Schluesselszene.net

Ein großer Tag für den KFC-Präsident

JimPanse

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/ein-grosser-tag-fuer-den-kfc-praesident-aid-1.7415807


Tja, in der einen Zeitung brodelt es und in der anderen Zeitung feiern wir einen großen Tag. So unterschiedlich kann geschrieben werden. 


Was der Mann für diesen Verein in der kurzen Zeit schon geleistet hat und dann darf er sich teilweise so eine scheisse geben. Einfach schade. Ich hoffe es vertrauen ihm endlich mal alle und stehen hinter ihm. Wer hat denn in den letzten Jahren 20 Jahren bei Uerdingen mal gehalten, was er versprochen hat? Tecklenburg und Lakis wohl kaum. Endlich mal einer, der zu seinem Wort steht und etwas bewegt. Kein blablabla, sondern anpacken und Dinge verändern. Ich hoffe die Fans belohnen seine Arbeit irgendwann mal mit zahlreichem erscheinen im Stadion. 


Der letzte Absatz bestätigt nur meine Annahme. Ich sehe es zu 100% genauso. Warum sollte er in der Phase keine Gehälter zahlen. Das muss mir mal einer plausibel erklären. 

0

Zitat Lanker dazu irgendwo:  "Nit schwaade, sondern maake!Ponomarev liefert weiterhin."

Und ja ein grosser Tag für uns gestern ..ging leider irgendwie leider unter

0
Scorpio
Also... to say it in ALIEN-Style...

Fuck the rumours und trust the Besatzung der blau-roten Milkstreet.
The bridge of the Uerdinger Raumship has alles im grip.
0

@ Scorpio: Tschakka! :-)))))))))))))


0
KFCworld
@j panse:

tecklenburg mit lakis zu vergleichen find ich jetzt nicht so passend.
lakis hat zumindest schonmal ein verprechen gehalten, nämlich wenn so ein nachfolger mit potential kommt wie MP , den weg frei zu machen. und lakis hat ihn auch ins boot geholt soweit ich weiss.

rp und wc, zur zeit ein unterschied wie tag und nacht. die eine liest man auf dem klo, die andere kann man im wc herunterspülen.
zum glück kann ich deren anti kfc artikel eh so gut wie nie zu ende lesen, da keine lust und zweitens wegen dem adblocker die paid time nach einer minute eh vorbei ist.

0
Lanker83
Antwort auf KFC Alien

Zitat Lanker dazu irgendwo:  "Nit schwaade, sondern maake!Ponomarev liefert weiterhin."

Und ja ein grosser Tag für uns gestern ..ging leider irgendwie leider unter

:-) Wenn das Perigäum deiner elliptischen Umlaufbahn wieder mal über Lank sein wird, strecke ich meine Hand für ein High-Five nach oben
0
JimPanse

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/ponomarevs-schwieriger-spagat-aid-1.7418301


Wow, was für ein starker Kommentar. Endlich mal sachlich. Vielleicht das beste in den letzten Jahren. 


WZ thematisiert lieber Achenbach...


Ansonsten steht in der RP noch ein großer Bericht zur Absage des Spiels, in der WZ reichte es für drei Zeilen. Schließlich gibts ja ein neues Skandalthema.


Es ist schon krass, wie unterschiedlich berichtet werden kann von zwei Zeitungen. In jedem Fall Daumen hoch für Thomas Schulze für diesen starken Kommentar.

0
DrJones
Die Sache mit dem "Cashflow" ist aber dennoch, naja wi soll ich sagen, <bitte passendes Adjektiv einfügen>, um es mal so auszudrücken....
0
Sabo05
Ist doch wohl klar wer kein Gehalt bekommen hat.

Ansonsten wirklich guter Artikel. 

Vorallem der letzte Satz:

"Es ist die einzige Chance des KFC."


0
Was ist eigentlich mit RS los? Die haken in das Thema nicht ein, schreiben nix von der Spielabsage... letzter Beitrag war die Kapitalerhöhung...
0
Thomas13
Antwort auf DrJones
Die Sache mit dem "Cashflow" ist aber dennoch, naja wi soll ich sagen, <bitte passendes Adjektiv einfügen>, um es mal so auszudrücken....
Dann setze ich da mal "unsinnig" ein. Der Verfasser des Artikels sollte sich vielleicht besser mal über die Bedeutung eines Wortes informieren bevor er es nutzt... ;-)
0
DrJones
Antwort auf Thomas13
Dann setze ich da mal "unsinnig" ein. Der Verfasser des Artikels sollte sich vielleicht besser mal über die Bedeutung eines Wortes informieren bevor er es nutzt... ;-)
Du hast vollkommen Recht (Wikipedia hats mir Nichtbetriebswirt gerade bestätigt).......
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.