Schluesselszene.net

Borussia Dortmund-KFC Uerdingen

0

Alle nach Dortmund ins Stadion (Blau-)Rote Erde:

http://ultras-krefeld.net/201718/trikottag-in-dortmund/

12. Mann

0

Dürfte der Gleiche ungefähr sein. 

Grotenburg/Zoo, Krefeld   ab 10:30      STR 043   Straßenbahn Richtung: Hauptbahnhof, Krefeld  Hauptbahnhof, Krefeld   an 10:42       Fußweg 5 Min.  Umsteigezeit anpassen        Krefeld Hbf   ab 10:59  2   RB 33 (10370)   Regionalbahn Richtung: Duisburg Hbf  Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden   Duisburg Hbf   an 11:24  8   Umsteigezeit 27 Min.  Umsteigezeit anpassen       Duisburg Hbf  ab 11:51  12   RE 1 (10119)   Regional-Express Richtung: Hamm(Westf)  Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/bauarbeiten , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden   Dortmund Hbf   an 12:29  8    Fußweg 6 Min.  Umsteigezeit anpassen        Hauptbahnhof, Dortmund   ab 12:35      U 47   U-Bahn Richtung: Aplerbeck, Dortmund  Stadtgarten, Dortmund   an 12:38       Fußweg 1 Min.  Umsteigezeit anpassen        Stadtgarten, Dortmund   ab 12:43      U 46   U-Bahn Richtung: Westfalenhallen, Dortmund  Polizeipräsidium, Dortmund   an 12:45       Fußweg 0 Min.  Umsteigezeit anpassen        Polizeipräsidium, Dortmund      Fußweg 10 Min.  Weg anzeigen        Dortmund - Westfalenhalle, Strobelallee 33 

0
TimK
Hoffentlich kommen gaaaaaaaanz viele Fans mit !
0
Da bin ich mir eigentlich sicher. ;)
0
da sei dir mal sicher... Reloaded ....grins
0
Werde erstmals nicht mit dem Auto fahren, das wird ein Fest. 🍻🍻🍻
0
Kupo
Sicher, immer dabei :) 

Aber bloß nicht mit dem Zug, wenn die Ultras das ankündigen. Der Grund sind einfach einige Idioten, die da mitfahren, wie letztens gegen Aachen. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung ob das überhaupt KFC-Fans waren, aber auf jeden Fall waren das total ekelhafte Leute. Ekelhaft im Sinne von 'obwohl da noch andere Fahrgäste im Zug saßen, teils mit Kind, haben die ihr Gras geraucht', ich konnte kaum mehr atmen bei dem ekligen Zeug, ich hasse das. Scheiben zerstört und am Ende des Spiels und nach dem Spiel die Randale gegen die Aachener Fans. Komischerweise sehe ich solche Leute auch nur bei den 'Risikospielen' wie gegen Aachen, Tupperwal usw. Und habe einfach keine Lust die Idioten nochmal aushalten zu müssen. Also schön entspannt mit dem Auto anreisen. Man sieht sich am Sonntag in Dortmund :)

0
Haste auch Ufo jetzt? grins ...suche gerade mein ältestes KFC Trikot wegen der Aktion da ...ok Ailton Trikot nööö...Fanpate Trikot evtl? ...neee Retrotrikot? neeee...irgendwo habe ich noch son Bayer 05 Trikot mit Unterschriften von Loontiens und Konsorten ...ich suche ...hoffe werde noch eins finden ohne Tribbles Löcher  ...geile Aktion auch finde ich
0
Es fahren ja nicht nur Ultras mit.
0
Klar habe ich ein Ufo, aber ich tausche das dann gegen nen Bus von Moers nach Krefeld. 
0
aaaah ok eher ein Uerding fahring Objekt ...kapiert
0
Kupo
Antwort auf
Es fahren ja nicht nur Ultras mit.
Ist mir schon bewusst, ich habe ja auch absolut nichts gegen die Ultras, nur sind dann oft immer paar Idioten dabei und die nerven :(
0
Ürdi
Ich erhoffe, nein ich erwarte einen ungefährdeten Sieg gegen einen in dieser Saison perspektivlosen Gegner . Jedenfalls glaube ich, dass dies unser leichtester Gegner vor der Relegation sein wird. Die 2 restlichen Mannschaften werden alles geben, da es gegen das ungeliebte Uerdingen geht.
Vielleicht aber liege ich auch mit meiner Einschätzung völlig daneben.
0
Antwort auf Kupo
Sicher, immer dabei :) 

Aber bloß nicht mit dem Zug, wenn die Ultras das ankündigen. Der Grund sind einfach einige Idioten, die da mitfahren, wie letztens gegen Aachen. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung ob das überhaupt KFC-Fans waren, aber auf jeden Fall waren das total ekelhafte Leute. Ekelhaft im Sinne von 'obwohl da noch andere Fahrgäste im Zug saßen, teils mit Kind, haben die ihr Gras geraucht', ich konnte kaum mehr atmen bei dem ekligen Zeug, ich hasse das. Scheiben zerstört und am Ende des Spiels und nach dem Spiel die Randale gegen die Aachener Fans. Komischerweise sehe ich solche Leute auch nur bei den 'Risikospielen' wie gegen Aachen, Tupperwal usw. Und habe einfach keine Lust die Idioten nochmal aushalten zu müssen. Also schön entspannt mit dem Auto anreisen. Man sieht sich am Sonntag in Dortmund :)

Ich glaube ich weiß welches Grüppchen Kiffer du meinst, und ich kann dir versichern, dass die Jungs weder zu den Ultras, noch zu deren Umfeld zählen.

Es wäre schön wenn man da diferinzieren könnte. Falls du es nicht kannst: Spare dir bitte zukünftig solche Kommentare in denen du öffentlich die Ultras diffamierst.

Wenn man es so undifferenziert ausdrückt wie du, sind es KFC Fans, und somit gehören sie im erweiterten Sinne auch zu deiner Gruppe.

Auch die Ultras sind nur ein Teil der Fanszene, der ein oder andere macht sie aber gerne für alles was schief läuft verantwortlich. Damit macht man sich das Leben aber allzu einfach.

0
Stroem

Er hat doch gar nicht geschrieben, dass es Ultras waren.

"Aber bloß nicht mit dem Zug, wenn die Ultras das ankündigen"

PS: Übrigens sehr klasse was da von den Ultras immer wieder auf die Beine gestellt wird. Egal ob Fahrten, Choreos oder Fanartikel.

0

In seinem zweiten Post hat er aber suggeriert dass diese Leute zu den Ultras gehören. Auch der Post von Schwabenrooster geht in die gleiche Richtung. 

Was dann aber hinterher hängen bleibt:

Ein paar Leuten kiffen und saufen sich die Birne blöd, benehmen sich daneben - Die Ultras waren es.

Deswegen die Richtigstellung von mir.

0
Stroem
Okay. Ich lese die nachfolgenden Post etwas anders, kann aber den Unmut verstehen. Einig sind sich glaube ich alle, dass ein wenig Rücksicht - insbesondere wenn Kinder dabei sind- grundsätzlich nicht schaden kann.
0
Antwort auf BlueMonday

In seinem zweiten Post hat er aber suggeriert dass diese Leute zu den Ultras gehören. Auch der Post von Schwabenrooster geht in die gleiche Richtung. 

Was dann aber hinterher hängen bleibt:

Ein paar Leuten kiffen und saufen sich die Birne blöd, benehmen sich daneben - Die Ultras waren es.

Deswegen die Richtigstellung von mir.

Ich habe das nicht negativ gemeint. In MG war es doch vorbildlich, egal ob Ultra, Normalofan oder Kuttenträger. Alle ziehen an einem Strang, jeder gibt alles für das 1.große Zwischenziel Westdeutsche Meisterschaft. Und in Doofmund machen wir genauso weiter. Dann ist doch alles gut.
0
Kupo
Sorry der zweite Post könnte so klingen, als ob ich die Leute den Ultras zuordne. Eigentlich hatte ich eine andere Absicht, nämlich dass ich durch den Post betonen wollte, dass ich die Leute eben nicht den Ultras zuordne. Gebe zu, doof formuliert.

Habe ja auch gesagt, dass ich die Leute in den anderen Spielen sonst nicht sehe, daher auch nicht als KFC-Fans oder sonst was zuordne. Btw stimme zu, dass die Aktionen der Ultras sehr gelungen sind. Letztens mit den Schals in Aachen oder jetzt am Sonntag in Dortmund mit den Trikots usw, da beteilige ich mich auch gerne :)

0
Ürdi
Wollt ihr euch jetzt weiter über mögliche K.O.-ten unterhalten oder vielleicht besser etwas zum Spiel schreiben.
.
Werde wohl auch wieder vor Ort sein. Mein Tipp: 4:1 Sieg!
0
Crossy

BTT   

Kassen und Eingang von der Strobelallee aus, oder ist der Gästeeingang südlich am Freibad?

0

Die Ultras fallen schon seit längerem nur noch durch Choreos, guten Aktionen ( Schals ), tolle Unterstützung und Organisationen auf.

Bitte weiter so ! Es ist aus meiner Sicht falsch, die Caoten den Ultras zuzuordnen.
0
Ürdi
Antwort auf Krefeld05

Die Ultras fallen schon seit längerem nur noch durch Choreos, guten Aktionen ( Schals ), tolle Unterstützung und Organisationen auf.

Bitte weiter so ! Es ist aus meiner Sicht falsch, die Caoten den Ultras zuzuordnen.
Ich ordne diese Menschen nicht den Ultras zu. Sollte das so verstanden worden sein,so hat es sich hiermit deutlich erledigt.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele