Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Das war das erste Geisterspiel :-)
0

https://www.kicker.de/776155/artikel/kraemer_keiner_ist_weinend_aus_der_kabine_gerannt_

0
Wünsche Stefan K(FC)rämer alles Glück für sein erstes Spiel wieder FÜR UNS
Never forget him und das Meppen Spiel Banner nach seiner leidigen Entlassung damals sagte Alles ,,,lets go Stefan auf to a new Wunder-Krämer-Land leider erstmal ohne UNS
0
Antwort auf Volkic
Da schau her! Der KFC unter Krämer seit 4 Wochen ungeschlagen! Weiter so!
Habe diesen Kommentar jetzt erst gesehen,

für mich auf jeden Fall, der Kommentar des Monats. lol

Nur der KFC
0
kfc9999
Schon überraschend wie schnell hier vergessen wurde. Die gleichen katastrophalen Personalentscheidungen und den gleichen Rumpelfußball wie hier gab es ja auch in Magdeburg. Warum sollte da plötzlich irgendetwas anders sein? 
0
Warum sollte es nicht besser werden?

Es sind doch auch nicht die gleichen Spieler!

0
Ardo
Keine Ahnung, bin auch eher skeptisch. Dritte Liga war Katastrophe, Regionalliga aber klasse. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. 
0
andi1
Lässt er den Fußball spielen der uns zum ersten Aufstieg verholfen hat...dann wird der zweite folgen. Der Kader ist stärker....und Krämer hat gelernt.

Hier zeigen ja auch einige...das Entwicklung und Veränderung im Alter möglich sind;)

0
ürgs ...4xNeiner ...soviel zur Motivation ...Krämer hat hier definitiv ne neue Chance verdient für mich und hoffe er hat aus Vergangenheit gelernt...er hat halt noch Liga 4 Krämer-Kredit bei mir und das war da Super !..Liga 3 war aber auch nicht sooo schlecht mit Ihm punktemässig egal wie ..Punkte zählen doch am Ende ! Andere waren aber auch nicht besser da.. Liga 3 Mist halt ....Ergo ... bitte neue Pillen holen ..komm Positiv kannst auch du ...meine damit DENKEN ....warten wir doch einfach mal 5 Spiele ab ok? = 2 Wochen oder so
We will see ! Aber bis dahin voller Support von leider Tehuis ..und POSITIV Denken bitte bitte ..
0
Der Vogel - Fußball war ja wohl wesentlich schlechter- grottenschlecht sozusagen!


„Schon überraschend, wie schnell das hier vergessen wurde“ … 😂😂😂

0
andi1
Ja die Vogelgrippe haben wir auch schon überlebt;) Und zuvor Eiermeier war auch nicht ohne. Da waren die Leute die wir intern gestellt haben ja noch richtig gut.

Sollten wir jetzt 4x9 Punkte holen...steigen wir auf;)

0
@Nostalgie /andi1 / linner genauso! DANKE oder Reminder by Worst an alle anderen die nach Krämer kamen ...
1905% Support für Stefan Krämer ...und Waldfriedhof kann er !!..
hoffe soooo auf auf ein Revival !
0
Der Krämer ist doch ein guter, man wünscht ihm doch den Erfolg
und ich denke das er auch alles dafür gibt.
Wir werden sehen was dabei rauskommt.

Wobei die Beurteilung sehr schwierig sein wird,
weil durch Corona doch alles anders ist.
Aber gut, es ist ja für alle gleich.

Der Hammer wäre natürlich, er würde den Bock umstoßen,
und genau wie in der Regionalliga .......

Nur der KFC

0
Ich glaube, man muss abwarten und Spiel für Spiel schauen. (OK, €€€ in Phrasenschwein)

Aber schaut Euch die teilweise chaotischen Ergebnisse in Liga 1 und 2 an.

Da kann alles rauskommen. Meine Meinung, und Eure?
0
Meine Meinung : WIR sind eh doch DER zertifzierte CHAOS Club ..Ergo :
Alles kann !!!
0
Antwort auf Inrather61
Ich glaube, man muss abwarten und Spiel für Spiel schauen. (OK, €€€ in Phrasenschwein)

Aber schaut Euch die teilweise chaotischen Ergebnisse in Liga 1 und 2 an.

Da kann alles rauskommen. Meine Meinung, und Eure?

Ja sehe ich auch so. Es ist unglaublich schwer jetzt etwas einzuschätzen oder sogar vorherzusagen. Es gab ja nicht mal Testspiele oder irgendetwas woran man sich sonst orientieren könnte.


Was man natürlich auch beachten muss ist die Tatsache dass ca. 10 Spieler nächsten Monat ohne Vertrag sind. Dass man von Vereinsseite aus (wohl) noch keine Gespräche geführt hat finde ich zwar nicht unbedingt positiv (dafür hat man einfach noch die Erfahrungen/Enttäuschungen aus den letzten Transferperioden zu sehr im Hinterkopf) - ABER dies könnte im Nachhinein trotzdem ein guter Schachzug gewesen sein.


Denn für Dorda/Bittroff/Matu/Lukimya/Pflücke und Co geht es jetzt auch persönlich um die sportliche und finanzielle Zukunft. Das wird sonst eventuell für alle genannten der letzte Profivertrag der Karriere sein - also müssten diese Spieler jetzt eigentlich doppelt so engagiert sein wie sonst. Und wenn es nur darum geht sich für andere Vereine zu empfehlen - das könnte dann im Endeffekt ein paar Prozent bei der Motivation ausmachen die anderen Mannschaften eventuell fehlen (die abbrechen wollten oder sonst gewohnt sind vor vielen Zuschauern zu spielen).


Krämer selbst ist zwar sicherlich nicht unfehlbar - und ich bezweifle auch dass es jetzt bei uns noch irgendeinen großen (taktischen) Trainereffekt geben wird - aber in so einer Phase der Saison sehe ich es jedenfalls nicht als Nachteil an gerade ihn als Trainer und Motivator mit an Bord zu haben.


Edit: Außerdem ist es langsam an der Zeit dass Spieler wie Grimaldi oder Großkreutz dem Verein mal etwas zurückzahlen. Vorallem MP hat immer schützend die Hand über diese Spieler gehalten und denen alles ermöglicht was sich ein 3.Liga-Spieler nur vorstellen kann. Da erwarte ich jetzt einfach dass gerade diese erfahrenen Spieler sich in der Pause zu 100% professionell verhalten haben und am Samstag voll da sind wenn sie gebraucht werden. (Nur) dann werden wir dort auch wieder erfolgreich sein.

0
@BB.. ok ! Wahre Worte !
We will see !
Aber ich freu mich dass es wieder los geht ..ja was war ...ist... und wird... wie auch immer
Bald sind wir schlauer und machen weiter das Beste aus Allem ! Logo !
Darum Stefan Krämer  ..mach et ..!
0
DrJones
Krämer hatte in der Regionalligasaison den Mega-Entfesselungseffekt, konnte die Mannschaft top motivieren und musste nur die Taktik anpassen --- aber er hatte auch einen bereits extrem fitten, gut ausgewogenen Kader, der bereits funktionierte. Und er hatte Beister. Außerdem hatte die Liga ein normales Leistungsgefälle, wobei wir schon klar zu dessen oberen Ende gehörten. Eventuell hätte er ohne die Unterbrechung auch in dieser Saison einen ähnlichen Effekt haben können (das war vielleicht auch die Idee MPs), aber die Voraussetzungen sind doch in dieser Saison anders als vor zwei Jahren, auch ohne die seltsame Situation in Folge der Unterbrechung. Der Kader ist unausgewogen und die Liga hat kein normales Leistungsgefälle. Wir sind mittelmaß. Hoffentlich hat das Einzeltraining wenigstens eine heftige Kondition zur Folge...

Aber wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht kommt uns die Zwangspause zugute. Zum Beispiel haben unsere Trainer es nach und nach geschafft, Frustration in unseren Kader zu treiben, wobei ja fast jeder mal betroffen war. Spieler aussortieren und wieder einsortieren, Spieler bevorzugen, andere auf seltsamen Positionen spielen lassen, etc. Selbst Boere war der Frust anzumerken. Vielleicht hat die Pause einige dieser Wunden geheilt (ich jedenfalls kennen das aus eigener Erfahrung: in Phasen, wo es sportlich einfach gar nicht funktioniert, und ich super frustriert bin, nehm ich mir zwei, drei Wochen Pause, dann bin ich wieder voll motiviert und die Leistung kehrt zurück). Da könnte der Trainertyp Krämer sogar zusätzlich helfen. Zweitens der Spielplan: Die enge Staffelung lässt den Saisonendspurt irgendwie mehr wie ein Alles-oder-nichts-Turnier erscheinen, und so was liegt Krämer. Das schlimmste was unter Krämer passieren kann (siehe unsere erste Saison in der 3. Liga, oder Magdeburg) ist, dass er zu viel Zeit hat, um über Taktik nachzudenken --- das endet dann nämlich in Rumpelfußball.



Hach, macht das Spaß, vor Spielen endlich wieder im Kaffeesatz lesen zu können! Das hat mir echt gefehlt.
0
JimPanse
Wenn man sich die ganze Personalie anschaut bleibt das alles natürlich mehr als fraglich. Da reicht nur ein Blick nach Magdeburg. 


Aber ihr seht eins nicht, was wir für einen genialen Präsidenten haben. Der hat frühzeitig erkannt, da kommt aus China was auf unser Leben zu, was nicht gut ist. Er erahnte förmlich, das der Fußball pausieren wird. Da ging er insich und überlegte sich, wie wird die Saison nach dieser Pause aussehen. Er kam zum Entschluss, es wird viele Spiele in kürzester Zeit geben. Was braucht man da? Richtig einen Trainer, der motivieren kann, der aufsteigen kann und in besonderen Situationen Erfolg hat. Also rief er Stefan Krämer an. 


Danke M.P.

0
Antwort auf JimPanse
Wenn man sich die ganze Personalie anschaut bleibt das alles natürlich mehr als fraglich. Da reicht nur ein Blick nach Magdeburg. 


Aber ihr seht eins nicht, was wir für einen genialen Präsidenten haben. Der hat frühzeitig erkannt, da kommt aus China was auf unser Leben zu, was nicht gut ist. Er erahnte förmlich, das der Fußball pausieren wird. Da ging er insich und überlegte sich, wie wird die Saison nach dieser Pause aussehen. Er kam zum Entschluss, es wird viele Spiele in kürzester Zeit geben. Was braucht man da? Richtig einen Trainer, der motivieren kann, der aufsteigen kann und in besonderen Situationen Erfolg hat. Also rief er Stefan Krämer an. 


Danke M.P.

Ich wünsche mir sooooooo seeeeeehhhhhhr, das du Recht hast, Jim!!!!!!!!!
und diese Rechnung aufgeht.
0
andi1
Yes...Stefan Krämer...lass einfach so spielen wie Du bist und wie wir dich kennen und lieben gelernt haben. M.P. fragte zwischendurch was ist mit Stefan K. los? Genau....er fing an zu taktieren und war zu sehr im Kopf. Wie das ausging wissen wir alle.

Trotzdem bin ich der Meinung das er zu uns einfach passt wie kein zweiter und hoffe seehr das unser genialer Präsident nicht die Taktik beeinflusst in dem er über einen neuen Trainer nachdenken muß......nee diesmal nicht.

Danke dafür....M.P.;)

0
Antwort auf kfc9999
Ich bin jetzt kein Experte für Trainingssteuerung, aber vielleicht sollte SK jetzt massiv Kondition bolzen. In den nächsten Wochen wird sowieso wohl nicht gespielt und es bleibt dann immer noch Zeit für Taktikübungen. FALLS es dann irgendwann noch weitergeht, dann jagen wir vermutlich von englischer Woche zu englischer Woche. Ich bin der Überzeugung, dass die Fitness der Mannschaften dann ein ganz entscheidender Faktor wird.
Hoffen wir, dass er es getan hat. Matchday. 
0
Cello Ya
Hoffe er hat ein tollen Einstand wie einst in der Regionalliga und hat dazu gelernt. Wobei mir am Ende egal ist wie wir spielen, solang wir möglichst viele Punkte holen.
0
andi1
Top Einstand.Weiter so....immer weiter...Stefan;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck