Schluesselszene.net

Mögliche Relegation

Sollten wir tatsächlich Meister werden und somit in die Relegationsspiele gegen Waldhof kommen, erwartet uns beim Rückspiel sicherlich ein volles Stadion, es sind schon über 6700 Karten verkauft Waldhof HP

Ein Grund mehr, gegen Wiedenbrück alles zu geben, um danach zwei stimmungsvolle Spiele zu erleben. Ich hoffe, wir würden dann in der Burg spielen, aus Mannheim kommen bestimmt 3000 Buwe. Das sollten wir dann Sonntags doch auch hinbekommen. Ich hoffe, daß es dann einen Sonderzug oder entsprechende Busse vom Verein gibt. Erstmal zählt Wiedenbrück, also alle nach Ostwestfalen, um den Westdeutschen- Meister zu sehen!

0
JimPanse
Gegen Meppen und Lotte hatten die jeweils 25.000 in der Relegation. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. 
0
Johannes
Gibt es eigentlich eine Rest-Möglichkeit, dass das Spiel vielleicht noch auf Montag oder so verschoben wird? Frage als jemand, der an dem Sonntag definitiv nicht kann. Uff.
0
Stroem
Mir würden nur die Möglichkeit einfallen, dass sich ein Elfermeterschießen bis zum Montag zieht und der KFC sich dann mit 1904:1905 gegen Mannheim durchsetzt. Allerdings dürfte dann die Anzahl der KFC Fans aufgrund einiger Herzinfarkte rapide gesunken sein.
0
Antwort auf Stroem
Mir würden nur die Möglichkeit einfallen, dass sich ein Elfermeterschießen bis zum Montag zieht und der KFC sich dann mit 1904:1905 gegen Mannheim durchsetzt. Allerdings dürfte dann die Anzahl der KFC Fans aufgrund einiger Herzinfarkte rapide gesunken sein.
Also ichhätte Zeit bis Dienstags,,,,,lach

Aber das würden meine Nerven nicht mitmachen,und mein Herz auch nicht

0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Gegen Meppen und Lotte hatten die jeweils 25.000 in der Relegation. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. 
Die bekommen von uns 10% der Karten und dann ist es auch gut!!!!

0
Duke
Wieso können die schon Karten im Vorverkauf anbieten, ohne zu wissen gegen wen die spielen, bzw. wieviele Karten denen zur Verfügung gestellt werden?
0
Stroem
Antwort auf Duke
Wieso können die schon Karten im Vorverkauf anbieten, ohne zu wissen gegen wen die spielen, bzw. wieviele Karten denen zur Verfügung gestellt werden?
Weil die bei ihrem Heimspiel wissen, wie viele Karten die für sich haben. Und der Relegationsgegner ist den meisten Fans wahrscheinlich ziemlich egal. Mir wäre es auch egal. Hauptsache mein Verein hat die Chance auf Liga 3. Oder würde jemand auf das Spiel in der (hoffentlich) Grotenburg verzichten, wenn wir statt gegen Mannheim gegen Freiburg II spielen müssten. Auf den Karten muss ja nicht zwingend der konkrete Gegner drauf stehen. Vielleicht sind dies ja auch nur Vorbestellungen und die echten Karten kommen später.
0

Wieso nicht ?! Auf den Karten wird wahrscheinlich drauf stehen Victoria Köln/KFC Uerdingen und gut ist.

Im Endeffekt dient so ne Karte ja nur als Einlassdokument. Was da letztendlich vorne drauf steht ist Jacke wie Hose.

0
Duke
Sorry das hatte ich falsch gelesen. Hatte es so verstanden dass die schon Karten für ihr Auswärtsspiel anbieten würden 
0
Heini

Äh, ist das hier ein Tippfehler?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/relegation-3-liga-fb-1/2017-18/1/4211602/spielinfo_1-fc-saarbruecken-106_1860-muenchen-5.html

Anpfiff beim anderen Spiel am Donnerstag um 17:30??? Wer lässt sich denn sowas einfallen? Ich hoffe bei uns wird später angepfiffen, falls wir am Sonntag gewinnen.

Das wäre der absolute Gau, Donnerstags, 17:30 in Duisburg.

0
Crossy
In Völklingen gibt es glaube ich kein Flutlicht. Daher die frühe Anstosszeit.
0
Was ?!  Wie die haben kein Flutlicht ?! Dein ernst ?!

Und bei uns soll man in der Grotenburg nicht spielen dürfen ?! Das wäre ja reine Willkür 

0
Johannes

Frag mal in Kiel nach:

https://www.11freunde.de/artikel/warum-die-absage-ans-holstein-stadion-so-unfair-ist

0
17:30 Uhr stimmt: HP Saarbrücken
0
Crossy

Die haben Flutlicht, aber wohl eher wie bei einer Bezirkssportanlage.

Und die Spiele werden ja im TV übertragen.

0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Was ?!  Wie die haben kein Flutlicht ?! Dein ernst ?!

Und bei uns soll man in der Grotenburg nicht spielen dürfen ?! Das wäre ja reine Willkür 

Da gibt es noch viele weitere Aspekte gegen das Stadion. Deswegen würde ich seit Tagen gerne wissen, wo das genaue Problem bei uns ist. Der Spielort Völklingen stand nie zur Diskussion für die Relegation. Aber vielleicht übernimmt die Stadt die Verantwortung und bei uns eben nicht. 
0

Ich glaube der Hauptunterschied zwischen dem Stadion in Völklingen und eurem, ist die fehlende Ausweichmöglichkeit.

Es gibt im gesamten Saarland kein geeignetes Stadion, welches die Regularien für so ein Spiel erfüllen würde. 

Ihr habt wohl auch das Pech, dass es mit Duisburg durchaus ein Stadion mit geeigneter Infrastruktur in der Nähe gibt

Übrigens: Auf unseren Karten fürs Heimspiel, die seit letzten Dienstag an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitgleider verkauft werden, steht als Gegner "Meister Regionalliga West" ;)

0
Petra05
Antwort auf Johannes

Frag mal in Kiel nach:

https://www.11freunde.de/artikel/warum-die-absage-ans-holstein-stadion-so-unfair-ist

War das Dreisamstadion in Freiburg nicht auch mal so klein, als sie erstmals in die 1. Liga aufstiegen?
0
Antwort auf

Ich glaube der Hauptunterschied zwischen dem Stadion in Völklingen und eurem, ist die fehlende Ausweichmöglichkeit.

Es gibt im gesamten Saarland kein geeignetes Stadion, welches die Regularien für so ein Spiel erfüllen würde. 

Ihr habt wohl auch das Pech, dass es mit Duisburg durchaus ein Stadion mit geeigneter Infrastruktur in der Nähe gibt

Übrigens: Auf unseren Karten fürs Heimspiel, die seit letzten Dienstag an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitgleider verkauft werden, steht als Gegner "Meister Regionalliga West" ;)

Ah ha,,,,und sollte Saarbrücken es schaffen ,sind dann die Drittliga Heimspiele alle in Frankfurt.

Weil dann ist das Stadion ja auch nicht Drittliga tauglich

0
Die kriegen wohl eine Ausnahmegenehmigung für die 3. Liga, zumindest für das 1. Jahr,  falls sie aufsteigen sollten.
0
Verstehe das wer will,

Und wir dürften bei uns nicht spielen,, ,,

Naja in Augen des DFB   ist gleich nicht automatisch gleich

0
Crossy

Ich glaube man macht hier einen Unterschied zwischen dem Relegationsspielen und dem Spielbetrieb der 3. Liga.

Wenn man sich die Zuschauerresonanz der letzten Relegationsspiele von Waldhof anschaut, stellt man fest das zu solchen Spielen viel viel mehr Leute gehen, als zu den normalen Ligenspielen.

Man rechnet wahrscheinlich damit, das die Nachfrage die mögliche Kapazität von  14.500 (10.000) Karten weit übersteigt.

Der Spielbetrieb der 3. Liga in der Burg wäre wohl deswegen nicht möglich, weil die Stadt die Burg wohl auf links dreht. Teilsarnierung sind wohl nicht möglich. Vermutlich wegen der Elektrik.

0
Antwort auf Crossy

Ich glaube man macht hier einen Unterschied zwischen dem Relegationsspielen und dem Spielbetrieb der 3. Liga.

Wenn man sich die Zuschauerresonanz der letzten Relegationsspiele von Waldhof anschaut, stellt man fest das zu solchen Spielen viel viel mehr Leute gehen, als zu den normalen Ligenspielen.

Man rechnet wahrscheinlich damit, das die Nachfrage die mögliche Kapazität von  14.500 (10.000) Karten weit übersteigt.

Der Spielbetrieb der 3. Liga in der Burg wäre wohl deswegen nicht möglich, weil die Stadt die Burg wohl auf links dreht. Teilsarnierung sind wohl nicht möglich. Vermutlich wegen der Elektrik.

Vergess es einfach,,,,

Alles nur gelaber und hinhaltetaktik der Stadt,,,,, wir dürfen nicht in der Burg spielen,

Bow, hab ich nen Hals

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-