Borussia Dortmund-KFC Uerdingen
Alle nach Dortmund ins Stadion (Blau-)Rote Erde:
http://ultras-krefeld.net/201718/trikottag-in-dortmund/
12. Mann
Dürfte der Gleiche ungefähr sein.
Grotenburg/Zoo, Krefeld ab 10:30 STR 043 Straßenbahn Richtung: Hauptbahnhof, Krefeld Hauptbahnhof, Krefeld an 10:42 Fußweg 5 Min. Umsteigezeit anpassen Krefeld Hbf ab 10:59 2 RB 33 (10370) Regionalbahn Richtung: Duisburg Hbf Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden Duisburg Hbf an 11:24 8 Umsteigezeit 27 Min. Umsteigezeit anpassen Duisburg Hbf ab 11:51 12 RE 1 (10119) Regional-Express Richtung: Hamm(Westf) Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/bauarbeiten , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden Dortmund Hbf an 12:29 8 Fußweg 6 Min. Umsteigezeit anpassen Hauptbahnhof, Dortmund ab 12:35 U 47 U-Bahn Richtung: Aplerbeck, Dortmund Stadtgarten, Dortmund an 12:38 Fußweg 1 Min. Umsteigezeit anpassen Stadtgarten, Dortmund ab 12:43 U 46 U-Bahn Richtung: Westfalenhallen, Dortmund Polizeipräsidium, Dortmund an 12:45 Fußweg 0 Min. Umsteigezeit anpassen Polizeipräsidium, Dortmund Fußweg 10 Min. Weg anzeigen Dortmund - Westfalenhalle, Strobelallee 33
Aber bloß nicht mit dem Zug, wenn die Ultras das ankündigen. Der Grund sind einfach einige Idioten, die da mitfahren, wie letztens gegen Aachen. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung ob das überhaupt KFC-Fans waren, aber auf jeden Fall waren das total ekelhafte Leute. Ekelhaft im Sinne von 'obwohl da noch andere Fahrgäste im Zug saßen, teils mit Kind, haben die ihr Gras geraucht', ich konnte kaum mehr atmen bei dem ekligen Zeug, ich hasse das. Scheiben zerstört und am Ende des Spiels und nach dem Spiel die Randale gegen die Aachener Fans. Komischerweise sehe ich solche Leute auch nur bei den 'Risikospielen' wie gegen Aachen, Tupperwal usw. Und habe einfach keine Lust die Idioten nochmal aushalten zu müssen. Also schön entspannt mit dem Auto anreisen. Man sieht sich am Sonntag in Dortmund :)
Vielleicht aber liege ich auch mit meiner Einschätzung völlig daneben.
Aber bloß nicht mit dem Zug, wenn die Ultras das ankündigen. Der Grund sind einfach einige Idioten, die da mitfahren, wie letztens gegen Aachen. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung ob das überhaupt KFC-Fans waren, aber auf jeden Fall waren das total ekelhafte Leute. Ekelhaft im Sinne von 'obwohl da noch andere Fahrgäste im Zug saßen, teils mit Kind, haben die ihr Gras geraucht', ich konnte kaum mehr atmen bei dem ekligen Zeug, ich hasse das. Scheiben zerstört und am Ende des Spiels und nach dem Spiel die Randale gegen die Aachener Fans. Komischerweise sehe ich solche Leute auch nur bei den 'Risikospielen' wie gegen Aachen, Tupperwal usw. Und habe einfach keine Lust die Idioten nochmal aushalten zu müssen. Also schön entspannt mit dem Auto anreisen. Man sieht sich am Sonntag in Dortmund :)
Ich glaube ich weiß welches Grüppchen Kiffer du meinst, und ich kann dir versichern, dass die Jungs weder zu den Ultras, noch zu deren Umfeld zählen.
Es wäre schön wenn man da diferinzieren könnte. Falls du es nicht kannst: Spare dir bitte zukünftig solche Kommentare in denen du öffentlich die Ultras diffamierst.
Wenn man es so undifferenziert ausdrückt wie du, sind es KFC Fans, und somit gehören sie im erweiterten Sinne auch zu deiner Gruppe.
Auch die Ultras sind nur ein Teil der Fanszene, der ein oder andere macht sie aber gerne für alles was schief läuft verantwortlich. Damit macht man sich das Leben aber allzu einfach.
Er hat doch gar nicht geschrieben, dass es Ultras waren.
"Aber bloß nicht mit dem Zug, wenn die Ultras das ankündigen"
PS: Übrigens sehr klasse was da von den Ultras immer wieder auf die Beine gestellt wird. Egal ob Fahrten, Choreos oder Fanartikel.
In seinem zweiten Post hat er aber suggeriert dass diese Leute zu den Ultras gehören. Auch der Post von Schwabenrooster geht in die gleiche Richtung.
Was dann aber hinterher hängen bleibt:
Ein paar Leuten kiffen und saufen sich die Birne blöd, benehmen sich daneben - Die Ultras waren es.
Deswegen die Richtigstellung von mir.
In seinem zweiten Post hat er aber suggeriert dass diese Leute zu den Ultras gehören. Auch der Post von Schwabenrooster geht in die gleiche Richtung.
Was dann aber hinterher hängen bleibt:
Ein paar Leuten kiffen und saufen sich die Birne blöd, benehmen sich daneben - Die Ultras waren es.
Deswegen die Richtigstellung von mir.
Habe ja auch gesagt, dass ich die Leute in den anderen Spielen sonst nicht sehe, daher auch nicht als KFC-Fans oder sonst was zuordne. Btw stimme zu, dass die Aktionen der Ultras sehr gelungen sind. Letztens mit den Schals in Aachen oder jetzt am Sonntag in Dortmund mit den Trikots usw, da beteilige ich mich auch gerne :)
.
Werde wohl auch wieder vor Ort sein. Mein Tipp: 4:1 Sieg!
BTT
Kassen und Eingang von der Strobelallee aus, oder ist der Gästeeingang südlich am Freibad?
Die Ultras fallen schon seit längerem nur noch durch Choreos, guten Aktionen ( Schals ), tolle Unterstützung und Organisationen auf.
Bitte weiter so ! Es ist aus meiner Sicht falsch, die Caoten den Ultras zuzuordnen.Die Ultras fallen schon seit längerem nur noch durch Choreos, guten Aktionen ( Schals ), tolle Unterstützung und Organisationen auf.
Bitte weiter so ! Es ist aus meiner Sicht falsch, die Caoten den Ultras zuzuordnen.Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |