Schluesselszene.net

Auswärts bei BMG2 in Rheydt 25.04.2018 - 19:00 Uhr

ALLE ALLEZ AUF NACH Rheydt :

https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzlandstadion

Nächster "Angstgegner " !!!!!!!!!

0
JimPanse
Zum Glück nur Testspiel, deswegen kein Druck. 
0
So wie wir heute gespielt haben, sollten wir auch das Testspiel dort ausfallen lassen; V. K. gewinnt sowieso alle Spiele; können wir uns schenken... - besser jetzt schon anfangen, Kraft für die nächste Saison zu sparen.
0
Anstosszeit eh 19:00 statt 19:05 .....Bad Karma ...Ohne Zwangsaufstieg wir eh geliefert ..
+ Wir sind die Fans die selbst kein 1/4 Stadion bald mehr haben ohje ohje
( Grenzlandstadion aber ne Reise wert für unsere Wellenbrecher-no-Go-Regel-Junkies ..da ist die Ost ne Referenz gegen )
0
Freue mich auf ein schönes Old-Style-Stadion. 
0
Johannes
Uff, keine guten Erfahrungen an das Stadion, da haben wir unter Ristic 0:6 auf den Deckel bekommen. Bis heute das einzige KFC-Spiel, bei dem ich vor dem Abpfiff aus dem Stadion gegangen bin...

...bin aber recht zuversichtlich, dass es Mittwoch anders kommen wird. :D Vor allem, wenn Tanju nach Gelbsperre zurückkehrt. Wichtiger Faktor.

0
Puh und die Fick spielt zeitgleich in Doofmund, das kann der entscheidende Spieltag sein. 
0
Ich denke, die Vik wird in Dortmund NICHT gewinnen. Wir in MG 1:0.
0
Sabo05
Ich denke, dass beide Mannschaften, sowohl Uerdingen als auch die Viktoria, noch ein Spiel verlieren werden. 
0
Johannes
Antwort auf Sabo05
Ich denke, dass beide Mannschaften, sowohl Uerdingen als auch die Viktoria, noch ein Spiel verlieren werden. 
Ich stimme dir zur Hälfte zu. Dass Viktoria noch ein Spiel verliert glaube ich auch.
0
vluyner
Wenn wir mit der Einstellung von gestern spielen, geben wir noch bei zwei Spielen Punkte ab. Ich hoffe aber, dass die Viktoria gegen Dortmund und Wattenscheid Punkte liegen lässt.
0
Antwort auf vluyner
Wenn wir mit der Einstellung von gestern spielen, geben wir noch bei zwei Spielen Punkte ab. Ich hoffe aber, dass die Viktoria gegen Dortmund und Wattenscheid Punkte liegen lässt.
Einstellung von gestern ? Beschreib das mal genauer, so kann ich damit nichts anfangen. Wir haben zwar gestern "nur" 1-0 gewonnen wobei so ein Sieg sehr wichtig ist. Es war auch kein dreckiger Sieg sondern hochverdient, ohne 

Latten/Pfostenglück und einem starken Torhüter wäre das Spiel 3 oder 4-0 ausgegangen. Das Uerdingen noch ein Spiel verliert glaube ich nicht, das ist einfach zu stabil was dort seit Krämers Amtsantritt Woche für Woche an Leistung abgerufen wird. 😊

0

Da einige Jungs ziemlich platt wirkten in der 2. HZ wäre es evtl. nicht verkehrt ein wenig rotieren zu lassen.

Vollath/Benz

Bittroff-Erb-Schorch-Dorda

Öztürk-Krempicki

Rüter/Dörfler/Endreß-Chessa

Beister-Reichwein

0
Ich denke nicht das sie grundsätzlich physisch platt waren, für diese warmen Temperaturen war das Tempo in der  1.HZ sehr hoch, daher auch zu erklären warum man dann einen Gang herausnehmen musste. 😌
0
KFCworld
Bin ja echt mal gespannt.

Gibt es Infortmation bzgl. der Anreise?

Fahren alle mit dem Auto oder wird es eine Zuganreise geben (Falls ja, hält dieser auch im Forsthaus?)

0
vluyner
Antwort auf
Einstellung von gestern ? Beschreib das mal genauer, so kann ich damit nichts anfangen. Wir haben zwar gestern "nur" 1-0 gewonnen wobei so ein Sieg sehr wichtig ist. Es war auch kein dreckiger Sieg sondern hochverdient, ohne 

Latten/Pfostenglück und einem starken Torhüter wäre das Spiel 3 oder 4-0 ausgegangen. Das Uerdingen noch ein Spiel verliert glaube ich nicht, das ist einfach zu stabil was dort seit Krämers Amtsantritt Woche für Woche an Leistung abgerufen wird. 😊

Ich hatte das Gefühl, dass unsere Mannschaft sich sehr sicher war, dass Spiel zu gewinnen. Ja klar, wir haben 1:0 gewonnen, gegen einen Gegner ohne Torchance. Nur wie in der zweiten Hälfte gespielt wurde, das geht nicht immer gut.
0
Alle fahren mit dem Auto. Will jemand 9999 mitnehmen ? 🤔
0
Antwort auf vluyner
Ich hatte das Gefühl, dass unsere Mannschaft sich sehr sicher war, dass Spiel zu gewinnen. Ja klar, wir haben 1:0 gewonnen, gegen einen Gegner ohne Torchance. Nur wie in der zweiten Hälfte gespielt wurde, das geht nicht immer gut.
Immer sicher nicht, ich sag mal so, sie haben sich den gestrigen Rahmenbedingungen angepaßt . 😏
0
Zurück zum gestrigen Spiel: Im WDR-Text stand was von ca. 4.400 Zuschauern. Stimmt die Zahl oder die auf unserer Website, die von ca. 2.900 berichtet?
0

Lt. RS 4.431, ich denke da wird unterschiedlich gerechnet. http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-1718-schema-477697.html

0
Also im Stadion wurde was von 2800 Zuschauern verkündet, wenn ich das akustisch richtig verstanden habe. 
0
Revin
Es wurden 2885 Zuschauer verkündet
0
pffft  und nur 1000 Uerdinger erwartet in Rheydt  ? :-)
0
Wer sagt das ? 🙄
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-