Kassen/Tickets
Es kann nicht sein dass nun zum zweiten oder dritten Mal hintereinander rund 15 Minuten vor Spielbeginn nicht mehr genügend Karten für den Block P in den Kassenhäuschen liegen.
Was noch weniger geht ist dass man am (eigentlich) richtigen Kassenhäuschen ansteht bis man dran ist um dann gesagt zu bekommen dass es hier keine Block P Karten mehr gibt und man sich bitte nebenan nochmal neu anstellen soll. Das muss doch anders zu lösen sein.
Ich habe eine Dauerkarte, mir ist das egal. Aber wenn man Gäste dabei hat und nach der Arbeit schnell ins Stadion will dann ist das echt ärgerlich. Gegen Verl sind ein paar Leute hinter uns sogar wieder nach Hause weil sie sich nicht nochmal neu anstellen wollten. Die Mädchen in den Kassen dürfen wohl keine Karten untereinander austauschen und ansonsten fühlt sich keiner dafür Verantwortlich.
Bitte gegen Köln verbessern, denn da stehen wahrscheinlich wieder mehr als nur 30 Leute vorm Stadion die rein wollen.
Einfach mal für mehr Service sorgen. Wenn die Leute schon mal kommen, dann muss denen auch etwas geboten werden. 30 Minuten oder länger anstehen ist halt Mist.
Btw. An der linken Kasse gab es am Mittwoch einen Kartendrucker. Vielleicht sind ja bald alle Häuschen damit ausgestattet. Dann ist ein Block wirklich erst ausverkauft, wenn er auch ausverkauft ist.
Btw. An der linken Kasse gab es am Mittwoch einen Kartendrucker. Vielleicht sind ja bald alle Häuschen damit ausgestattet. Dann ist ein Block wirklich erst ausverkauft, wenn er auch ausverkauft ist.
Meines Wissens haben wir - mit Ausnahme der gekennzeichneten Dauerkarten Plätze - freie Platzwahl bei den Sitzplätzen!
Meines Wissens haben wir - mit Ausnahme der gekennzeichneten Dauerkarten Plätze - freie Platzwahl bei den Sitzplätzen!
Wir sind z.B. eigentlich immer deutlich, i.d.R. 1 Stunde, vor Spielbeginn im Stadion. Da bleibt für alles Zeit genug und ist auch entspannter.
Du hast absolut Recht und so sehe ich es auch, aber die Leute machen es halt nicht und darauf muss der Verein einfach reagieren. Du willst ja dauerhaft mehr Zuschauer ins Stadion ziehen, da ist ein Chaos vorher nicht hilfreich. Natürlich wird das durch die Leute verursacht, aber der Verein kann auch einfach sagen, wir machen einfach für solche Spiele mehr Kassen auf. Der Kostenaufwand ist minimal, die Gelegenheitszuschauer sind zufrieden und alles ist gut. Alles eine Frage der Organisation und es ist einfach fahrlässig, wenn die Leute sich umdrehen und gehen.
http://www.reviersport.de/368914---kfc-viktoria-ticket-panne-sorgt-fuer-einlass-chaos.html
Was ein Armutszeugnis und trotz der schwierigen Bedingungen Runde um die Kassen für mich nicht zu erklären, weshalb man dass nicht besser hinbekommt.....
Bekommt Ponomarev das eigentlich nicht mit? Das ist nur noch ein Witz, was hier abgeht, wenn ein Spiel ist. Auf der einen Seite wünscht man sich immer viele Zuschauer, dann kommen die endlich mal wieder und danach wird alles dafür getan, damit die nicht mehr wiederkommen.
Wie kann es sein, das mal wieder Karten fehlen. Immer und immer wieder. Schon um 14 Uhr war absehbar, wohin die Reise geht. Eine Stunde vor Spielbeginn war es schon sehr voll. Das war zuletzt nicht mal gegen Aachen oder Essen der Fall. Im Vorfeld wird wieder gesagt, wie hoffen auf 4.000-5.000 Zuschauer, die kommen und alle sind überrascht. Warum wird nicht dieses scheiss Tor zur Ost aufgemacht? Warum kommt da keine Kasse hin? Wie können immer wieder Karten fehlen und Wechselgeld fehlen?
Dann sind wir um 14 Uhr im Stadion und was ist, der Essensstand an der West ist dicht. Nur einen Stand gab es, ka ob der noch aufgemacht worden ist. Warum kommen nicht zusätzliche Stände, warum kommen nicht zusätzliche Bierwagen? Es will einfach nicht in meine Birne, wie man es immer wieder verkacken kann.
Für das Verkehrschaos kann der KFC wahrscheinlich nichts, aber warum stehen bei dem Spiel keine Polizisten und regeln den Verkehr?
Ich verstehe es einfach nicht, das ist alles so amateurhaft und in dem Bereich muss dringend was passieren.
Und das mit den Karten....
Am 22.04. gegen Fortuna II die Nordtribüne öffnen und wer eine gedruckte Tageskarte vom Spiel gegen Viktoria hat - und die Vermutung nahe liegt das man unter dem Kartenchaos leiden musste - kommt umsonst rein.
Eine absolut Frechheit. Dafür ist auch nicht M.P. verantwortlich. Aber es stehen Leute Mitte der ersten Halbzeit draußen und kommen nicht rein, weil es keine Karten mehr gibt?? Einfach absolut unglaublich. Welcher Mitarbeiter ist bitteschön für so eine Scheiße verantwortlich?? Das glaubt dir doch kein Mensch. 4800 Zuschauer in nem 34.500 Zuschauer fassenden Stadion un im Internet steht es gibt keine Karten mehr...
Die Würstchen sehen aus wie ein Haufen Scheiße, aber hauptsache die Disco Mucke ist an. Bier wird einzeln gezapft. Dabei weiß jeder Vollidiot: Lass den Hahn laufen.
Schwach, ganz schwach. Wir machen uns diesbezüglich zum Gespött in der Umgebung.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |