Schluesselszene.net

KFC - Große Ziele - fragwürdiges Handeln ...

https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/1184047/kfc-uerdingen-grosse-ziele-fragwuerdiges-handeln

0
…… dieser WZ - Müll wird hier auch wieder aufgegriffen...
0
Lanker83
Ein Artikel der zwanghaft nicht positiv klingen mag 🤔
0
roteelli
Osnabrücker Zeitung? Was kümmern die sich um uns?


0
JimPanse
Junge Junge. Haben die alle Angst vor uns oder warum beschäftigt sich eine Zeitung aus Osnabrück mit uns?


Wie man unserem Club auch immer wieder irgendein Chaos einreden will. Klar gab es kleinere Probleme, aber die hat jeder Verein. Insgesamt verläuft vieles sehr positiv und irgendwelche Zeitungen versuchen ein anderes Bild zu kreieren. Schon interessant, was ein Investor auslösen kann, der Ahnung hat. Plötzlich geht die Panik umher oder warum wird so reagiert?

0
Wieder ein prima Beispiel für unabhängigen Journalismus...😝


Dieser Artikel wurde sicherlich von "WZ-Freunden" in Auftrag gegeben; die Gründe sind ja mittlerweile offensichtlich.


So läufts überall, es ist lächerlich und grenzt an pubertäres Verhalten. 


Vielleicht schreibt noch ein "Busenfreund" in der Mallorca-Zeitung über den KFC?😀

0
roteelli
Besser negative Presse, als keine.
0
Die haben wirklich alle Angst mit Brother Neid ...aber sehe es wie roteelli ...selbst negative Presse besser als nix ....sollen sie über uns Reden und Schwattlabbern...am Ende zählt der ERFOLG und den haben wir und sogar wieder Spasss!!
0
roteelli
Ich verstehe nicht, warum die uns zum Thema machen. Wir spielen in der vierten Liga, wer sollte sich in Osnabrück oder Umgebung für uns großartig interessieren, außer ein paar Dorfclubs mit  einem Zuscherschnitt von vielleicht 150 Zuschauern? 

Sportlich überzeugen und solche Deppen Mundtod machen.


0
schau dir an wo Osnabrück steht in Liga 3 Tabelle ..
WENN KFC aufsteigt sind wir deren Konkurenz par de Luxe :-)
0
Johannes
Als Fortuna Köln oder die Sportfreunde Lotte aufgestiegen sind, hat das überregional absolut niemanden interessiert. Mit uns ist da jetzt wieder ein Club, über den man schreiben kann, weil es etwas zu erzählen gibt - vom 7:3, dem DFB-Pokalsieg, von Lakis, Ailton, dem Grotifanten und dass bei uns jetzt Spieler wie Takyi, Beister oder Schorch gelandet sind. Ich finde ja nett, dass die Dorfjournalisten trotz ihrer Distanz so viel Ahnung haben und das Gerüst kritisch beäugen, aber im Grunde muss Fußballdeutschland froh sein, wenn wir, der komische Moppeclub mit all seinen Geschichten, wieder hochkommen. 
0
roteelli
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.


0
@Johannes ...genauSO !!
Wir sind nicht Fortuna Köln oder Lotte ...sollen die sich doch mal freuen auf uns !!!!
Aber jeder ist bei sich zuerst und das macht ANGST und NEID ....Aber bin mir auch sicher : Fussballdeutschland freut sich mehr auf UNS statt Lotte und Gemotte im Köllner Umland ...der "Moppesclub" möge wieder auferstehen... keine Schand :-)
0
@Elli und Angst dem wem Ehre gebührt
0
Wenn ich Journalist wäre und solch einen Artikel, zumal mit dieser Headline (oder sollte man Deadline sagen?), zu verfassen gedächte, dann hätte ich sicher handfeste Fakten im Gepäck, die diese Schlagzeilen untermauerten. Eingedenk dessen ertappte ich mich beim Lesen des Artikels dabei, dass ich weiter und weiter "runterscrollte" und nach der oben aufgemachten "Brisanz" suchte, diese aber beim besten Willen nicht fand, sondern nur Konjunktive wie (sinngemäß) "soll so gewesen sein", "könnte so passiert sein" u.a. . Was, um alles in der Welt, veranlasst einen Journalisten, über drei Seiten alten Käse in oberflächlichem Gefasel-Stil aufzuwärmen, dazu noch "Facts" wie die 8,7 Mill. € Sanierungsbewilligung durch die Stadt Krefeld anzufügen, die sämtlichen "Fragwürdigkeits-Argumenten" vorher widersprechen, geradezu positive Aufbruchstimmung verbreiten??? Allein die Beschreibung der Lakis-Zeit nur unter dem Motto "Der wusste nicht, was er tat" abzuhandeln, trifft ja nicht mal annähernd die Intention dieses Selbstdarstellers, der in krumme Machenschaften verwickelt war und den KFC mehr zur eigenen Image-Pflege missbraucht hat, als diesem nachhaltig auf die Beine zu helfen. Bei MPs erfolgreichen "Projekten" der Vergangenheit - inkl. des jüngsten - wird geradezu peinlich nach dem Haar in der Suppe gesucht, á la billigstem Reviersport-"Stil". Mit anderen Worten: Ich verstehe diesen Artikel, mehr noch die Intention dieses Pamphlets, so ganz und gar nicht! In der Schule hätte man sowas mit "Thema verfehlt - setzen, sechs!" benotet.
0
Das ihr euch das überhaupt antut und so eine Grütze auch noch mit Klicks belohnt! Mir reichte da die Überschrift in der Verlinkung, um auf den Rest des Textes schließen zu können. Wenn das auch noch in der Printausgabe erscheint bleibt mir nur festzuhalten: Schade ums Papier!
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Wenn ich Journalist wäre und solch einen Artikel, zumal mit dieser Headline (oder sollte man Deadline sagen?), zu verfassen gedächte, dann hätte ich sicher handfeste Fakten im Gepäck, die diese Schlagzeilen untermauerten. Eingedenk dessen ertappte ich mich beim Lesen des Artikels dabei, dass ich weiter und weiter "runterscrollte" und nach der oben aufgemachten "Brisanz" suchte, diese aber beim besten Willen nicht fand, sondern nur Konjunktive wie (sinngemäß) "soll so gewesen sein", "könnte so passiert sein" u.a. . Was, um alles in der Welt, veranlasst einen Journalisten, über drei Seiten alten Käse in oberflächlichem Gefasel-Stil aufzuwärmen, dazu noch "Facts" wie die 8,7 Mill. € Sanierungsbewilligung durch die Stadt Krefeld anzufügen, die sämtlichen "Fragwürdigkeits-Argumenten" vorher widersprechen, geradezu positive Aufbruchstimmung verbreiten??? Allein die Beschreibung der Lakis-Zeit nur unter dem Motto "Der wusste nicht, was er tat" abzuhandeln, trifft ja nicht mal annähernd die Intention dieses Selbstdarstellers, der in krumme Machenschaften verwickelt war und den KFC mehr zur eigenen Image-Pflege missbraucht hat, als diesem nachhaltig auf die Beine zu helfen. Bei MPs erfolgreichen "Projekten" der Vergangenheit - inkl. des jüngsten - wird geradezu peinlich nach dem Haar in der Suppe gesucht, á la billigstem Reviersport-"Stil". Mit anderen Worten: Ich verstehe diesen Artikel, mehr noch die Intention dieses Pamphlets, so ganz und gar nicht! In der Schule hätte man sowas mit "Thema verfehlt - setzen, sechs!" benotet.
Weil sie schreiben müssen oder fliegen!
0

Shitstorms werden ihn wohl kaum interessieren. Für diese Äußerung muss eine ernstgemeinte und von vielen (möglichst bekannten und einflussreichen) Verantwortlichen des  Vereins KFC Uerdingen unterschriebene Forderung nach medienwirksamer Gegendarstellung her. Öffentlich angeprangert gehört der Schmierlapp.😡

0
Sollte der KFC in den nächsten Jahren tatsächlich wieder in den Profifußball zurückkehren wird so ein populistisch angehauchter Artikel sicherlich nicht der letzte seiner Art gewesen sein. Der Fußball-Fan an sich ist oftmals ja eher ein recht einfach denkender Mensch....vielleicht sollte MP seinen Nachnamen einfach in ´Schmitz-Backes´ ändern und einen deutschen Pass beantragen. Plötzlich gäbe es dann mindestens 80% weniger zu schreiben.
0
Antwort auf Pistolerozero
Das ihr euch das überhaupt antut und so eine Grütze auch noch mit Klicks belohnt! Mir reichte da die Überschrift in der Verlinkung, um auf den Rest des Textes schließen zu können. Wenn das auch noch in der Printausgabe erscheint bleibt mir nur festzuhalten: Schade ums Papier!
Voll unterschrieben! :-)
0
Klar, dass Ponomarev Russe ist, wird sicherlich auch eine Rolle spielen, zumal der Herr Putin ja aktuell nicht gerade für positive Schlagzeilen sorgt. Arme Presse, die sich davon instrumentalisieren lässt. Aber echte Journalisten sind ja heute allerorten eher rar. Am besten ignorieren. Ich wünschte mir allerdings von MP & Co. mehr als nur eine Presseschelte bzw. "Aussortierung" dieser. Eine unmissverständliche Gegendarstellung bei solch haarsträubenden Vorwürfen ist meines Erachtens unerlässlich, ansonsten entsteht Kopfkino, denn man fragt sich doch unwillkürlich, was denn dran ist an den Vorwürfen, wenn die so gänzlich unbeantwortet bleiben. Das ist gerade heute wohl die Normalität, und wem, bitteschön, sollte man das übelnehmen? Reagierten wir als Privatleute auch so, wenn man uns derartig mit Dreck eindeckte? Wohl kaum, denke ich.
0

Kann jetzt mal bitte jemand auflösen wo der Brickwedde wohnt. ?

Wer von euch hat dem mal den Lieblingsteddy geklaut? :o

0
roteelli
Ich frage mich, ob die Berichterstattung in so manchen Medien genauso aussehen würde, wenn unser Geldgeber Niederländer oder Däne wäre.

Man bekommt den Eindruck, dass Russischer Herkunft zu sein etwas zutiefst niederträchtiges ist.

0
JimPanse
War bei Lakis nichts anderes als es in der Politik um Griechenland ging. Da waren die Kommentare ebenfalls sehr niveaulos. Anscheinend reicht die Nationalität, um Leute abzustempeln, ohne sie zu kennen. Es leben die Vorurteile. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.