Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Zu Geil was hier grad passiert!Wie sich alle angiften und voll erstmal wieder alles negativ betrachten!Also 3 Siege wird Er schon schaffen 48 Punkte sollten die Klasse wahren Alles darüber hinaus lässt Träumen!

Kriegt Euch mal wieder ein und seht es als Chance!Vielleicht gehts schief aber MP versucht alles!Das sollten wir auch!Freitag Mannheim Schlagen!Sonntag alle ins Seidenweberhaus und die Stadionfrage mit nem Plan erfolgreich erleben!

Stefan machs nochmal!

0

Erstens ist es ganz normal dass jetzt spekuliert wird. Das ist halt keine alltägliche Entscheidung und bisher gab es keine klare Aussage darüber wie alles zustande gekommen ist. (Die soll ja morgen auf der PK folgen).


Zweitens habe ich ganz normale Fragen gestellt die mir bei dieser Entscheidung halt so durch den Kopf gehen. Die letzten Monate haben ihre Spuren hinterlassen und natürlich wird das jetzt auch Auswirkungen auf den ganzen Verein haben. Außerdem darf man als Fan auch mal weiter denken als nur bis zum nächsten Tag. Dennoch habe ich versucht alles so nüchtern und sachlich zu betrachten wie nur möglich - also nix "Pamphlet". Das ist hier nunmal ein Forum und kein Whatsapp.


Drittens hast du erst vor einem Monat in genau diesem Thread das hier geschrieben: "Und genau deswegen waren bei jeder Entlassung auch seine Stammspieler immer total entsetzt, wenn er gehen musste. Der Stefan ist und bleibt der nette Onkel, als Betreuer wäre er perfekt, aber nicht als Trainer."


Verstehe also nicht was du von mir willst. Ist auch alles nicht so schlimm - ich nehme das nicht persönlich - aber dann steh doch einfach mal zu deiner Meinung und konter wenigstens mit Inhalten anstatt zu versuchen durch solche Antworten eine Reaktion hervorzurufen. Alles andere bringt hier wirklich niemanden weiter.

Du könntest sehr gut bei der Bild Zeitung schreiben, so gut wie du Dinge verdrehst. Ich habe dich und den Typen aussen Keller fachlich kritisiert, was du Zero angenommen hast und seit dem gegen mich schießt. 


Ich stehe zu allem, was ich über Krämer gesagt habe. Sportlich gesehen ist er nen scheiß Trainer. Aber das er ne Mannschaft motivieren kann in so einer Saison Phase habe ich ebenfalls in mehreren posts zu Krämer geschrieben. Ich lasse mich überraschen, was unsere sportliche Leitung sich dabei gedacht hat und was für langfristige Ziele sie haben. Aber du traust unserer sportlichen Führung nicht, hast du heute noch geschrieben. Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde. Das ziehst du auch weiter so durch. 


Hass ist nie Richtig und ich hasse dich nicht. Wir beide lieben den Verein. Ich würde mir von dir nur wünschen ein bisschen den Ball flach zu halten und ein bisschen mehr Respekt zeigen für Leute, die jeden Tag ihr bestes geben, um den Verein dahin zu bringen, wo auch du ihn gerne sehen würdest. 


Cheers



0
Antwort auf BlueMonday
Das Bild auf der Homepage sagt eigentlich genug. Effenberg scheint beim Transfer nicht involviert. Ich rechne kurzfristig mit einem Rücktritt.
Wir scheinen gleich zu denken.
Auch wenn das Bild auf der HP alt ist...
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Effenberg solch einen Scheiss mitmacht.
0

[quote]Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde.[/quote]


Nur um deine erneut falsche Aussage nicht einfach so stehen zu lassen: Ich habe nicht Strüver als Person sondern seine letztjährige Handlung als arrogant bezeichnet und geschrieben dass ich hoffe dass sich dies dieses Jahr nicht wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger.


Solche Aktionen wie letztes Jahr haben übrigens nicht dazu beigetragen das Vertrauen zu erhöhen. Das Motto "Alles oder nix" - in einer Situation die man selber nicht mehr beeinflussen kann - deckt sich nicht mit meinem Verständnis wie man einen fast 115 Jahre alten Fussballverein führt. Das ist nämlich respektlos den Leuten gegenüber für die der Verein mehr ist als nur ein Arbeitgeber. Und das sehe ich auch weiterhin so.


0
Es ist völlig egal welcher Trainer, es gibt bei keinem irgendeine Garantie,
selbst wenn wir Nagelsmann, Tuchel oder Klopp geholt hätten.

Deswegen einfach weiter hoffen,
erstmal den Abstieg vermeiden und dann angriepe uutschwärme und
aufsteigen.

Nur der KFC
0

[quote]Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde.[/quote]


Nur um deine erneut falsche Aussage nicht einfach so stehen zu lassen: Ich habe nicht Strüver als Person sondern seine letztjährige Handlung als arrogant bezeichnet und geschrieben dass ich hoffe dass sich dies dieses Jahr nicht wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger.


Solche Aktionen wie letztes Jahr haben übrigens nicht dazu beigetragen das Vertrauen zu erhöhen. Das Motto "Alles oder nix" - in einer Situation die man selber nicht mehr beeinflussen kann - deckt sich nicht mit meinem Verständnis wie man einen fast 115 Jahre alten Fussballverein führt. Das ist nämlich respektlos den Leuten gegenüber für die der Verein mehr ist als nur ein Arbeitgeber. Und das sehe ich auch weiterhin so.


Das ist doch ein tolles Beispiel. Wie genau die Entscheidung gegen den Antrag abgelaufen ist, darüber spekulierst du. Auf Basis deiner Spekulation Bewertest du. Auch weißt du nicht wirklich, was in der Kommandozentrale los ist und wie gearbeitet wird. Was du aber anscheinend weißt, wie ein fast 115Jahre alter Verein erfolgreich Geführt wird. Ein Verein ist ein hochkomplexes Wirtschaftsunternehmen und der KFC ein nicht einfaches Projekt. Wenn du das drauf hast, mein Respekt, dann solltest du dich schleunigst bei MP melden, denn gute Leute kann er immer gebrauchen. 


Ich schlage dennoch vor, dass wir uns über pn mal aussprechen, oder was auch immer, denn so ist es nicht gut. Ich werde dir später mal schreiben. Vlt. finden wir ne Lösung und raufen uns mal zusammen. 


0
Flo
Das 10 Uhr Training in Hüls dürfte ja dann heute bereits von Krämer geleitet werden. Mal sehen, wann die ersten Fotos auftauchen. Wann sollte die PK stattfinden, von der hier die Rede war? 
0
1905
Das ist doch ein tolles Beispiel. Wie genau die Entscheidung gegen den Antrag abgelaufen ist, darüber spekulierst du. Auf Basis deiner Spekulation Bewertest du. Auch weißt du nicht wirklich, was in der Kommandozentrale los ist und wie gearbeitet wird. Was du aber anscheinend weißt, wie ein fast 115Jahre alter Verein erfolgreich Geführt wird. Ein Verein ist ein hochkomplexes Wirtschaftsunternehmen und der KFC ein nicht einfaches Projekt. Wenn du das drauf hast, mein Respekt, dann solltest du dich schleunigst bei MP melden, denn gute Leute kann er immer gebrauchen. 


Ich schlage dennoch vor, dass wir uns über pn mal aussprechen, oder was auch immer, denn so ist es nicht gut. Ich werde dir später mal schreiben. Vlt. finden wir ne Lösung und raufen uns mal zusammen. 


lass es doch einfach gut sein.


Erst lederst du wieder ab, um dann eine Aussprache via PN vorzuschlagen. lächerlich!


BB hat doch absolut recht. Die Nicht-Beantragung der Regionalliga-Lizenz war absolut fahrlässig und eine Beleidigung aller treuen KFC Fans.

Frank Strüver find ich trotzdem nicht zwangsläuf verkehrt.


Zurück zu Stefan Krämer ;-)

0
Cello Ya
Antwort auf 1905

lass es doch einfach gut sein.


Erst lederst du wieder ab, um dann eine Aussprache via PN vorzuschlagen. lächerlich!


BB hat doch absolut recht. Die Nicht-Beantragung der Regionalliga-Lizenz war absolut fahrlässig und eine Beleidigung aller treuen KFC Fans.

Frank Strüver find ich trotzdem nicht zwangsläuf verkehrt.


Zurück zu Stefan Krämer ;-)

Und wenn man ehrlich ist spricht BB meist das aus, was jeder hier denkt. Also aufhören ihn zu provozieren, da sein Input sehr wichtig für die Forum Fanszene ist. Schreberstraße hinterfrag dich mal selber.
0
Jaja die Alpha(Tiere)User unter sich!
0
Wenn Krämer seinen Offensivfußball spielen lässt, kommt uns das nur entgegen. Ja, er hat gegen Ende seiner ersten Verpflichtung Vieles gut geguckt, was nicht gut war, ist von seinem Konzept abgewichen, was ebenfalls nicht gut war, aber ich hoffe, dass er daraus gelernt hat. Seine Verpflichtung ist auch für mich ein Hammer, dass aber MP - gerade nach so einem Sieg gegen Zwickau - reagiert hat, zeigt eindeutig, wohin die Reise gehen soll. Wir spielen definitiv nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg. Manchmal wiederholen sich Dinge ... auch wenn man sehr, sehr realistisch wohl von großem Glück sprechen muss, dass wir noch eine Chance haben, oben anzugreifen. Das war aber auch in der Regionalligasaison so. Da waren wir auch schon weg vom Fenster. Pikanterweise geht´s jetzt nach ... (wenn das stattfindet).
0
Antwort auf Sondermann
Wenn Krämer seinen Offensivfußball spielen lässt, kommt uns das nur entgegen. Ja, er hat gegen Ende seiner ersten Verpflichtung Vieles gut geguckt, was nicht gut war, ist von seinem Konzept abgewichen, was ebenfalls nicht gut war, aber ich hoffe, dass er daraus gelernt hat. Seine Verpflichtung ist auch für mich ein Hammer, dass aber MP - gerade nach so einem Sieg gegen Zwickau - reagiert hat, zeigt eindeutig, wohin die Reise gehen soll. Wir spielen definitiv nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg. Manchmal wiederholen sich Dinge ... auch wenn man sehr, sehr realistisch wohl von großem Glück sprechen muss, dass wir noch eine Chance haben, oben anzugreifen. Das war aber auch in der Regionalligasaison so. Da waren wir auch schon weg vom Fenster. Pikanterweise geht´s jetzt nach ... (wenn das stattfindet).
...wenn er seinen Offensivfußball spielen lässt...


Ja. Genau daran scheiterten aber, seit wir in der Dritten Liga spielen, nacheinander SK, NM, FH, HV, SR, SRDS... 


Und wenn sie es dann doch mal probieren, wie gegen Rostock oder gegen Zwickau und sich der Erfolg einstellte, mussten sofort die Stellräder umgestellt werden. 


Befürchte, es wird wieder Kick and Rush... hoffe, erfolgreicher Kick-and-Rush, denn punkten kann SK, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb das so war. 

0
Thomas13

[quote]Strüver hast du noch als "arrogant" betitelt, weil wohl keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde.[/quote]


Nur um deine erneut falsche Aussage nicht einfach so stehen zu lassen: Ich habe nicht Strüver als Person sondern seine letztjährige Handlung als arrogant bezeichnet und geschrieben dass ich hoffe dass sich dies dieses Jahr nicht wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger.


Solche Aktionen wie letztes Jahr haben übrigens nicht dazu beigetragen das Vertrauen zu erhöhen. Das Motto "Alles oder nix" - in einer Situation die man selber nicht mehr beeinflussen kann - deckt sich nicht mit meinem Verständnis wie man einen fast 115 Jahre alten Fussballverein führt. Das ist nämlich respektlos den Leuten gegenüber für die der Verein mehr ist als nur ein Arbeitgeber. Und das sehe ich auch weiterhin so.


Ein Gedanke dazu, Bande:

Im Endeffekt läuft es aber doch auf das Motto "alles oder nix" raus.... Ich z.B. kann mir nicht vorstellen dass MP nach einem Abstieg noch mal durch die 4. Liga turnt.... 

0
kfc9999
Antwort auf Thomas13
Ein Gedanke dazu, Bande:

Im Endeffekt läuft es aber doch auf das Motto "alles oder nix" raus.... Ich z.B. kann mir nicht vorstellen dass MP nach einem Abstieg noch mal durch die 4. Liga turnt.... 

Es geht ja darum, dass er dem Verein als verantwortlicher Mann trotzdem die Chance lässt, weiterzumachen. Und wenn sie nur 1% beträgt. Die Diskussion hatten wir vor nem Jahr und da waren eigentlich die allermeisten auch Bandes Meinung (ich im Übrigen auch, ich würde es nur deutlich drastischer formulieren). Vermutlich werden wir die Diskussion zeitnah ja auch wieder neu bekommen, hat aber mit SK wirklich nichts zu tun. :-)
0
Mein Gott, wartet einfach die Zeit ab, immer und ewig diese Diskussionen über ungelegte Eier!

Wie ein paar Weiber im Treppenhaus!

Könnte hätte würde und tralala aufregeung Pur sls wenn jemand dieses Forum als Entscheidungshilfe sehen würde!Wir können es eh nicht ändern et kütt wie et kütt fertisch!

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-rueckholaktion-von-stefan-kraemer-ist-eingestaendnis-von-ponomarev_aid-49483149

Und bei Brauer gibt's auch die ersten Bilder vom Training und der Pressekonferenz: http://www.brauer-fotoagentur.de/

Auf beiden "Events" war den Fotos nach zu urteilen als Offizieller nur Weinhart anwesend. Kein MP, kein Effenberg.



0
Sollte heute nicht eine PK sein? 
0
Flo

https://www.mein-krefeld.de/sport/wiederholt-sich-die-geschichte_aid-49494147

0
DrJones
@Cello

Du hattest oben geschrieben, SK hätte gesagt, dass die Leute in den Foren doch keine Ahnung hätten und er deshalb darauf nichts gebe. Ich bin mir aber recht sicher dass diese Aussage von Norbert Meier stammt. Hatte er einem Fanreporter von einem seiner früheren Vereine ins Mikro gesagt. Kann mich nicht erinnern dass SK das bei Radio Blaurot auch mal sagte. Aber vielleicht wissen das die Jungs vom Radio besser, wobei man natürlich auch sagen muss, dass das nicht sooo wichtig ist, was wer mal über Leute in Fanforen gesagt hat...
0
jedenfalls wurde das Training heute von drei Trainern geleitet

als ich kam, wurde gerade ein Trainingsspiel gemacht
Bittroff und Mbom trainierten individuell
Bachmeier und Udegbe beim Torwarttraining, später Vollath statt Udegbe, der dann beim Spiel in einem Tor stand
Kirchhoff trainierte zu dem Zeitpunkt nicht (mehr?), hatte aber Trainingsklamotten an

die Stimmung war trotz Nieselregens gut
insgesamt alle sehr engagiert

0
Cello Ya
Antwort auf DrJones
@Cello

Du hattest oben geschrieben, SK hätte gesagt, dass die Leute in den Foren doch keine Ahnung hätten und er deshalb darauf nichts gebe. Ich bin mir aber recht sicher dass diese Aussage von Norbert Meier stammt. Hatte er einem Fanreporter von einem seiner früheren Vereine ins Mikro gesagt. Kann mich nicht erinnern dass SK das bei Radio Blaurot auch mal sagte. Aber vielleicht wissen das die Jungs vom Radio besser, wobei man natürlich auch sagen muss, dass das nicht sooo wichtig ist, was wer mal über Leute in Fanforen gesagt hat...
Ich hab da Krämer im Kopf. Kann mich erinnern. Aber gut ist wieder lange her und ich hab manchmal ein Kopf wie ein Sieb. 😂
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/stefan-kraemer-ueber-seine-kuriose-kfc-rueckkehr-und-effenberg/


… seine Bedingungen für ein weiteres Engagement beim KFC: „Für mich als Trainer war es wichtig, dass es klare Absprachen gibt. Einerseits bezüglich der Infrastruktur rund um die Mannschaft und die Trainingsbedingungen, die momentan schwierig sind, die man auf Strecke aber verbessern muss, wenn man sich entwickeln will. Und andererseits bezüglich des Trainerteams. Dass ich die Leute haben kann, mit denen ich auch zusammenarbeiten will. Als das geklärt war, war für mich die Grundvoraussetzung erfüllt, dass es wieder funktionieren kann. Dann ist die Entscheidung schnell gefallen, weil ich auch immer noch glaube, dass der Verein, wenn man die großen Möglichkeiten, die man hat, nutzt, eine gute Perspektive hat.“


Mal sehen was das für die Zukunft bedeutet mit dem Trainerteam. 

0

Auf seiner Vorstellungspressekonferenz sprach der 52-jährige Übungsleiter über…


… KFC-Manager Stefan Effenberg: „Wir haben noch nicht miteinander gesprochen, da Stefan aktuell auch nicht in Deutschland ist. Aber ich glaube, ohne unseren Gesprächen vorweggreifen zu wollen, dass seine Expertise mit seiner Erfahrung, die er als Spieler gemacht hat, nur helfen kann. Ich freue mich auf einen engen Austausch mit ihm. Das kann für alle Seiten ein gutes Ding sein.“

0
Mein Gott, wartet einfach die Zeit ab, immer und ewig diese Diskussionen über ungelegte Eier!

Wie ein paar Weiber im Treppenhaus!

Könnte hätte würde und tralala aufregeung Pur sls wenn jemand dieses Forum als Entscheidungshilfe sehen würde!Wir können es eh nicht ändern et kütt wie et kütt fertisch!

Dito - ganz meine Wahrnehmung!

Aber hier wird halt lieber im Trüben gefischt, als sich an Fakten und authentischen Eindrücken, z.B. durch einen Trainingsbesuch, zu orientieren, gescheige denn überhaupt ins Stadion zu gehen.

Macht offenbar mehr Freude als die tatsächliche Realität, und kann ja nicht so schnell widerlegt werden, weil eben hypothetisch. Ein besonders schwerer Fall, hat als selbsternannte "Rip.pe" hier schon unseren KFC "beerdigt und dem bösen Internet abgeschworen, um jetzt auch noch verstärkt hier rumzugeistern. ;-)

Weiß alles besser, kann alles besser, schlauer als Effe und alle Trainer, vor allem im nächsten Weltuntergang heraufbeschwören und den KFC lächerlich zu machen ist er ungekrönter Weltmeister, oder doch nur ein Wichtigtuer vor dem Herrn? Freut sich über keinen Erfolg des Vereins, nur aus dem Mißerfolg zieht er sein Lebenselexier! Weisse Bescheid ... ;-)

Nur der FCÜ !!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.