KFC verpflichtet Krämer als neuen Trainer
Die Vita liest sich nach Bielefeld auch nicht gerade berauschend. Aber egal, die Saison halte ich eh für gelaufen und im Sommer weiß man, ob ein Weitermachen Sinn hat oder eben der Nächste kommt. Mit seiner Art könnte er zumindest der Mannschaft ein bisschen mehr neues Leben einhauchen, mehr Emotion auf dem Platz und weniger Verwaltungsmentalität.
Krämer ist ein geil emotionaler Typ, kann mich noch erinnern, wie er in Bielefeld immer ausgetickt ist an der Seitenlinie.
Mal sehen, was geht! Viel Erfolg!
Sportlich wird man sehen wie es läuft. Schwer zu beurteilen. In Bielefeld hat er einen guten Job gemacht. Erfurt und Cottbus ist schwer zu beurteilen. Beide Vereine hatten finanzielle Schwierigkeiten und ich weiß nicht wie die Ziele waren. War das Ziel letzte Saison in Erfurt der Klassenerhalt, dann hat er einen guten Job gemacht. Wollten sie aufsteigen, dann war es nichts. Das sie diese Saison so abkacken war nicht überraschend. Das hatte ich schon im Sommer gelesen als Erb kam, das die finanziell am Ende sind. Insolvenzverfahren wurde jetzt auch eröffnet.
Die Vita liest sich nach Bielefeld auch nicht gerade berauschend. Aber egal, die Saison halte ich eh für gelaufen und im Sommer weiß man, ob ein Weitermachen Sinn hat oder eben der Nächste kommt. Mit seiner Art könnte er zumindest der Mannschaft ein bisschen mehr neues Leben einhauchen, mehr Emotion auf dem Platz und weniger Verwaltungsmentalität.
In Cottbus...okay auch da hat er am Anfang der Saison auch nur 8 Punkte aus 9 Spielen geholt. Aber Cottbus ist auch ohne den Trainer am Ende abgestiegen ohne eine wirkliche Verbesserung. Dafür hat er vorher in Cottbus gute Arbeit geleistet. Ich denke mal wenn man ihm eine gute Mannschaft gibt, dann kann der Trainer durchaus Erfolg haben. Aber abwarten und schauen, wie sich das nun entwickelt.
Jetzte lieste die Zahlen von Trainer XYZ und der wird 14. Wenige Tore wurden geschossen etc., aber vor der Saison hatten die mit den kleinsten Etat der Liga und galten als sicherer Abstiegskandidat. Also war es eine gute Leistung vom Trainer. Auf dem Papier sind die Zahlen schwach. Anderes Beispiel, du holst einen Trainer, der jedes Jahr mit verschiedenen Vereinen in der Top 5 landet. Liest sich toll, aber was ist, wenn er den größten Etat, die beste Mannschaft hatte und nie Meister wurde.
Außerdem geht es auch viel um Spielideen. bekommst du die Spieler, die du möchtest. Hast du die Spieler für dein System. Es sind so viele Faktoren. Lieber Stürmer anhand der Torquote beurteilen. :D
Jetzte lieste die Zahlen von Trainer XYZ und der wird 14. Wenige Tore wurden geschossen etc., aber vor der Saison hatten die mit den kleinsten Etat der Liga und galten als sicherer Abstiegskandidat. Also war es eine gute Leistung vom Trainer. Auf dem Papier sind die Zahlen schwach. Anderes Beispiel, du holst einen Trainer, der jedes Jahr mit verschiedenen Vereinen in der Top 5 landet. Liest sich toll, aber was ist, wenn er den größten Etat, die beste Mannschaft hatte und nie Meister wurde.
Außerdem geht es auch viel um Spielideen. bekommst du die Spieler, die du möchtest. Hast du die Spieler für dein System. Es sind so viele Faktoren. Lieber Stürmer anhand der Torquote beurteilen. :D
Das Positive bei Krämer ist, er hat mit vergleichsweise finanzschwachen Vereinen schon gut was gerissen. Bin schon mega heiß auf die ersten Spiele :)
Aber vielleicht nicht gegen Rödinghausen (es fällt vielleicht aus), sondern lieber Rhynern. Damit sich der Trainer etwas vertraut mit der Mannschaft machen kann bis dahin und weil Rhynern ein Aufbaugegner sein sollte.
Hier ein Portrait von Stefan Krämer aus 2011. Ist zwar schon was älter, die Schuhe trägt er aber ja vielleicht heute noch. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=y1ifwJjydLI
Freue mich auf den neuen Trainer.
Man hätte zwar noch ein paar Wochen an Wiesinger festhalten können, aber ist man mal ehrlich: Die Luft war raus, das Vertrauen war weg.
Das zeigt auch Ponomarevs Auftritt in der Kabine in Essen und sein Ausraster in Turu. Auch wenn er die Spieler lang gemacht hat, hätte er Vertrauen in den Trainer hätte er ihm diese Aufgabe überlassen.
Der neue kann jetzt noch einmal das Ruder rumreißen. Wiesinger hätte ich es nicht mehr zugetraut.
TERMIN FÜR DIE AUSLOSUNG DER DRITTLIGA-AUFSTIEGSSPIELE STEHT
Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga werden am Samstag den 7. April, ausgelost. Das gab der Deutsche Fußballbund (DFB) am MIttwoch bekannt. Die Ziehung wird in der Halbzeit des Drittligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Karlsruher SC durchgeführt und live im MDR übertragen.
Ich weine MW keine einzige Träne nach, er tut mir nicht leid und ich bin ihm auch nur bedingt dankbar.
Er ist ein Totengräber des Fussballs.
Vielleicht haben wir die Chance doch noch ansehlichen Fussball diese Saison zu sehen.
Wiesinger mag nicht schlecht sein,aber meiner Meinung nach ,vollkommen ohne Selbstvertrauen,
Und wenn wir in der Hinrunde in manchen Spielen nicht so ein Glück gehabt hätten,,,,, wäre er wahrscheinlich schon da geflogen,,,,,
Klar man kann Unentschieden spielen, man kann auch verlieren, nur diese Art und weise, brrrrrrrr.
Schon nach dem Spiel in Bonn hab ich gesagt ,,,wie lässt der Spielen
Aber nicht so unser MP! Jetzt habe ich wieder Hoffnung und bin wieder heiß wie frittenfett auf die kommenden Spiele. Mein Gefühl sagt mir, dass das Spiel gegen Rödinghausen noch etwas zu früh kommt aber Rhynern werden wir aus dem Stadion schießen und dann der Viktoria gehörig ans Bein pinkeln...
TERMIN FÜR DIE AUSLOSUNG DER DRITTLIGA-AUFSTIEGSSPIELE STEHT
Die Aufstiegsspiele zur 3. Liga werden am Samstag den 7. April, ausgelost. Das gab der Deutsche Fußballbund (DFB) am MIttwoch bekannt. Die Ziehung wird in der Halbzeit des Drittligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Karlsruher SC durchgeführt und live im MDR übertragen.
Genauso wenig wie ich Wiesinger kannte, kenne ich Krämer, habe diesen nur im TV wahr genommen als Trainer von Bielefeld und da war er für mich emotional und an der Seitenlinie kochte er förmlich. Einer der Bielefeld zum Aufstieg brachte und Fußball lebt, ein Motivator. Mag sein, dass ich das alles falsch sehe, trotzdem freue ich mich auf Herrn Krämer.
Willkommen in Uerdingen.
Ich bin mir nicht sicher, ob MP wie ein Fan denkt. Der ist eher so drauf wie ein FC Bayern München (nicht, das ich uns mit denen vergleichen will). Er sieht seine Ziele in Gefahr und geht knallhart seinen Weg. Dem ist alles egal, was die Medien schreiben und andere über ihn sagen. Total erfolgsorientiert. Alleine die heutige Entscheidung bringen nur ganz wenige Vereine im dt. Fußball, aber sie war einfach richtig.
Ich bin vom Krämer auch immer mehr als Typ überzeugt. Wie es sportlich läuft, werden wir sehen, aber ich denke, der neue passt besser zum KFC und er wird mehr Kredit bekommen. Der kann für einen Stimmungsumschwung sorgen.
I believe in Mikhail !
Die Trennung kommt m. E. zu spät aber wir werden sehen, was noch geht. Ich freue mich sehr, dass die Entscheidung so gefallen ist und dass Krämer jetzt (endlich) da ist.
Was es dann wird, sehen wir dann.. jetzt hat er ein paar Tage Zeit, neue Motivation reinzubringen. Um mehr wird es erst einmal nicht gehen können. Das Gute ist, dass er Erb kennt und sicherlich auch mit ihm im Austausch stehen wird.
Die RS Kommentare kann man nicht mehr für voll nehmen. Die meisten dort haben nichts besseres zu tun als über den KFC zu schreiben. Als hätten deren Kackvereine keine eigenen Probleme
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele