Schluesselszene.net

Auswärts bei BMG2 in Rheydt 25.04.2018 - 19:00 Uhr

Meine Güte, Tag der offenen Tür gestern beim BVBII für Viktoria.
0
Köln scheint die Krise leider überwunden zu haben mit ihren mehr als glücklichen Unentschieden (und unendlich vielen Pfostentreffern der Gegner) in Serie. Gerade in Dortmund bin ich von Punktverlusten ausgegangen 😖

0
Wie geil Krämer beim 3:1 abgeht,Hammer
0
Antwort auf Nostalgie1905
Köln scheint die Krise leider überwunden zu haben mit ihren mehr als glücklichen Unentschieden (und unendlich vielen Pfostentreffern der Gegner) in Serie. Gerade in Dortmund bin ich von Punktverlusten ausgegangen 😖

Ist doch scheißegal was die Vik macht,,,,,

Wir müssen unsere Hausaufgaben erfüllen und gut ist, 

Klar wäre es geil wenn die Vik noch Punkte lässt und wir vielleicht schon gegen die Wuppis die Meisterschaft feiern könnten,

Und wenn nicht ,dann feiern wir eben in Wiedenbrück,,!oder garnicht, wer weiss das schon

0

Ich mache immer noch Schalllallaaa mit allen Tentakeln...und Schals ...war das geil gestern Abend , zweite Hälfte naja ..aber so ist et halt..Gladbach auch keine Laufkundschaft ...endlich gegen die Zwote mal gewonnen !!!  Schirie am Ende mit kaputter Uhr ?!   .wir haben trotzdem ne Bombenqualität bei uns ...Und Klasse Support war das ..Special Dank an Jimmy ole ! ! ! .....800 Uerdinger ...und das bei nem TV Bayern Spiel gegen Real ..aber eines Tages ......und schauen was eher ...Wir oder das E Sport Team :-)   I Have a Dream....aber erst mal jetzt zur wahren Borussia und da bestehen und hoffe endlich dann nie mehr gegen U23 Teams...! DER KFC IST WIEDER DA !..Schallalllalaallllalaaaa

0
TimK
Wie geil Krämer beim 3:1 abgeht,Hammer
Sensationell. 

Aber ich find Krämer eh nen super Typen. Der lebt das einfach !!

0
Absolut !  Der passt endlich auch vom Typ her zu uns !  Schön , wie er gestern auch noch zur Kurve kam !!!
0
Lanker83
Krämer ist Rheinländer, genau wie wir :-)
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele