Mögliche Relegation
Ein Grund mehr, gegen Wiedenbrück alles zu geben, um danach zwei stimmungsvolle Spiele zu erleben. Ich hoffe, wir würden dann in der Burg spielen, aus Mannheim kommen bestimmt 3000 Buwe. Das sollten wir dann Sonntags doch auch hinbekommen. Ich hoffe, daß es dann einen Sonderzug oder entsprechende Busse vom Verein gibt. Erstmal zählt Wiedenbrück, also alle nach Ostwestfalen, um den Westdeutschen- Meister zu sehen!
Aber das würden meine Nerven nicht mitmachen,und mein Herz auch nicht
Wieso nicht ?! Auf den Karten wird wahrscheinlich drauf stehen Victoria Köln/KFC Uerdingen und gut ist.
Im Endeffekt dient so ne Karte ja nur als Einlassdokument. Was da letztendlich vorne drauf steht ist Jacke wie Hose.
Äh, ist das hier ein Tippfehler?
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/relegation-3-liga-fb-1/2017-18/1/4211602/spielinfo_1-fc-saarbruecken-106_1860-muenchen-5.html
Anpfiff beim anderen Spiel am Donnerstag um 17:30??? Wer lässt sich denn sowas einfallen? Ich hoffe bei uns wird später angepfiffen, falls wir am Sonntag gewinnen.
Das wäre der absolute Gau, Donnerstags, 17:30 in Duisburg.
Und bei uns soll man in der Grotenburg nicht spielen dürfen ?! Das wäre ja reine Willkür
Frag mal in Kiel nach:
https://www.11freunde.de/artikel/warum-die-absage-ans-holstein-stadion-so-unfair-ist
Die haben Flutlicht, aber wohl eher wie bei einer Bezirkssportanlage.
Und die Spiele werden ja im TV übertragen.
Und bei uns soll man in der Grotenburg nicht spielen dürfen ?! Das wäre ja reine Willkür
Ich glaube der Hauptunterschied zwischen dem Stadion in Völklingen und eurem, ist die fehlende Ausweichmöglichkeit.
Es gibt im gesamten Saarland kein geeignetes Stadion, welches die Regularien für so ein Spiel erfüllen würde.
Ihr habt wohl auch das Pech, dass es mit Duisburg durchaus ein Stadion mit geeigneter Infrastruktur in der Nähe gibt
Übrigens: Auf unseren Karten fürs Heimspiel, die seit letzten Dienstag an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitgleider verkauft werden, steht als Gegner "Meister Regionalliga West" ;)
Frag mal in Kiel nach:
https://www.11freunde.de/artikel/warum-die-absage-ans-holstein-stadion-so-unfair-ist
Ich glaube der Hauptunterschied zwischen dem Stadion in Völklingen und eurem, ist die fehlende Ausweichmöglichkeit.
Es gibt im gesamten Saarland kein geeignetes Stadion, welches die Regularien für so ein Spiel erfüllen würde.
Ihr habt wohl auch das Pech, dass es mit Duisburg durchaus ein Stadion mit geeigneter Infrastruktur in der Nähe gibt
Übrigens: Auf unseren Karten fürs Heimspiel, die seit letzten Dienstag an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitgleider verkauft werden, steht als Gegner "Meister Regionalliga West" ;)
Weil dann ist das Stadion ja auch nicht Drittliga tauglich
Und wir dürften bei uns nicht spielen,, ,,
Naja in Augen des DFB ist gleich nicht automatisch gleich
Ich glaube man macht hier einen Unterschied zwischen dem Relegationsspielen und dem Spielbetrieb der 3. Liga.
Wenn man sich die Zuschauerresonanz der letzten Relegationsspiele von Waldhof anschaut, stellt man fest das zu solchen Spielen viel viel mehr Leute gehen, als zu den normalen Ligenspielen.
Man rechnet wahrscheinlich damit, das die Nachfrage die mögliche Kapazität von 14.500 (10.000) Karten weit übersteigt.
Der Spielbetrieb der 3. Liga in der Burg wäre wohl deswegen nicht möglich, weil die Stadt die Burg wohl auf links dreht. Teilsarnierung sind wohl nicht möglich. Vermutlich wegen der Elektrik.
Ich glaube man macht hier einen Unterschied zwischen dem Relegationsspielen und dem Spielbetrieb der 3. Liga.
Wenn man sich die Zuschauerresonanz der letzten Relegationsspiele von Waldhof anschaut, stellt man fest das zu solchen Spielen viel viel mehr Leute gehen, als zu den normalen Ligenspielen.
Man rechnet wahrscheinlich damit, das die Nachfrage die mögliche Kapazität von 14.500 (10.000) Karten weit übersteigt.
Der Spielbetrieb der 3. Liga in der Burg wäre wohl deswegen nicht möglich, weil die Stadt die Burg wohl auf links dreht. Teilsarnierung sind wohl nicht möglich. Vermutlich wegen der Elektrik.
Alles nur gelaber und hinhaltetaktik der Stadt,,,,, wir dürfen nicht in der Burg spielen,
Bow, hab ich nen Hals
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele