Stefan Krämer
So sehe ich es auch.
Mittlerweile müssen wir K+R wahrscheinlich noch dankbar sein, dass sie so gehandelt haben wie sie es getan haben und uns vor schlimmeren bewahrt !!!
Was darf Satire?
Was darf Satire?
Eigentlich falscher Thread, aber er hat ja nicht ganz unrecht. Wären K+R erfolgreich gewesen, wären wir bereits mehrere Monate früher in die Insolvenz gegangen. Der Schuldenstand wäre niedriger gewesen, die Euros für eine Quote ebenfalls niedriger. Zusätzlich hätte man einige Monate länger planen können und ein Ausbluten der Jugend verhindern können. Wäre mir damals so aber auch nicht in den Sinn gekommen.
Einfach die letzten Beiträge lesen, dann hat man die Antwort darauf warum hier kaum noch was los ist.
Der FuF-Pressesprecher und paar Anhänger leben in ihrer eigenen Welt und schreiben substanzlosen Blödsinn. Mehr ist das nicht mehr.
Eigentlich falscher Thread, aber er hat ja nicht ganz unrecht. Wären K+R erfolgreich gewesen, wären wir bereits mehrere Monate früher in die Insolvenz gegangen. Der Schuldenstand wäre niedriger gewesen, die Euros für eine Quote ebenfalls niedriger. Zusätzlich hätte man einige Monate länger planen können und ein Ausbluten der Jugend verhindern können. Wäre mir damals so aber auch nicht in den Sinn gekommen.
Naja das wollten VWR, Ehrenrat und JW ja im April 2024 nicht. Wieso man ein Jahr später genau diesen Weg geht und im Sommer 2024 unbedingt in die Regionalliga wollte, hat man bis heute nicht erklärt.
Naja das wollten VWR, Ehrenrat und JW ja im April 2024 nicht. Wieso man ein Jahr später genau diesen Weg geht und im Sommer 2024 unbedingt in die Regionalliga wollte, hat man bis heute nicht erklärt.
1)
Weil man zu der Zeit schon den vermeintlichen Retter mit dem dicken Portemonnaie am Haken hatte....??
2)
Seriöse Foristen wie z. B. Jim Panse hatten damals hier im Forum -übrigens- wortreich erläutert, warum man sich in der Regionalliga besser als in der Oberliga finanziell erholen könne...
3)
Man hätte hier keinem Fan, keinem Mitglied erklären können, dass man auf das Aufstiegsrecht verzichten würde. Diejenigen, die sowas verkündet hätten, wären -mindestens- geteert und gefedert worden....
Einfach die letzten Beiträge lesen, dann hat man die Antwort darauf warum hier kaum noch was los ist.
Der FuF-Pressesprecher und paar Anhänger leben in ihrer eigenen Welt und schreiben substanzlosen Blödsinn. Mehr ist das nicht mehr.
mir ist Ruhe im Forum und Ruhe im Verein lieber als die zuletzt täglichen Negativmeldungen, die von vermeintlichen Rettern verursacht wurden....
Tschaka 17-er :-)
Aaaaber Remove an JimP: Das war richtig ! Denn das ist Fakt ! RL nunmal BESSER Finanziell und Fantechnisch
Edit : Mag Stefan Krämer auch aber ja für Aufbau einer Mannschaft...nee kann er nicht sorry Stefan nie vergessen wie er kläglich damit gescheitert ...gemachte Nest ,,hm ja das ging super damals..neue junge Spieler einbinden nee konnte er nicht..aber das ja gerade wichtig bei uns und finde Julian macht da guten Job