Schluesselszene.net

Borussia Dortmund-KFC Uerdingen

Kupo
Wir stehen vermutlich zurzeit auf dem ersten Platz, weil wir mit dem 2:2 in Essen eine Art Wendung erreicht haben. Seitdem haben wir ja nur noch gut gespielt und alles gewonnen (außer gegen Vik). Wenn die laute Unterstützung der Ultras trotz des 2:0 für Essen nicht dagewesen wäre, dann bin ich mir sicher, wir hätten das Spiel in Essen verloren und die Mannschaft hätte nicht den Befreiungsschlag damals geschafft, ergo Vik. Köln stände vor uns aktuell. Das habe ich selten erlebt bisher. Die Mannschaft war eigentlich geschlagen, der Aufstieg in weiter Ferne, aber die Ultras haben nicht aufgehört zu singen, da habe ich schon Gänsehaut bekommen. Ganz, ganz stark war das.

So genug von meiner Seite dazu, das Spiel in Dortmund steht an. Ich tippe auf 1001 Uerdinger und ein sehr knappes 1:2 für uns. Für mich das schwierigste Spiel aus dem Restprogramm. Weil wir Tupperwal knacken und Wiedenbrück packen wir am letzten Spieltag auch.

0
roteelli
Auf nach Dortmund und unsere Jungs unterstützen.

Ne Kleinigkeit möchte ich auch noch zu den Ultras loswerden. Ja, vor ein paar Jahren habe ich diese kritisiert, vielleicht zu Unrecht. Zur Zeit fallen mir die Ultras aber nur positiv auf, nämlich durch einen super Support. Diese anderen Gestalten, sind mir glaube ich, zum ersten mal so richtig beim letzten Spiel der vorherigen Saison in Hiesfeld aufgefallen. Diese Leute standen zwar neben den Ultras, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Ultras so rein gar nichts mit den zu tun hatten, ich hatte eher den Eindruck, dass die Ultras überhaupt nichts mit denen zu tun haben wollten.

0

@Roteelli ...da kannste Dir auch 1905% sicher sein !

Und Krefeld 05 : "Die Ultras fallen schon seit längerem nur noch durch Choreos, guten Aktionen ( Schals ), tolle Unterstützung und Organisationen auf.

Bitte weiter so ! Es ist aus meiner Sicht falsch, die Caoten den Ultras zuzuordnen."

Absolute Zustimmung..was die besonders diese Saison an Support abliefern : Gänsehaut !
Und ich nenne sie auch gerne wieder UNSERE Ultras :-))))))))

Danke für die Klarstellungen und jetzt Alle Alle Allez Allez blau rot KREFELDER FUSSBALLCLUB !!!
Beim BVB 2 unterstützen wer nur irgendwie kann ...GANZ WICHTIGES SPIEL !!!!...Möge die rote Erde blau rot funkeln: Lasst uns die Ultra Aktion unterstützen : Habe mein Bayer 05 Trikot mit Loontiens Unterschrift geflickt extra ...ne gute Stunde dauerte das lach ....Alles für den Club !!!!!!!
0
Sabo05
Antwort auf

Dürfte der Gleiche ungefähr sein. 

Grotenburg/Zoo, Krefeld   ab 10:30      STR 043   Straßenbahn Richtung: Hauptbahnhof, Krefeld  Hauptbahnhof, Krefeld   an 10:42       Fußweg 5 Min.  Umsteigezeit anpassen        Krefeld Hbf   ab 10:59  2   RB 33 (10370)   Regionalbahn Richtung: Duisburg Hbf  Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden   Duisburg Hbf   an 11:24  8   Umsteigezeit 27 Min.  Umsteigezeit anpassen       Duisburg Hbf  ab 11:51  12   RE 1 (10119)   Regional-Express Richtung: Hamm(Westf)  Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/bauarbeiten , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden   Dortmund Hbf   an 12:29  8    Fußweg 6 Min.  Umsteigezeit anpassen        Hauptbahnhof, Dortmund   ab 12:35      U 47   U-Bahn Richtung: Aplerbeck, Dortmund  Stadtgarten, Dortmund   an 12:38       Fußweg 1 Min.  Umsteigezeit anpassen        Stadtgarten, Dortmund   ab 12:43      U 46   U-Bahn Richtung: Westfalenhallen, Dortmund  Polizeipräsidium, Dortmund   an 12:45       Fußweg 0 Min.  Umsteigezeit anpassen        Polizeipräsidium, Dortmund      Fußweg 10 Min.  Weg anzeigen        Dortmund - Westfalenhalle, Strobelallee 33 

Wann ist der Zug denn wieder in Krefeld? 

0
Schätze gegen 17:00, will dann auch wieder zuhause sein und den BxB gegen Bremen verlieren sehen. :D
0
Morgen muss gewonnen werden, denn die Ficktoria führt nach gut 30 Minuten 4:0 gegen Wattenscheid
0
Das ist uns neu. Ne, nicht. :D
0
Antwort auf
Das ist uns neu. Ne, nicht. :D
Du bist aber auch nen Lustiger. Hauptsache, du bist immer der Erste der schreibt und die Trends setzt.
Wollte ich nur mal privat sagen.
0
Warum bist du getz so angepiisst ? Hatte mir auch was anderes gewünscht. Aber egal, morgen alles rauskloppen was geht.😊
0
Ötzi
Naja, Spam nervt halt auf Dauer...
0
Antwort auf Crossy

BTT   

Kassen und Eingang von der Strobelallee aus, oder ist der Gästeeingang südlich am Freibad?

Weder Eingang Strobelallee (Heim-Eingang), noch am Freibad Volkspark (Marathontor), sondern genau dazwischen auf halber Höhe der Gegengerade am "Turnweg" :-)
0
Antwort auf Ürdi
Ich erhoffe, nein ich erwarte einen ungefährdeten Sieg gegen einen in dieser Saison perspektivlosen Gegner . Jedenfalls glaube ich, dass dies unser leichtester Gegner vor der Relegation sein wird. Die 2 restlichen Mannschaften werden alles geben, da es gegen das ungeliebte Uerdingen geht.
Vielleicht aber liege ich auch mit meiner Einschätzung völlig daneben.
Hoffen kannst Du natürlich, aber (ernsthaft) erwarten...? Und was heißt "perspektivloser Gegner"? Die Spieler in den U-Mannschaften spielen meiner Erfahrung nach bis zum letzten Spieltag munter drauf los (wollen sich halt zeigen) und sind stets ein unangenehmer Gegner.

Ich erwarte eine schwere Aufgabe morgen. Durch den Kölner Sieg liegt der Druck - zumindest bis Mittwoch - wieder bei uns.
Auf nach Dortmund und endlich mal 3 Punkte aus der Roten Erde entführen - haben wir bisher noch nie geschafft, aber in dieser Saison haben wir schon den ein oder anderen Fluch besiegt haben :-)
0
Hakan
Die nächsten drei Gegner sind nochmal richtig unangenehm  . Alle werden es versuchen uns das Ding so richtig zu vermiesen  . Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich fahren soll  , diese Saison nur beim ersten Heimspiel dabei gewesen  . Die Serie darf nicht reissen. 🙈
0
Scheiss BxB, werden es schaffen.🙂
0
Alle Flüche werden besiegt. Und am Ende wird auch der "Kray-Fluch", der bislang einzige Ausrutscher bei einer Relegation, bezwungen.
0
Gut, dass der BVB morgen selbst in der BULI antreten muss. Abstellungen daher eher unwahrscheinlich.
0
Scheiss BxB . 😃😜
0
Hakan
Könnte man eventuell  mit der Eintrittskarte mit dem Zug zurück fahren??
0
Antwort auf Ötzi
Naja, Spam nervt halt auf Dauer...

... da bin ich bei dir!

... manchmal ist weniger mehr!!

0
Antwort auf Hakan
Könnte man eventuell  mit der Eintrittskarte mit dem Zug zurück fahren??
Leider nein, das Ticket gilt nicht als Fahrkarte. Es gibt aber ein Tagesticket vom VRR für 1 bis 5 Personen oder das NRW-Ticket für 5 Leute für 45 Euro.
0
Hakan
Schade , aber Danke für die Info!!
0
Antwort auf Hakan
Schade , aber Danke für die Info!!
Hallo Hakan probiere doch morgen früh gegen 10:15 Uhr in Krefeld am HBF zu sein. Da wird sich mit Sicherheit eine Möglichkeit finden in einer Gruppe mitzufahren
0
roteelli

Komischerweise kommt bei mir so etwas wie Aberglaube auf, mir fehlt da ein Post. Dieses posting welches seit Wochen in jedem Spieltagsthread auftaucht, in diesem steht, dass wir keine Chance auf einen Sieg haben.

Ohne Quatsch, das macht mich nervös.

0
Timon U.
Wir haben keine Chance auf einen Sieg 🤪
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.