Schluesselszene.net

KFC verpflichtet Krämer als neuen Trainer

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-03-15-kfc-verpflichtet-kraemer-als-neuen-trainer/

0
Ab jetzt keine Ausreden mehr :)
0
Da bin ich jetzt aber gespannt
0
Wow, ich weiß nicht was ich davon halten soll?....


Ich hätte mir für Wiesinger mehr Zeit gewünscht, er war ein sympathischer Typ, mit guten Visionen.



0
Mac704
Herzlich Willkommen und alles Gute! Alles weitere wird sich zeigen :-)
0
KFCworld
oh man. oh man. MP hat es wohl doch was eilig.
der nächste paukenschlag von mikael MP paukenschlag

nun ja, herzlich willkommen auf jeden fall.
0
Scorpio
Yippiiiieehhh!!! 
0
Auch von mir "Herzlich Willkommen"

Vieleicht hat er ja noch Kontakte nach Erfurt ,die sind ja gerade in der Insolvenz
0
Sabo05
Menschlich tut mir das für Wiesinger leid. Alles Gute für die Zukunft und Danke für's Engagement. 
0

Schade für Wiesinger, aber freue mich gleichzeitig auf Krämer. Hat bei seinen vorherigen Stationen auch schon mit ein paar aktuellen Spielern von uns zusammengearbeitet glaube ich. Zumindest mit Erb und Schorch.


Auf jeden Fall gibt es jetzt für die ganzen Leute, die doch alle nur wegen der Spielweise von Wiesinger nicht mehr ins Stadion gekommen sind, keine Ausreden mehr, oder?

0
JimPanse
Oh, bekommt Ponomarev ja doch noch seinen Wunschtrainer auf Umwegen :D Deswegen hat die Trainersuche auch etwas länger gedauert. Krämer hatte keine Freigabe von Erfurt bekommen. 


Mir tut Wiesinger auf der einen Seite sehr leid, aber auf der anderen Seite Hut ab vor MP; das er es gemacht hat. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. 


Wow, MP hat ganz dicke Eier

0
Puh, das ging jetzt aber flott.


Trotzdem gut, das jetzt zu machen, wenn man davon ausgeht, mit MW die Ziele nicht erreichen zu können. Jetzt ist vielleicht noch was zu retten für diese Saison. 


Bin irgendwie traurig, dass es mit MW nicht so geklappt hat, wie gehofft. Vom Typ und von der Art her mochte ich den. Aber dem Fussball, den er hat spielen lassen, konnte ich irgendwie auf Dauer nichts mehr abgewinnen. 2. Platz hin oder her. 


Wünsche ihm alles Gute bin ihm dankbar, dass er uns bis hierher gebracht hat. 


Unserem neuen Trainer ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! Lass unsere Mannschaft Fußball spielen! 

0
Kupo
Hört sich so an,als wollten wir den schon im Sommer holen? Daher hatte die Suche nach dem neuen Trainer damals wohl länger gedauert... 

Aber es ist der richtige Weg. Herr Wiesinger tut mir zwar leid, aber ich sah einfach keine Besserung in der Mannschaft. Von daher gute Entscheidung, mal gucken wie nun die folgenden spielen aussehen.

0
Gott sei Dank! Alles Gute MW aber es hat leider nicht gepasst.
0
Lanker83
Ich bin total überrascht... kurz überlegen... Genau richtige Entscheidung! Respekt Herr Ponomarev, Sie fackeln nicht lange!
0
JimPanse
Krämer war im Sommer der Wunschtrainer, aber Erfurt hat absurde Forderungen gestellt und deswegen zog sich das ganze. Ein Erb spielt halt auch nicht zufällig hier...



Ich finde die Entscheidung von Ponomarev sensationell. Habe es gehofft, aber nicht dran geglaubt, weil es halt schon krass ist. Aber junge junge, der Mann weiß was er will und dem ist alles egal. Finde ich sehr beeindruckend.  

0
Andy
Richtig...Er kennt viele Spieler schon aus den vorherigen Stationen und war ja im Sommer schon der Wunschkandidat. Da hat es leider nicht geklappt. Durch die Insolvenz von Erfurt bekäme er jetzt eh kaum noch Geld. Daher passt es jetzt. Respekt an MP für diese Entscheidung. Jetzt können wir sehen, ob das Team es mit einer anderen Taktik und Ausrichtung besser kann/macht.
0
Mac704
Die Kommentare unter dem RS-Artikel könnten noch unterhaltsam werden... "...keiner mag uns...scheissegaaal" >:-)
0
So ist es Mac704 !!!! :D
0
KFCworld
ich überfliege ja auch manchmal die RS kommentare.
das sind meist nur unsachliche kommentare von trollen und neidern. warum sollte man sich sonst so verhasst über uns äußern.
und wenn, keiner mag uns - scheiss egal :D

good bye MW, schade das es nicht geklappt hat.
welcome SK. Gib Gas!
0

Irgendwie ist man hier ständig fassungslos!

...auch, wenn es hier eine breiter werdende Front gegen die Spielweise gab, hätte ich nicht gedacht,
dass es so schnell umgesetzt wird. 

Ich bin gespannt, ob offensiver und attraktiver gespielt wird und ob es dann immer noch erfolgreich
ist - oder wir dann 3:5 verlieren statt 1:0 gewinnen (ich gehe davon aus, die Abwehr hätte sich
in den kommenden Wochen auch unter Wiesinger wieder stabilisiert!)

Eine mutige und nicht gerade von Geduld und Kontinuität geprägte Entscheidung.
Daumen drücken, dass es eine gute ist!

0
Lanker83
Heimpremiere vom neuen Trainer gegen Viktoria Köln. Da sind wir mal gespannt...
0
JimPanse

Nö, die Heimpremiere ist gegen Rhynern




https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/nach-2-2-in-essen-kfc-uerdingen-entlaesst-trainer-wiesinger-id213730739.html


"Die Beurlaubung des Ex-Profis wirft Fragen auf. Als Aufsteiger spielt der KFC eine starke Saison. Nur zwei von 22 Spielen haben die Krefelder verloren. In der Tabelle steht der Klub von der Grotenburg punktgleich mit Viktoria Köln auf Platz zwei, hat jedoch zwei Spiele mehr ausgetragen. Diese Bilanz reichte dem russischen Investor offenbar nicht aus. Lange blieb es ruhig bei den Krefeldern, nun scheint es so, als würde der KFC Uerdingen seinen Ruf als Chaosklub wieder aufleben lassen."



So wird man zum Chaosclub und der Schreiber hat wahrscheinlich nicht einmal ein Spiel von uns gesehen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wichtig die Nationalität von unserem Präsidenten ist.



0
Antwort auf Lanker83
Heimpremiere vom neuen Trainer gegen Viktoria Köln. Da sind wir mal gespannt...
Du hast das Nachholspiel kommende Woche gegen Rhynern vergessen :)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn