Der KFC & eSport
OK ! Timon da hast du natürlich auch Recht ...geben wir den "Nerds" auch ne Chance:-) ...muss mich da erst noch dran gewöhnen ...Andere ...ganz andere Welt halt.. Ist wohl so heutzutage..Alles wieder gut wenn er wirklich Herzblut und/oder unseren Virus jetzt auch hat und ihn somit virtuell verbreitet grins..
Ich finde es ja auch schön dass er scheinbar oder sogar vielleicht anscheinend blaurot begeistert ist.
Nichtsdestotrotz gibt er sich mit Ankündigung einer Stellungnahme und Stellungnahme wichtiger als er ist.
Nächste Neuverpflichtung
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-06-esport-artan-halimi-kommt-zum-kfc/
Gefiel mir "früher" deutlich besser.
Gefiel mir "früher" deutlich besser.
...hat mich alles nicht interessiert....
DAS WIRD JETZT ANDERS!
*Jubel*
Freue mich auch schon auf fifa 19. endlich mit dem kfc zocken !
Ich war glaube ich 2005 mal im Mediamarkt bei einem Turnier. Ging um die Quali für Berlin und anschließend Wien. Und habe gegen den damaligen Sieger unglücklich verloren im Viertelfinale. War leider auf Xbox und ich als PS Zocker hatte echt Probleme mit der Steuerung. Aber das war noch zu Zeiten wo alles noch nicht so populär war. Mittlerweile gibt es ja Millionen die besser sind :-D
Ach wird das geil!
Quali werde ich es definitiv öfters mal machen. Das ist möglich mit etwas Skill
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-18-grosses-fifa-turnier-bei-taketv/
Nicht schlecht. Auch schön mit den Freikarten, so gewinnt man neue Fans. Das gestreamt wird ist auch geil. Da könnten viele einschalten. Die haben halt 200k Follower bei ihrem Stream. Gute Werbung.
Ich glaube da spielt in jedem Spiel immer der KFC gegen den Waldhof.
Hoffen wir, dass sich die virtuellen Fans benehmen.
Aber soweit ist die FIFA19 KI wahrscheinlich noch nicht ;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |