Stefan Krämer
Kriegt Euch mal wieder ein und seht es als Chance!Vielleicht gehts schief aber MP versucht alles!Das sollten wir auch!Freitag Mannheim Schlagen!Sonntag alle ins Seidenweberhaus und die Stadionfrage mit nem Plan erfolgreich erleben!
Stefan machs nochmal!
Erstens ist es ganz normal dass jetzt spekuliert wird. Das ist halt keine alltägliche Entscheidung und bisher gab es keine klare Aussage darüber wie alles zustande gekommen ist. (Die soll ja morgen auf der PK folgen).
Zweitens habe ich ganz normale Fragen gestellt die mir bei dieser Entscheidung halt so durch den Kopf gehen. Die letzten Monate haben ihre Spuren hinterlassen und natürlich wird das jetzt auch Auswirkungen auf den ganzen Verein haben. Außerdem darf man als Fan auch mal weiter denken als nur bis zum nächsten Tag. Dennoch habe ich versucht alles so nüchtern und sachlich zu betrachten wie nur möglich - also nix "Pamphlet". Das ist hier nunmal ein Forum und kein Whatsapp.
Drittens hast du erst vor einem Monat in genau diesem Thread das hier geschrieben: "Und genau deswegen waren bei jeder Entlassung auch seine Stammspieler immer total entsetzt, wenn er gehen musste. Der Stefan ist und bleibt der nette Onkel, als Betreuer wäre er perfekt, aber nicht als Trainer."
Verstehe also nicht was du von mir willst. Ist auch alles nicht so schlimm - ich nehme das nicht persönlich - aber dann steh doch einfach mal zu deiner Meinung und konter wenigstens mit Inhalten anstatt zu versuchen durch solche Antworten eine Reaktion hervorzurufen. Alles andere bringt hier wirklich niemanden weiter.
Ich stehe zu allem, was ich über Krämer gesagt habe. Sportlich gesehen ist er nen scheiß Trainer. Aber das er ne Mannschaft motivieren kann in so einer Saison Phase habe ich ebenfalls in mehreren posts zu Krämer geschrieben. Ich lasse mich überraschen, was unsere sportliche Leitung sich dabei gedacht hat und was für langfristige Ziele sie haben. Aber du traust unserer sportlichen Führung nicht, hast du heute noch geschrieben. Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde. Das ziehst du auch weiter so durch.
Hass ist nie Richtig und ich hasse dich nicht. Wir beide lieben den Verein. Ich würde mir von dir nur wünschen ein bisschen den Ball flach zu halten und ein bisschen mehr Respekt zeigen für Leute, die jeden Tag ihr bestes geben, um den Verein dahin zu bringen, wo auch du ihn gerne sehen würdest.
Cheers
[quote]Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde.[/quote]
Nur um deine erneut falsche Aussage nicht einfach so stehen zu lassen: Ich habe nicht Strüver als Person sondern seine letztjährige Handlung als arrogant bezeichnet und geschrieben dass ich hoffe dass sich dies dieses Jahr nicht wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger.
Solche Aktionen wie letztes Jahr haben übrigens nicht dazu beigetragen das Vertrauen zu erhöhen. Das Motto "Alles oder nix" - in einer Situation die man selber nicht mehr beeinflussen kann - deckt sich nicht mit meinem Verständnis wie man einen fast 115 Jahre alten Fussballverein führt. Das ist nämlich respektlos den Leuten gegenüber für die der Verein mehr ist als nur ein Arbeitgeber. Und das sehe ich auch weiterhin so.
[quote]Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde.[/quote]
Nur um deine erneut falsche Aussage nicht einfach so stehen zu lassen: Ich habe nicht Strüver als Person sondern seine letztjährige Handlung als arrogant bezeichnet und geschrieben dass ich hoffe dass sich dies dieses Jahr nicht wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger.
Solche Aktionen wie letztes Jahr haben übrigens nicht dazu beigetragen das Vertrauen zu erhöhen. Das Motto "Alles oder nix" - in einer Situation die man selber nicht mehr beeinflussen kann - deckt sich nicht mit meinem Verständnis wie man einen fast 115 Jahre alten Fussballverein führt. Das ist nämlich respektlos den Leuten gegenüber für die der Verein mehr ist als nur ein Arbeitgeber. Und das sehe ich auch weiterhin so.
Ich schlage dennoch vor, dass wir uns über pn mal aussprechen, oder was auch immer, denn so ist es nicht gut. Ich werde dir später mal schreiben. Vlt. finden wir ne Lösung und raufen uns mal zusammen.
Ich schlage dennoch vor, dass wir uns über pn mal aussprechen, oder was auch immer, denn so ist es nicht gut. Ich werde dir später mal schreiben. Vlt. finden wir ne Lösung und raufen uns mal zusammen.
lass es doch einfach gut sein.
Erst lederst du wieder ab, um dann eine Aussprache via PN vorzuschlagen. lächerlich!
BB hat doch absolut recht. Die Nicht-Beantragung der Regionalliga-Lizenz war absolut fahrlässig und eine Beleidigung aller treuen KFC Fans.
Frank Strüver find ich trotzdem nicht zwangsläuf verkehrt.
Zurück zu Stefan Krämer ;-)
lass es doch einfach gut sein.
Erst lederst du wieder ab, um dann eine Aussprache via PN vorzuschlagen. lächerlich!
BB hat doch absolut recht. Die Nicht-Beantragung der Regionalliga-Lizenz war absolut fahrlässig und eine Beleidigung aller treuen KFC Fans.
Frank Strüver find ich trotzdem nicht zwangsläuf verkehrt.
Zurück zu Stefan Krämer ;-)
Ja. Genau daran scheiterten aber, seit wir in der Dritten Liga spielen, nacheinander SK, NM, FH, HV, SR, SRDS...
Und wenn sie es dann doch mal probieren, wie gegen Rostock oder gegen Zwickau und sich der Erfolg einstellte, mussten sofort die Stellräder umgestellt werden.
Befürchte, es wird wieder Kick and Rush... hoffe, erfolgreicher Kick-and-Rush, denn punkten kann SK, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb das so war.
Im Endeffekt läuft es aber doch auf das Motto "alles oder nix" raus.... Ich z.B. kann mir nicht vorstellen dass MP nach einem Abstieg noch mal durch die 4. Liga turnt....
Im Endeffekt läuft es aber doch auf das Motto "alles oder nix" raus.... Ich z.B. kann mir nicht vorstellen dass MP nach einem Abstieg noch mal durch die 4. Liga turnt....
Wie ein paar Weiber im Treppenhaus!
Könnte hätte würde und tralala aufregeung Pur sls wenn jemand dieses Forum als Entscheidungshilfe sehen würde!Wir können es eh nicht ändern et kütt wie et kütt fertisch!
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-rueckholaktion-von-stefan-kraemer-ist-eingestaendnis-von-ponomarev_aid-49483149
Und bei Brauer gibt's auch die ersten Bilder vom Training und der Pressekonferenz: http://www.brauer-fotoagentur.de/
Auf beiden "Events" war den Fotos nach zu urteilen als Offizieller nur Weinhart anwesend. Kein MP, kein Effenberg.
https://www.reviersport.de/artikel/stefan-kraemer-ueber-seine-kuriose-kfc-rueckkehr-und-effenberg/
… seine Bedingungen für ein weiteres Engagement beim KFC: „Für mich als Trainer war es wichtig, dass es klare Absprachen gibt. Einerseits bezüglich der Infrastruktur rund um die Mannschaft und die Trainingsbedingungen, die momentan schwierig sind, die man auf Strecke aber verbessern muss, wenn man sich entwickeln will. Und andererseits bezüglich des Trainerteams. Dass ich die Leute haben kann, mit denen ich auch zusammenarbeiten will. Als das geklärt war, war für mich die Grundvoraussetzung erfüllt, dass es wieder funktionieren kann. Dann ist die Entscheidung schnell gefallen, weil ich auch immer noch glaube, dass der Verein, wenn man die großen Möglichkeiten, die man hat, nutzt, eine gute Perspektive hat.“
Mal sehen was das für die Zukunft bedeutet mit dem Trainerteam.
Auf seiner Vorstellungspressekonferenz sprach der 52-jährige Übungsleiter über…
… KFC-Manager Stefan Effenberg: „Wir haben noch nicht miteinander gesprochen, da Stefan aktuell auch nicht in Deutschland ist. Aber ich glaube, ohne unseren Gesprächen vorweggreifen zu wollen, dass seine Expertise mit seiner Erfahrung, die er als Spieler gemacht hat, nur helfen kann. Ich freue mich auf einen engen Austausch mit ihm. Das kann für alle Seiten ein gutes Ding sein.“
Wie ein paar Weiber im Treppenhaus!
Könnte hätte würde und tralala aufregeung Pur sls wenn jemand dieses Forum als Entscheidungshilfe sehen würde!Wir können es eh nicht ändern et kütt wie et kütt fertisch!
Dito - ganz meine Wahrnehmung!
Aber hier wird halt lieber im Trüben gefischt, als sich an Fakten und authentischen Eindrücken, z.B. durch einen Trainingsbesuch, zu orientieren, gescheige denn überhaupt ins Stadion zu gehen.
Macht offenbar mehr Freude als die tatsächliche Realität, und kann ja nicht so schnell widerlegt werden, weil eben hypothetisch. Ein besonders schwerer Fall, hat als selbsternannte "Rip.pe" hier schon unseren KFC "beerdigt und dem bösen Internet abgeschworen, um jetzt auch noch verstärkt hier rumzugeistern. ;-)
Weiß alles besser, kann alles besser, schlauer als Effe und alle Trainer, vor allem im nächsten Weltuntergang heraufbeschwören und den KFC lächerlich zu machen ist er ungekrönter Weltmeister, oder doch nur ein Wichtigtuer vor dem Herrn? Freut sich über keinen Erfolg des Vereins, nur aus dem Mißerfolg zieht er sein Lebenselexier! Weisse Bescheid ... ;-)
Nur der FCÜ !!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |