Borussia Dortmund-KFC Uerdingen
So genug von meiner Seite dazu, das Spiel in Dortmund steht an. Ich tippe auf 1001 Uerdinger und ein sehr knappes 1:2 für uns. Für mich das schwierigste Spiel aus dem Restprogramm. Weil wir Tupperwal knacken und Wiedenbrück packen wir am letzten Spieltag auch.
Ne Kleinigkeit möchte ich auch noch zu den Ultras loswerden. Ja, vor ein paar Jahren habe ich diese kritisiert, vielleicht zu Unrecht. Zur Zeit fallen mir die Ultras aber nur positiv auf, nämlich durch einen super Support. Diese anderen Gestalten, sind mir glaube ich, zum ersten mal so richtig beim letzten Spiel der vorherigen Saison in Hiesfeld aufgefallen. Diese Leute standen zwar neben den Ultras, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Ultras so rein gar nichts mit den zu tun hatten, ich hatte eher den Eindruck, dass die Ultras überhaupt nichts mit denen zu tun haben wollten.
@Roteelli ...da kannste Dir auch 1905% sicher sein !
Und Krefeld 05 : "Die Ultras fallen schon seit längerem nur noch durch Choreos, guten Aktionen ( Schals ), tolle Unterstützung und Organisationen auf.
Bitte weiter so ! Es ist aus meiner Sicht falsch, die Caoten den Ultras zuzuordnen."
Absolute Zustimmung..was die besonders diese Saison an Support abliefern : Gänsehaut !
Und ich nenne sie auch gerne wieder UNSERE Ultras :-))))))))
Danke für die Klarstellungen und jetzt Alle Alle Allez Allez blau rot KREFELDER FUSSBALLCLUB !!!
Beim BVB 2 unterstützen wer nur irgendwie kann ...GANZ WICHTIGES SPIEL !!!!...Möge die rote Erde blau rot funkeln: Lasst uns die Ultra Aktion unterstützen : Habe mein Bayer 05 Trikot mit Loontiens Unterschrift geflickt extra ...ne gute Stunde dauerte das lach ....Alles für den Club !!!!!!!
Dürfte der Gleiche ungefähr sein.
Grotenburg/Zoo, Krefeld ab 10:30 STR 043 Straßenbahn Richtung: Hauptbahnhof, Krefeld Hauptbahnhof, Krefeld an 10:42 Fußweg 5 Min. Umsteigezeit anpassen Krefeld Hbf ab 10:59 2 RB 33 (10370) Regionalbahn Richtung: Duisburg Hbf Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden Duisburg Hbf an 11:24 8 Umsteigezeit 27 Min. Umsteigezeit anpassen Duisburg Hbf ab 11:51 12 RE 1 (10119) Regional-Express Richtung: Hamm(Westf) Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/bauarbeiten , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden Dortmund Hbf an 12:29 8 Fußweg 6 Min. Umsteigezeit anpassen Hauptbahnhof, Dortmund ab 12:35 U 47 U-Bahn Richtung: Aplerbeck, Dortmund Stadtgarten, Dortmund an 12:38 Fußweg 1 Min. Umsteigezeit anpassen Stadtgarten, Dortmund ab 12:43 U 46 U-Bahn Richtung: Westfalenhallen, Dortmund Polizeipräsidium, Dortmund an 12:45 Fußweg 0 Min. Umsteigezeit anpassen Polizeipräsidium, Dortmund Fußweg 10 Min. Weg anzeigen Dortmund - Westfalenhalle, Strobelallee 33
Wollte ich nur mal privat sagen.
BTT
Kassen und Eingang von der Strobelallee aus, oder ist der Gästeeingang südlich am Freibad?
Vielleicht aber liege ich auch mit meiner Einschätzung völlig daneben.
Ich erwarte eine schwere Aufgabe morgen. Durch den Kölner Sieg liegt der Druck - zumindest bis Mittwoch - wieder bei uns.
Auf nach Dortmund und endlich mal 3 Punkte aus der Roten Erde entführen - haben wir bisher noch nie geschafft, aber in dieser Saison haben wir schon den ein oder anderen Fluch besiegt haben :-)
... da bin ich bei dir!
... manchmal ist weniger mehr!!
Komischerweise kommt bei mir so etwas wie Aberglaube auf, mir fehlt da ein Post. Dieses posting welches seit Wochen in jedem Spieltagsthread auftaucht, in diesem steht, dass wir keine Chance auf einen Sieg haben.
Ohne Quatsch, das macht mich nervös.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele