Schluesselszene.net

Auswärts bei BMG2 in Rheydt 25.04.2018 - 19:00 Uhr

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/holldack-erloest-uerdingen-aid-1.7539077

Krämer meint, die Mannschaft wäre zu früh in den Verwaltungsmodus gewechselt....

0
Warum wir jetzt auf einmal in der 2. Halbzeit immer völlig den Faden verlieren, verstehe ich nicht.

Plötzlich kein Zugriff mehr auf das Spiel, schnelle Ballverluste und dadurch wenig Ballbesitz.

So weckt man jeden Gegner wieder auf, der eigentlich zur Pause schon mausetot war. 

Naja, 3 Punkte eingefahren aber souverän war das leider am Ende nicht. Hat ordentlich Nerven gekostet. 

Schiri fand ich auch merkwürdig. Die ganze Zeit fährt er die großzügige Linie, um dann plötzlich gegen Ende jeden popeligen Körpereinsatz abzupfeifen. 

0
Johannes
Nur über Webradio das Spiel verfolgt, inklusive regelmäßiger, mehrerer sekundenlanger Aussetzer - uff! Bin seit heute tausend Jahre alt, glaube ich. Wie geil, dass wir auch das Spiel gewonnen haben, das siebte in Folge, glaube ich? Die Truppe gewinnt, gewinnt, gewinnt und den ganzen Sommer über werden wir grinsen, grinsen, grinsen, ich glaube dran.
0
Hat Maxi sich heute die 5. gelbe abgeholt?
0
Ne, der steht auf der Website mit 3 Gelben.
0
Johannes
Also mit heute vier? Vier haben Reichwein und Ellguth, wenn ich mich nicht irre.
0
roteelli
Kein Spiel für schwache Nerven. In der ersten Halbzeit kam Gladbach nicht zum Spiel, in allen Belangen waren wir denen überlegen und in der zweiten Halbzeit waren wir eine komplett andere Mannschaft. Irgendwie kam mir der Eindruck, dass wir garnicht mehr ins Spiel kamen. Ich bin fix und fertig.

0
Keine Ahnung. Schau noch mal, ob die Tore nachgetragen worden sind. Daraus kann man ja mehr schließen.
0
Tore sind korrekt. Ich denke, dass dann auch die Gelben korrekt sind. Also drei.
0
Antwort auf Heini
Wer war denn vor Ort? War es am Ende ein Kraftproblem oder einfach nur die zu große Sicherheit?

Letzteres kann man noch abstellen, wenn man die Jungs mental nochmal auffrischt.

Ich denke mal die wollten schon Kraft sparen für Sonntag, dann wurde es allerdings arg passiv. Aber dann  rechtzeitig den Schalter wieder umgelegt. Das ist eben Qualität. :)
0
Kupo
Ich meinte vor ein paar Tagen noch den Liveticker bzw WebRadio zu verfolgen lässt mich um mehrere Monate altern. Ich korrigiere mich: Es lässt mich mehrere JAHRE altern :D

Ich hoffe die letzten Spiele kann ich wieder im Stadion sein, WebRadio ist nix für meine Nerven irgendwie :D

0
1. Halbzeit hervorragend gespielt, läuferisch sehr stark, gekämpft um jeden Ball, jeder Zeit Herr der Lage.

2. Halbzeit zunehmend einen Modus runtergeschaltet, dann wieder hochgeschaltet, das 3:1 erzielt und dann noch so ein "saublödes" Tor kurz vor Schluss bekommen.

Schiedsrichter hatte wohl auch Spass am Spiel und wollte es so gar nicht mehr abpfeiffen.

Sehr gute Stimmung, echter 12. Mann.

Noch 3 Siege bis zur Relegation...😊

0

INTERVIEWS MIT STEFAN KRÄMER, DENNIS CHESSA, DIETER HECKING UND ERIC VAN DER LUER !!!!!

Jetzt noch 3! Was für eine Spannung im Grenzlandstadion, unglaublich....Martin heute mit genau so einer Leistung wie der KFC, bärenstark im Interview mit unserem Trainer Stefan Krämer, Torschütze Dennis Chessa, dem Gladbacher Cheftrainer Dieter Hecking und unserem ehemaligen Coach Eric van der Luer. Danke für die diese tolle Zuhörerzahl und Eure Zuschriften! Jetzt alle nach Dortmund, nochmal so eine tolle Stimmung wie heute abend! Danke an die Fans für die stimmungsvolle Kulisse!

Hier die Links zu den Interviews:

http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-borussias-u-23/

http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dennis-chessa-nach-dem-spiel-bor-mgladbach-u23-kfc/

http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dieter-hecking-halbzeit-des-spiels-gegen-borussias-u23/

http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-eric-van-der-luer-halbzeit-des-spiels-gegen-borussias-u23/

0
Echt bärenstarke Interviews! Danke.

Toller Abschlusssatz zu Dieter Hecking: "... bis zum nächsten Pflichtspiel..." 👍😀

0
Antwort auf Warumnicht
Echt bärenstarke Interviews! Danke.

Toller Abschlusssatz zu Dieter Hecking: "... bis zum nächsten Pflichtspiel..." 👍😀

Der KFC ist wieder da. 🥅
0
KFCworld
Ja, sehr interessante Interviews. Van Der Luer kam ein bisschen müde rüber. :D
Danke für die tolle Arbeit liebes Webradio!!!

Zum Spiel nochmal:
War ein spannender Abend noch in Gladbach gestern.

Ich muss trotzdem der Mannschaft ein Kompliment machen. Die erste Halbzeit war bärenstark und als es drauf ankam in der 2. Halbzeit
hat man das auch gut gelöst.
In der Halbzeit Pause hat den der Arie van Lent wohl nochmal den Marsch geblasen und seine Jungs drauf aufmerksam gemacht das
der Chef der 1. zu guckt.

Als das Spiel zu kippen drohte waren die Fans da und Jan Holldack.
Toller Sieg.

Bin gespannt auf Sonntag.

Nur der KFC!!!!
0
TimK
Man darf halt nicht vergessen, dass der Kopf jetzt echt wichtig wird. Was Krämer auch sagt.. Wenn dann das 1:2 fällt, ist ganz schnell der Kopf wieder an. Das müssen wir verhindern.
Die nächsten Wochen werden mir echt langsam zu spannend! Das ist nix für meine Nerven
0
Crossy

Den Ausführungen kann man entnehmen, das wir alle das gleiche Spiel gesehen haben - wurde alles gesagt.

Mein fan-technisches Highlight waren gestern die Ömmes-KEV-Möpse im KFC-Block...!!!

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)

0

https://www.facebook.com/reviersport/videos/10156241443302296/ :)

0
Schön fand ich gestern, daß mal wieder Old-School Hits angestimmt wurden. Kennen wohl leider nicht mehr alle, daher hier zum mitschreiben:

Eine Festung aus Granit

aus Granit

so wie einst Real Madrid

Scheiß Madrid

und so zogen wir in die Bundesliga ein

und wir werden auch mal Deutscher Meister sein!!!

KFC, KFC, KFC, oh KFC!!!

Auch schön:

Wir sind nicht vom Neckar,

wir sind nicht vom Main,

wir sind die Blau-Roten vom Niehiederrhein!!!

Holladiehieha, Holladieho, Holladiehieha Holladieho!!!!

0
Schön fand ich gestern, daß mal wieder Old-School Hits angestimmt wurden. Kennen wohl leider nicht mehr alle, daher hier zum mitschreiben:

Eine Festung aus Granit

aus Granit

so wie einst Real Madrid

Scheiß Madrid

und so zogen wir in die Bundesliga ein

und wir werden auch mal Deutscher Meister sein!!!

KFC, KFC, KFC, oh KFC!!!

Auch schön:

Wir sind nicht vom Neckar,

wir sind nicht vom Main,

wir sind die Blau-Roten vom Niehiederrhein!!!

Holladiehieha, Holladieho, Holladiehieha Holladieho!!!!

Nicht zu vergessen:

2010 ihr werdet es schon sehen! 

Und wir holen den U - Uefa Cup 

und wir werden Deutscher Meister!

😁😁😁😁

0
Gott sei Dank ,die nächsten Spiele wieder live dabei.

Ich bin am Webradio bald gestorben, war klatschnas geschwitzt, 

Echt wahnsinn wie da kommentiert wird,habs auf ganz Laut über die Anlage im Partykeller gehört,

Ne, dafür bin ich echt zualt

0

Hier die Tore:

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-die-nachholspiele/21453/

Im Stadion hat man das nicht genau erkennen können aber zumindest beim 2.Tor ist Vollath machtlos gewesen. Beim ersten Tor bin ich mir auch nach mehrmaligem Anschauen allerdings nicht ganz sicher. Was sagen die anderen?

Auf jeden Fall haben wir die letzten beiden Spiele quasi um den Ausgleich gebettelt. Auch wenn ich nicht weiß wieso der Schiedsichter da nochmal 10 Minuten nachspielen lassen musste, müssen wir solche Partien einfach cleverer zu Ende spielen. Leider fehlt uns diese Saison der geeignete Konterstürmer (der auch mal das Tor trifft) sobald Beister raus ist.

Dafür war die erste Hälfte mal wieder richtig stark und Gladbach hatte quasi keine Chance. Etwas das keine andere Mannschaft von uns in den letzten Jahren hinbekommen hat (Stichwort "Mehr Angstgegner geht nicht.") Also kompliment ans Team und weiter gehts. Holldack und Krempicki gefielen mir gestern besonders gut. Schorch, Bittroff und Beister sowieso.
0
Das waren beides keine Fehler von Vollath, das war nicht gut verteidigt, btw auch viel Pech dabei. Tore der Fick waren gut rausgespielt, kann man nichts sagen. Ach egal. 😛
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele