augen um Auge" Denkweise in einer Gesellschaft einfach nicht förderlich. Übrigens könnt ihr ja mal etwas über den Zustand unserer Gästetoiletten und des Caterings im Gästebereich in anderen Foren lesen. Der geile Fussballtempel für Gästefans sind wir wohl schon länger nicht mehr :( 


Zurück zu Sonntag: Waren die Eintrittspreise bekannt als UK zur Tribüne aufgerufen hat? 


E:

"Liebe Fanszene, aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen von euch bzgl. unserem Aufruf für die Tribüne, revidieren wir unsere Ankündigung. Da Teilen der aktiven Fanszene die Kosten für die Tribüne nicht tragen konnten und/oder wollten, wäre das Ergebnis eine Trennung unserer eh schon überschaubaren Auswärtsfahrer auf zwei unterschiedliche Tribünen gewesen. Dies galt es unbedingt zu vermeiden!

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das "kleine Chaos" und sehen uns hoffentlich am Sonntag geschlossen im STEHPLATZ Bereich um unsere Jungs lautstark zu unterstützen.

ℹ Der Zug startet am Sonntag um 12.59 Uhr ab Krefeld Hbf (Gleis 02). Der geplante Zug um 12.42 Uhr fällt auf Grund von Bauarbeiten auf der Bahnstrecke leider komplett aus."


https://www.facebook.com/ultraskrefeld/

0
Finde ich Super von den Ultras !!! Nur gemeinsam geht es vorwärts :)
0
JeFF
Ich hoffe es stellen sich dann am Sonntag auch alle ein wenig enger zusammen! 
0
KFCworld
wird es überhaupt stattfinden?

ist ja mal wieder winterwetter
und ich glaube nicht, dass w09 ne rasenheizung hat.

0
Sabo05

Vorallem sind die auch aufgrund von Verletzungen ziemlich angeschlagen. 

Von daher käme eine Absage nicht ungelegen. 

0
Ziemlich angeschlagen? Takyi, Müller? Die sind eh nicht erste Wahl. Da fehlt Erb (wie lange eigentlich insgesamt?) aufgrund einer Sperre, und das Umknicken von Beister heißt nun doch auch nicht, dass er nicht spielen kann ... sehr übertrieben alles.
0
Ich glaube Sabo05 meinte die Wattenscheider damit oder ?!?!?!
0
Keine Ahnung, Davon habe ich in den letzten Wochen nichts gelesen.
0

..... "Maximilian Beister hat sich im Training am Sprunggelenk bzw. Fuß verletzt. Ein MRT gab heute Entwarnung, es sei "nur" die Kapsel lädiert und schmerze dementsprechend bei Belastung."


Ätzend...

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop