Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 (A) - 18.2.18 15 Uhr

Es stimmt einfach nicht: "Am Anfang der Saison sah das noch anders aus. Wir generierten uns Torchancen ohne Ende, nur der Abschluss hat nicht gestimmt".

In unserem vorletzten Spiel gegen Bonn hatten wir noch Torchancen ohne Ende. Es muss zur Halbzeit 3 oder 4:0 stehen......

Ich bin ja selber nicht zufrieden mit der Spielweise und es muss sich gesteigert werden. Aber was jetzt hier alles kaputt geredet wird stimmt einfach nicht.

Nach der viel umjubelten zur 0 Rekordserie:

Wiedenbrück 2 Tore

 Köln 0 Tore

 Bonn 2 Tore

 RWO 0 Tore

 Wattenscheid 3 Tore

 7 Tore in 5 Spielen. Ausbaufähig, vor allem die Nuller. Gerade Köln war richtig schlecht. RWO war auch nicht gut, ist aber auch extrem unglücklich gelaufen. Aber hier gibt es ja sowieso nur Schwarz oder Weiss.  Man könnte echt meinen wir stehen kurz vorm Abstieg, so wie die Stimmung hier ist.
0
Kupo
Antwort auf

Es stimmt einfach nicht: "Am Anfang der Saison sah das noch anders aus. Wir generierten uns Torchancen ohne Ende, nur der Abschluss hat nicht gestimmt".

In unserem vorletzten Spiel gegen Bonn hatten wir noch Torchancen ohne Ende. Es muss zur Halbzeit 3 oder 4:0 stehen......

Ich bin ja selber nicht zufrieden mit der Spielweise und es muss sich gesteigert werden. Aber was jetzt hier alles kaputt geredet wird stimmt einfach nicht.

Nach der viel umjubelten zur 0 Rekordserie:

Wiedenbrück 2 Tore

 Köln 0 Tore

 Bonn 2 Tore

 RWO 0 Tore

 Wattenscheid 3 Tore

 7 Tore in 5 Spielen. Ausbaufähig, vor allem die Nuller. Gerade Köln war richtig schlecht. RWO war auch nicht gut, ist aber auch extrem unglücklich gelaufen. Aber hier gibt es ja sowieso nur Schwarz oder Weiss.  Man könnte echt meinen wir stehen kurz vorm Abstieg, so wie die Stimmung hier ist.
Gegen Bonn magst du recht haben, wir hatten in der ersten Halbzeit sehr viele gute Gelegenheiten. Diesbezüglich stimmt meine Aussage vorhin natürlich nicht. Diese starke Phase war aber halt nur vorübergehend. Ein Fußballspiel geht nun mal über 90 Minuten. Dafür kam in der zweiten Halbzeit nur noch sehr wenig bzw. die Bonner kamen mehr, haben ein Tor erzielt und hatten noch gute Gelegenheiten. Die hätten das Spiel genauso drehen können. Und wirklich stark waren die Bonner nicht, mein Vater saß neben mir und meinte, dass Bonn am Ende absteigen wird. Von der Gesamtbetrachtung fand ich das Spiel daher auch nicht gut, sondern das sah nach zwei Mannschaften aus, die sich in der Tabelle unten befinden.


Naja bringt ja jetzt nichts sich darüber aufzuregen. Die Ergebnisse und Spielweise können wir nicht mehr ändern. Fakt ist: Im Moment stehen wir auf Platz 1. Das ist gut und bestätigt auch den Trainer bei seiner Arbeit. Diesen Platz gilt es nun auszubauen am Samstag gegen Rhynern.

0
Neoterra
Es gibt da schon schwer nachvollziebare Aufstellungen und Auswechslungen vom Trainer. Auch zu viele Rückpässe an einen Torwart der nicht richtig schiessen kann.
Das war es dann aber auch fast. Die Liga ist nunmal eng und jeder Gegner eine Herausforderung weil die Hobbykicker sich gegen uns messen wollen.
Siehe immer wieder Pokalspiele wo der kleine die großen weghaut. Tabellenplatz 1 und eine gute Mannschaft mit 3 Niederlagen in dieser Saison. Auch der Trainer stellt die Mannschaft nicht immer gleich auf. Man sieht er versucht was. Und er sagt selbst er redet ziemlich oft mit MP. Sprich diese denfensiven Auswechlungen immer vorm Ende sind gewollt. Sie müssen dieses Jahr nicht aufsteigen. Vielleicht arbeiten sie spielerisch an Konzepten für die 3. Liga oder arbeiten an den Spielern.
Sie haben einen Plan und den ziehen durch ich finde es gut so.

(Obwohl ich das Argument verstehen kann, dass wir hier professionell trainieren und die Spieler bei uns vom Fussball leben)

Mensch Jungs kommt mal runter. Was eine miese Stimmungsmache.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.